Aktueller Inhalt von Tania1

  1. T

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Was ich auch merkwürdig finde, ist, dass er sich bei seinem Neffen (4 Jahre) komplett anders verhält. Wenn dieser sich daneben benimmt, sagt er sofort was und wurde auch schon mal lauter, als dieser was kaputt gemacht hat. Er kann also autoritär auftreten, er will es aber seinem Sohn nicht?!
  2. T

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Ja, so ist es. Mein LG war vor mir immer Single, hatte nur so lockere Geschichten, wollte nichts festes. Der Junge kennt es also nicht, den Vater am Wochenende teilen zu müssen. Vielleicht habe ich deswegen so viel Verständnis. Außerdem möchte ich bei seiner Familie und bei seinen Freunden...
  3. T

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Die Eltern sind seit 12 Jahren getrennt, ich war also auch nicht der Trennungsgrund. Ich vermute, dass mein Partner seinem Sohn gegenüber ein schlechtes Gewissen hat und deswegen nichts sagt. Er war einige Jahre laut eigener Aussage ein schlechter Vater. Er wurde mit 23 ungeplant Vater und hat...
  4. T

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Ich habe nicht wegen der Milchtüte geheult, sondern weil ich so enttäuscht war, dass von ihm oder den Eltern nichts kam. Die Eltern mischen sich sonst auch gerne in Erziehungssachen ein. Ich habe natürlich auch erst geheult, als ich aus dem Haus war. Möchte mir keine Schwäche anmerken lassen...
  5. T

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Partner zusammen. Mein Partner hat einen 13jährigen Sohn, der jedes zweite Wochenende bei uns ist. Wenn er da ist, beleidigt er mich immer wieder. Er hat bereits gesagt, dass ich hässlich und fett bin. Meistens sagt mein Partner nichts dazu. Nur...
Top