Aktueller Inhalt von thunderc

  1. T

    Er hat mich betrogen und erwartet meine Deckung

    Mit dem Beispiel wollte ich lediglich aufzeigen, daß das heufige Treffen keine Rückschlüsse auf den Zustand einer Beziehung ermöglicht. Damals waren die Menschen nicht besser als heute. Manche Soldaten haben woanders ihre Familie gegründet und manche Frauen hatten schon 3 Kinder mit dem Nachbar...
  2. T

    Er hat mich betrogen und erwartet meine Deckung

    Hallo. Ich schrieb nirgends, dass er mich abends blockierte. Ich schrieb er ging fast nie abends ans Telefon. Er rief mich einfach gleich oder später zurück. Hat immer einen gewissen Zeitdruck aufgebaut, dass er es nicht ertragen konnte, Zeit für sinnlose Diskussionen zu verlieren. Sinnlose...
  3. T

    Er hat mich betrogen und erwartet meine Deckung

    Rosenblatt dein Text ist widerlich, ich habe dir nichts angetan. Behave, Frau45, schmusekater, gast_w Ich wollte nicht mit sowas „triviales“ kommen aber ich sehe mich gezwungen dazu: Ihr meint ich hätte keine Fern-Beziehung sondern ein Fern-Irgendwas. Was denn? „..Eine Liebesbeziehung ist ein...
  4. T

    Er hat mich betrogen und erwartet meine Deckung

    Marcell54 / "Erstaunlich" mit was man Alles als Mann Erfolg bei Frauen haben kann. QFrederick / Du wirst lernen müssen, dass man sich wahre und echte Liebe und Zuneigung nicht kaufen oder ertauschen kann. Behave / Auch wenn es sich so liest, als wenn Du Dich für ihn aufgeopfert hättest - ganz...
  5. T

    Er hat mich betrogen und erwartet meine Deckung

    Ich danke euch so sehr für eure wertvollen Meinungen. Nein, es war nicht der Versuch, Zuneigung durch Gefälligkeiten zu bekommen. Ich liebte ihn so. Im ersten Jahr redeten wir sehr oft und sehr lange miteinander, fast jeden Tag und abends auch. Er war einsam (ich auch in einer neuen Stadt) und...
  6. T

    Er hat mich betrogen und erwartet meine Deckung

    Hallo an alle! Bin neu hier 45 und unendlich traurig über das, was ich neulich erlebt habe. Ich hatte eine Fernbeziehung, 2 Jahre lang, ich liebte ihn sehr und freute mich immer irrsinnig auf ihn. Am Anfang redeten wir etwa 5x am Tag, kurz, lang, oder für einen Guten Morgen oder ich wollte dich...