Aktueller Inhalt von So_ist_es

  1. S

    Bin enttäuscht von meinem Mann

    Hallo FS, dass mit deinem Vater tut mir sehr Leid. Ich habe jetzt alle Beiträge besonders deine fleißig durchgelesen. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob dein Mann vielleicht auch ihr Beide, viele andere ungelöste Probleme habt und nach dem Motto "wie du mir so ich dir" lebt. Also im Moment...
  2. S

    Erniedrigung in der Beziehung?

    Schlimm fand ich deinen ganzen Text, aber doch am schlimmsten dies: "Immer wieder meint er, dass ich froh sein soll, dass ich ihn habe, denn er sei etwas besonderes und sowas finde man nicht so leicht." und so hält er dich meiner Meinung nach, macht dich total unsicher. Schau mal Du weiß...
  3. S

    Egoismus oder Anspruch

    Hallo Fs, ich verstehe weder Dich noch Deinen Partner und finde Euch Beide komisch. Du bist nun drei Wochen bei ihm und möchtest immer noch nicht Heim? Deinen Partner verstehe aus diesem Grunde nicht, auch wenn mir nun die drei Wochen schon zu viel wären und ich Besuch bekomme, könnte ich doch...
  4. S

    Mann wird immer dicker, lässt sich gehen

    Hallo Fs, deine Frage antwortest du dir doch eigentlich schon selbst. Er lässt sich gehen, weil er im Moment in einer "Phase" steckt, in der er nicht glücklich ist. Versuch für ihn da zu sein, ihm Mut zu machen, ihn aufzubauen in dieser schwierigen Zeit, wenn du ihn liebst!? Sein Gewicht etc...
  5. S

    Muss ich gemaßregelt werden, wie im Kindergarten?

    Eine Sache habe ich überlesen, also du hattest deine Tochter und DEINEN Enkel zu Besuch und die Beiden sollten schon weg sein, bevor der Herr die Wohnung betritt? Mir wäre das echt peinlich meiner Tochter gegenüber. Nun, ist er so peinlich oder aber sind deine Tochter etc. echt oft bei Euch und...
  6. S

    Muss ich gemaßregelt werden, wie im Kindergarten?

    Hallo liebe Fs, als aller erst zu deiner Antwort; nein Du musst nicht maßgeregelt werden wie im Kindergarten. Sein Verhalten ist unmöglich und übertrieben, ich würde sagen, dass es eher an ihm liegt. Eines verstehe ich aber nicht. Warum habt ihr die Fahrradtour nicht ohne ihn gemacht? Zu seinem...
  7. S

    Welche Auswahl Kriterien für Kindsmutter?

    Liebe Väter, warum habt ihr gerade mit der Kindesmutter ein Kind auf die Welt gesetzt? Eine ziemlich komische Frage, ich weiß. Aber kann ich das Gefühl bei einem Mann haben, dass er auf "Teufel komm raus" Kinder möchte? Darf ich ihn fragen, warum er mit mir Kinder möchte? Es gibt ja genug...
  8. S

    Hat er Interesse an meiner Freundin?

    Sag ihm doch mal, dass die besagte Freundin Schluss mit ihrem Freund hat und beobachte wie er reagiert :-)
  9. S

    Betrogen - Wie Beziehung retten?

    Hallo lieber Fs, bin gerade auch etwas irritiert, warum du die Beziehung retten möchtest? Ich an deiner Stelle würde mich jetzt zurück ziehen und deine Frau "machen" lassen, wenn sie überhaupt noch diese Beziehung möchte. Also bitte mach dich nicht länger zum Hampelmann und zieh dich zurück.
  10. S

    Keinen Respekt vor Mann

    Als ich deinen ersten Text gelesen habe, dachte ich mir: Echt anstrengend, die Arme! Als ich allerdings deine zweite Antwort las, dachte ich mir: Der Arme!!! Ich finde dich anstrengend & kritikunfähig! Ich hoffe dein Mann wacht auf und geht heute noch.
  11. S

    Sein Geiz treibt mich in den Wahnsinn

    Liebe Aurelia, ich musste bis zum Ende deines Textes, öfter laut lachen. Das ist nicht dein Ernst? So etwas gibt es doch nicht. Dass jemand sparsam ist oder gar ab und an vielleicht geizt, kann man ja noch ein Auge zu drücken. Aber als ich gelesen habe, dass er auf dein Essen schaut, wenn ihr...
  12. S

    Mutter der Freundin ruft jeden Tag an, und telefoniert Stundenlang

    Hallo lieber Fs, um ganz ehrlich zu sein, finde ich eher dich nervig. So lange die Beiden nur über Banalitäten sprechen, ist es doch egal. Ich würde mich aufregen, wenn privates von Euch Beiden, oder gar über Intimes berichtet wird. Aber ganz ehrlich, ob die Frau erfährt, dass Du gerade die...
  13. S

    Das Große Schweigen in der Beziehung (mauern)

    Hallo Fs, Gast 4 hat es auf den Punkt gebracht. Ich würde an Deiner Stelle nun etwas zurücktreten. Gib ihm Zeit und er wird auf Dich zu kommen. Zu Deinen "Aggressionen" hast Du ja selber vorgeschlagen, mache eine Therapie, musst Du ihm allerdings auch nicht immer sagen, sondern tue es!
  14. S

    Heisser Flirt und gegenseitiger Anziehung - und dann die Enttäuschung beim Date!

    Schickst du auch wirklich ein Foto von dir :-) Also, mir ist es tatsächlich auch zweimal passiert, dass ich nach dem ersten Date, Beide nicht mehr kontaktiert habe. Obwohl per Sms, telefonieren usw. usf. alles gepasst und gestimmt hat, aber als Beide live erlebt hatte, war alles in dem Moment...
  15. S

    Soll ich mich aufregen?

    #4 :-) Ich lasse ihn auch fahren. Du hast völlig recht! #6 Hat es auf den Punkt gebracht, sein unsensibles Verhalten hat mich verletzt. Er hat mich nicht einmal gefragt, hat quasi nur rumgeeiert. Bis er mit der Sprache raus kam. Aber, na ja so_ist_es halt :-))
Top