Aktueller Inhalt von wirdschon

  1. W

    Während einer Beziehungspause Sex mit anderen

    Tja, darüber kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein. Sex ist einfach nur Sex. So, wie eine Beziehung nicht zwingend in eine Ehe führt, führt Sex nicht automatisch in eine Beziehung. Zwei Menschen haben Lust aufeinander und deswegen tun sie es. So schön dieser Zeitvertreib ist, sollte man...
  2. W

    Rettet die Objekthaftigkeit den Sex in langen Beziehungen?

    Bei meiner Expartnerin wäre das der Fall gewesen - denke ich. Aber ich finde es schwer, das zu trennen. Nach so vielen Jahren, ich habe die "Exclusivitätsklausel" der Ehe sehr ernst genommen, ist man auf den Köper des jeweils anderen ja geradezu konditioniert. Man verbindet viele angenehme...
  3. W

    Fehlverhalten? Entschuldigung gleich annehmen?

    Wieso Retourkutsche? Ich habe mich lediglich gefragt, was eine Frau sagen würde, wenn ich mich bei einem Date plötzlich mit anderen Frauen umgebe. Besonders eine der Frauen, die hier beim TE Fehler sehen. Man kommt zusammen, man geht zusammen. Keinesfalls amüsiert man sich mit anderen. Aber...
  4. W

    Während einer Beziehungspause Sex mit anderen

    TE, du wolltest, dass er um dich kämpft, ihr habt euch höchstens mal drei Tage lang nicht gesehen? Für mich klingt das, als wolltest du ihn nur auf Sexentzug setzen, damit er in die Gänge kommt. In solche Dilemmata kommt man, wenn man taktiert und nicht Farbe bekennt. Erzählen würde ich von dem...
  5. W

    Ex zurück, um Sie kämpfen

    LASS ES! Du hast ihr Briefe geschrieben und Geschenke gemacht, das hat nicht funktioniert und jetzt willst du ein paar Wochen warten, dann wieder angekrochen kommen mit der Bereitschaft, Dinge zu tun, die nicht deinem Wesen entsprechen? Das ist nicht einfach aussichtslos, das zerstört die letzte...
  6. W

    Rettet die Objekthaftigkeit den Sex in langen Beziehungen?

    Nach 20 Jahren Beziehung war der Sex unglaublich und in keiner Weise mit "Objekt" assoziiert. Zu Beginn der Beziehung eher mau. Die völlige Vertrautheit und Vertrauen, das Wissen welche Gefühle bei ihr aufsteigen, ihre wachsende Erregung usw usw. Das ist genau das Gegenteil von dem, was du...
  7. W

    Widersprüchliches Verhalten/Ausagen

    TE, es ging doch nur um unverbindlichen Sex bisher. Das war vor 30 Jahren nicht anders als heute. Wenn beide in der richtigen Stimmung sind, passiert das, oft auch beim ersten Date. Das ist weder etwas Schlimmes, noch ist es ein Muss. Nur kann man nicht viel daraus ableiten. Vielleicht nimmt er...
  8. W

    Fehlverhalten? Entschuldigung gleich annehmen?

    Ich möchte mal wissen, wie die Ladies hier, die das alles nicht so schlimm finden, reagieren würden, wenn der Mann sich genauso verhält. TE, das Verhalten war nicht in Ordnung. Du hättest zwar mehr daraus machen können, aber das ändert daran nichts. Dennoch ist sie dir scheinbar wichtig. Also...
  9. W

    Wie als Mann 45+ eine gute Frau finden?

    TE, ich nehme eher an, du suchst an der falschen Stelle. Ich war in exakt der gleichen Situation. Allerdings habe ich für meinen Sport, ich wollte in den Turniertanz einsteigen, eine Partnerin gesucht. Was die Äußerlichkeiten angeht, sind die Ansprüche dabei an eine Partnerin eher höher als...
  10. W

    Wie wichtig ist Aussehen/ Gewicht in einer Beziehung?

    Äußere und innere Werte sind kumulative, nicht alternative Voraussetzungen. Es müssen also beide Voraussetzungen passen (für mich). Sucht man über das Internet einen Partner, kann man die inneren Werte vor einem Treffen nicht beurteilen. Die äußeren eben schon. Es macht doch keinen Sinn, eine...
  11. W

    Wo gibt es sie - die ruhigen, ernsthaften Männer?

    Du darfst behalten, was du tötest - ugaa ;) Im Ernst, besonders sensibel, im Sinne von "einfühlsam", ist diese Antwort nicht. Angeln auf den Moment der Tötung eines Tieres zu reduzieren, erscheint oberflächlich. Aber egal, TE, es gibt nun mal extrovertierte und introvertierte Menschen. Daraus...
  12. W

    Weiter an Kontakt glauben?

    FE, ich sehe da wenig Chancen. * Seine Frau hat sich getrennt, nicht er. * Sie wohnen zusammen. * Kind vorhanden. * Wieder zusammen (er hat Zweifel, klar. Aber er wehrt sich auch nicht mit Zähnen und Klauen) Lade ihn zu dir ein. Wenn es ihm die 500km wert ist, kann man weitersehen. Wenn nicht...
Top