Aktueller Inhalt von stella07

  1. S

    Die passende Chemie, oder wie wichtig ist der Geruch des Partners?

    Sehe ich auch so. Und wenn ich einen Mann gut riechen kann (ich meine nicht das Parfum/Deo usw.), dann ist die Optik auch nicht mehr ganz so wichtig.
  2. S

    Wie geistig flexibel sind Singles zwischen Mitte 40 und Mitte 50?

    Kommt darauf an, wie inspirierend das Hobby daherkommt. Briefmarkensammeln und Modellbau spielt sicher in einer anderen Liga als Städtereisen oder soziales Engagement. Vegetarische Küche... haaaaa.... ist eher schon Weltanschauung find ich.
  3. S

    Wie mit Parallelkontakten beim Online-Dating umgehen?

    Ich fahre auch nicht mehrgleisig. Sobald sich etwas mehr entwickelt, die "Schmetterlinge im Bauch", kommuniziere ich anderen Chatpartnern, dass dem so ist. Manchen bleiben trotzdem am Ball, manche halt nicht.
  4. S

    Warum suchen Männer Kontakt zu Ex-Freundinnen, obwohl sie in einer neuen Beziehung leben?

    Ein Ex ist ein Ex ist ein Ex. Trennungen, die von mir ausgingen - null Kontakt mehr. Trennungen, die vom Ex ausgingen - irgendwann kamen alle noch mal angekachelt. Würde dem jetzt so (in Retrospektive) keine Bedeutung beimessen, ausser man steht auf On-Off-Beziehungen.
  5. S

    Schweigen nach einem Streit

    Hm... ich kenne das. Sowohl von meiner Seite als auch von der Seite des Partners. So eloquent man auch sein mag - wenn man das Ausfechten von Differenzen von Zuhause nur so mitbekommen hat ist es echt schwer. Schreib ihm doch. Auch wenn es im ersten Moment lächerlich ist.
  6. S

    Eifersucht begründet?

    Als ich Deinen Post gelesen hab - meine erste Reaktion: Klar hast du Anlass zur Eifersucht. Und wenn du mit ihm nicht darüber reden kannst, dann ist eure Beziehung nicht vertrauensvoll, egal wie toll er sich verhält/verhalten hat. Wunschkind hin oder her - ich mutmaße jetzt einfach mal, dass...
  7. S

    Wie geistig flexibel sind Singles zwischen Mitte 40 und Mitte 50?

    Flexibel ja - formbar nein. In dem Alter hat man sich sein Leben so eingerichtet, wie man es gerne hätte - im Normalfal. fehlt nur noch die Partnerschaft als Sahnehäubchen. Und wenn man nicht total bedürftig ist, liegt dann die Latte schon hoch, zu was man neben den schönen Seiten, die eine...
  8. S

    Ich wurde betrogen. Wie komme ich darüber hinweg?

    Hi, du verzeihst Dir selbst nicht. Ich glaube es ist das, was dich wirklich beschäftigt. Klar hat er sich mies benommen, hat dir Sachen angetan, die Du nicht verdient hast. Ich glaube Du wartest darauf, dass er es irgendwie wieder richtet. Dass er sich entschuldigt, um Verzeihung bittet usw...