Aktueller Inhalt von Wiener1966

  1. W

    Profilcheck: männlich, leitender Beamter, 51 Jahre

    nachdem ich nach vielen konstruktiven Anregungen (danke Dafür) mein Profil einem "update" unterzogen habe, hat sich zwar kurzfristig die Besuchsrate erhöht, aber letztlich bleibt unter dem Strich eine Nullnummer; Was mache ich falsch?
  2. W

    Profilcheck: Weiblich, Sachbearbeiterin, 44 Jahre

    Liebe anun4; deine Bilder kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht sehe (verschwommen); und nein das ist keine "versteckte" Aufforderung diese für mich freizuschalten; ich würde dich - an Hand deines Profils - darum ersuchen, da mir dieses für einen ersten Kontakt zwar kompakt vorkommt, aber...
  3. W

    Profilcheck: männlich, Diplom-Kaufmann, 48 Jahre

    Lieber Fraenky; Als M kann ich dein Profil nicht öffnen, weshalb ich mir aus dem Obigen viel zusammensaugen muss; ich habe das Prädikat "Ladenhüter" bekommen, aber ich versuchte so ehrlich zu sein wie möglich; letztlich habe ich aber - trotz aller Unkenrufe, dass ich es Vergessen soll jemanden...
  4. W

    Profilcheck: männlich, Beamter, 51 Jahre

    Keine Ahnung Jedenfalls habe ich Partnerin gefunden, die mich so mag wie ich bin "Witzig" ist, dass sie mein Profil gar nicht gelesen hat (sagt sie) , sondern ihr mein Foto gefallen hat. Weil authentisch ohne Photoshop Lg
  5. W

    Profilcheck: männlich, Beamter, 51 Jahre

    @elaren78 Danke für die Tipps; ich bin nochmals "drübergegangen"; ich hoffe, dass das jetzt besser ist (Danke für deine Anmerkungen); vlt ist die eine oder andere Ausdrucksweise "österreichisch", aber wie sagte schon Karl Kraus in etwa: "nichts trennt die Ö von D mehr, als die gemeinsame...
  6. W

    Profilcheck: weiblich, Team- und Projektassistentin, 47 Jahre

    auch wenn ich mir schon selbst einen Profilcheck gewünscht habe (mein Ergebnis war im Übrigen vernichtend und darauf habe ich beleidigt reagiert), halte ich es für anmaßend dir Tipps geben zu wollen oder können; gefallen hat mir deine Aussage zum "Viehmarkt", und teile auch diese Ansicht, aber...
  7. W

    Profilcheck: männlich, Beamter, 51 Jahre

    und ja ich war ein bisschen beleidigt; als ich darüber geschlafen habe, kam ich zum Ergebnis, dass ich das etwas gelassener sehen sollte; ich hoffe doch all eure Anregungen übernommen zu haben; aber letztlich die (berechtigte) Kritik hat mich an Vergangenes erinnert; Danke jedenfalls und wenn...
  8. W

    Profilcheck: männlich, Beamter, 51 Jahre

    Danke für die Anmerkungen. Ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten präziser zu sein.
  9. W

    Profilcheck: männlich, Beamter, 51 Jahre

    mir geht es hinsichtlich des Berufes darum, dass ich nicht ob meiner Position gewollt werden will (und auch tw. in der Öffentlichkeit stehe); mollig finde ich süß, zumal 4,5kg über Normalgewicht eher meinem Sport (Kraftsport) geschuldet sind; was auch immer ein zweites Staatsexamen ist, in Ö bin...
  10. W

    Profilcheck: männlich, Beamter, 51 Jahre

    nachdem ich nun seit mehr als 6 Monaten dabei bin, hält sich meine Begeisterung für dieses Portal in Grenzen; ich habe versucht so offen zu sein wie möglich (Fragen, usw.), Fotos eingestellt, die die Wirklichkeit zeigen, aber entweder bei meinen Anfragen bekommen ich gleich ein "leider nein"...