Aktueller Inhalt von Yvonne1980

  1. Y

    Interpretationen: Ist das Flirten?

    Hier die FS, Ich bin verheiratet aber schön zu erkennen, wie schnell man als AE abgestempelt wird:-) ich habe nur den kleinsten "Vorfall" vorgetragen denn es gibt ganz andereÄußerungen, die ich gar nicht erst schreiben möchte. Es ist sehr komisch denn der Mann weiß, dass ich verheiratet bin...
  2. Y

    Interpretationen: Ist das Flirten?

    Hier die FS, Wie meinst du das ? Definition wäre sehr nett :)
  3. Y

    Interpretationen: Ist das Flirten?

    Kurze Frage Mann und Frau kennen sich flüchtig. Frau unterhält sich mit Mann und hat ihr neun Monate altes Kind auf dem Arm. Mann sagt: "Ich bin von ihrem Kind fasziniert nach wem kommt das Kind?" Frau sagt nach der Mutter, worauf Mann sagt: "Deshalb ist sie so süß!" Frau bedankte sich nur. Wie...
  4. Y

    Seitensprung verziehen - doch jetzt der Schock er hatte Folgen!

    Auf jeden Fall Vaterschaftstest! Trennung,warum? Du hast die Vergangenheit ruhen gelassen und mit weiteren Konsequenzen muss man(n) rechnen. Ich finde dass das gar nicht zu einer Diskussion führen darf. Denn er wusste es ohne Lümmeltüte kann nicht nur eine Schwangerschaft eintreten, sondern...
  5. Y

    Was macht ein Mann, wenn er sich in eine vergebene Frau verliebt?

    Wohr weisst du das Er Verliebt ist ? Ich habe ne andere Vorstellung.w32
Top