Aktueller Inhalt von Zwickmühle

  1. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Danke für die ganzen Meinungen. Auch wenn ich mir alles schön reden wollte, habe ich nun einiges begriffen. Ich werde bei nächster Gelegenheit mit ihm sprechen und mich dann zurückziehen. Wenn er wirklich unbedingt mit mir zusammen sein will, wird er sich trennen. Und wenn er das nicht macht...
  2. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Wenn ich mich in seine Situation versetzte, würde ich mich auf jeden Fall trennen. Wenn es vorher schon eine Zweckbeziehung war und ich mich wirklich in jemand anderen verliebe, gibt es für mich keinen Grund, noch zusammen zu bleiben. Klsr ist es mit viel Aufwand und Mühen verbunden, vor allem...
  3. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Mitgefühl habe ich nur bedingt, denn mir stellt sich die Frage, ob man wirklich nur wegen den Kindern zusammenbleiben soll?!?! Ich bin selber ein Scheidungskind und kann diese Frage von meinem Standpunkt aus klar mit einem NEIN beantworten.
  4. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Wir hatten noch nicht oft Sex miteinander. Wir treffen uns meistens zum Essen oder wir unternehmen sonst was (Sport, usw.). Daher weiß ich zumindest, dass ich definitiv NICHT sein Sexspielzeug bin. Und ich werde ihm natürlich ein Ultimatum stellen, das war von Anfang an klar. Und auch er weiß...
  5. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Es gibt verschiedene Arbeitsplätze bei uns und ich kenne ihn tatsächlich erst seit drei Monaten. Ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt, da er so viele Eigenschaften hat, die ich mir bei einem Mann immer gewünscht habe. Ich werde ihm definitiv bald ein Ultimatum setzten. Er weiß übrigens...
  6. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Ich finde er soll sich selber und mir auch noch Zeit geben um zu sehen, was wir wollen, bervor er jetzt wirklich etwas unternimmt, das er nicht mehr rückgängig machen kann. Natürlich denke ich momentan, er soll sofort seine Freundin verlassen und mit mir eine Beziehung führen. Aber ich bin...
  7. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Ich bin sehr dankbar für die ganzen Antworten und Denkanstöße. Ich hätte nur gerne auch ein paar Meinungen dazu gehört, wenn seine Angaben schon der Wahrheit entsprechen. Wenn ich ihm nicht glauben würde, hätte ich das Ganze schon längst beendet. Klar gibt es Momente, wo mich die jetzige...
  8. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Nehmen wir mal an, ich bin nicht naiv und blauäugig und er hat sich wirklich in mich verliebt... solls ja auch geben... ich kann und werde bestimmt nicht von ihm verlangen, nach 3 Monaten Bekanntschaft sein Leben auf den Kopf zu stellen und sich sofort zu trennen. Natürlich ist am Angang alles...
  9. Z

    Ich bin ein einen vergebenen Mann mit zwei Kindern verliebt

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe im März einen Mann in meiner Arbeit kennen gelernt, der zwei Kinder (1,5 und 5 Jahre alt) und eine Freundin hat. Ich habe schon nach kurzer Zeit sehr intensive Gefühle für ihn entwickelt. Wir haben im Zuge der Arbeit sehr viel Zeit gehabt uns zu unterhalten...
Top