Aktueller Inhalt von sportex

  1. S

    Potenziellen Partner/in kennenlernen- Kennlernphase. Wie damit umgehen ?

    Was die TE beschreibt, ist für mich auch nichts. Die Alternative: Man wird gefunden, wie schon geschrieben. Genau. Es laufen Frauen herum, die schauen dich aus und haben einen Blick dafür, wie du bist und werden aktiv. Eine davon passt dann und hat ein zu dir passendes Konzept, zu geben und zu...
  2. S

    Wenn die attraktive Frau größer ist als der attraktive Mann. Wie damit umgehen?

    Hallo an das Forum, attraktive Frauen kommen eher mit attraktiven Männern zusammen und umgekehrt. Eine passende Größe ist auch vorteilhaft für das Interesse. Gibt es auch das, dass attraktive größere Frauen es schade finden, wenn sie bei attraktiven, nicht ganz so großen Männern nicht so eine...
  3. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Ich verstehe vollkommen, wenn jemand die neue Situation, dass ich auf das Interesse der mir sympathischen Kollegin eingegangen bin, nicht solide findet (Schneggel). Andere verstehen so eine Situation grundsätzlich (Sie87, Madita). Wenn z. B. eine Kollegin verheiratet wäre oder gar Kinder hätte...
  4. S

    Patriarchat gegen Matriarchat - getrennt oder zusammen?

    Ja, und jeder Mann, der so eine Frau hat, wird der Frau immer treu sein. Wenn nicht, dann hat der Mann andere Gedanken und kann damit als Mann nicht glücklich sein - denke ich.
  5. S

    Wie die Contenance wahren?

    Das wäre ja, wie meine Kollegin es bei mir erreicht hat. Wenn void das kann und macht und dann hier nicht mehr (oder nur noch selten) schreibt, würde sie da insofern mit mir parallel laufen ;-) Zum Vielschreiben: Ist jemand in einer neuen Situation, dann sage ich: Besser ist das, sich Klarheit...
  6. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Was soll ich denn noch schreiben? Sie wurde aktiv und hat mich ausgeguckt und wollte eine irgendwie intime Beziehung. Nein, keine sexuellen Handlungen, und sie zeigt sich mir auch als Frau. (Verstehen wieder manche nicht.) Genau diese intime Beziehung wird es jetzt geben. Nun bin ich zwar...
  7. S

    Wie die Contenance wahren?

    Hier möchte ich gerne zu den vier Zitatausschnitten mitgehen: Erster Abschnitt: Ich selbst bin hier nicht oft und, wenn dann eher kurz. Aber das hatte ich mitbekommen und auch mit dem Ausstieg wegen etwas Bosheit gerechnet. Der Ausstieg hat dir offensichtlich gut getan, wie die Abschnitte drei...
  8. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Wie charmant der Kollegin gegenüber. Sagen wir bildlich, sie hat mich gestreichelt (bildlich, bildlich). Dann handle ich wie ein Hund - "Wer mich streichelt, muss Gott sein." - und nicht wie ein Katze - "Wenn mich jemand streichelt, muss ich Gott sein!" ;-) Soll heißen, wenn mir eine Frau...
  9. S

    Wie die Contenance wahren?

    Wäre es nicht besser, du hättest einen Mann an deiner Seite? Ich denke, du wirst in fünf Jahren hier nicht mehr schreiben - alles andere wäre verrückt. Für einen Mann schaffst du dir am besten eine bessere Perspektive. Die wäre, hier nicht mehr zu schreiben (oder nur noch selten) und so die...
  10. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Die Kollegin hatte mich ausgeschaut, zeigt mir auch, ohne zu mir irgendwie plump offensiv zu sein, dass sie sich für weitere Männer nicht interessiert. Da ich seit längerem selbst nicht mehr aktiv bin, aber durchaus offen, "muss" ich auch mitmachen (ggf. ihre offensive Rolle akzeptieren), wenn...
  11. S

    Ständig eskalierende Streits wegen Kleinigkeiten und wie agieren?

    Das ist lustig (oder auch nicht). @Normaljean Ok, wenn du eher in der sensibleren, feineren Kommunikation lebst und leben willst und nicht drüber stehst, wenn jemand, dem du ein Kompliment machst, dir Annäherung unterstellst, ist es besser für dich, Komplimente nur denen zu machen, denen du...
  12. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Dass die Kollegin mit größeren beruflichen Zielen als Schlampe - fest stehender Begriff für das von dir gemeinte Verhalten - agiert, glaube ich eher nicht. Sie hätte normal in dem Unternehmen auch nicht sehr große Chancen dabei. Verteidigen möchte ich sie damit nicht. Dann dürften wir uns auch...
  13. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Ja, das ist nicht toll, aber auch nicht schlimm. Du kannst da drüber stehen und weiter so ein Kompliment machen, oder eventuell noch mehr einschätzen, bei wem es vielleicht nicht passt. Du bist ja, so wie deine Beiträge zeigen, erfahren genug dafür.
  14. S

    Kollegin wurde aktiv - wie agiere ich jetzt?

    Danke für die ganzen interessanten Antworten. Ich gehe davon aus, dass sie natürlich nicht "mehr" will, aber scheinbar irgend eine Art von intimen freundschaftlichen Kontakt. Ich habe genug Lebensjahre, um das einzuschätzen ;) Ja, unter anderen Voraussetzungen wäre sie interessant; es sind aber...
  15. S

    Wie damit umgehen, dass nach dem Tod des Ehemannes herauskam, dass dieser ständig fremdging?

    Es ist keine Hilfe, bei jemandem, der in einer Krise ist, die Aggressionen anzuheizen. Es gibt manche Leuten, die eine Moral pflegen, in der sich Aggressionen immer wieder melden. Zu einer Krise gehören Wut, Trauer, Aggression u. a. All diese Gefühle gilt es, bald hinter sich zu lassen. Dann ist...