Aktueller Inhalt von So16

  1. S

    Spirale der Unehrlichkeit - Kämpfen oder in Ruhe lassen?

    @schwalbenweg: Ich glaube schon, dass ich liebevoll und zuverlässig bin. Aber mutiger wäre sicherlich wichtig, reflektierter in der Verwendung der Lebenszeit, der eigenen Bedürfnisse. Und natürlich habe ich mich irgendwo am Anfang entschieden, dass ich in die Spirale gekommen bin. Letztlich...
  2. S

    Spirale der Unehrlichkeit - Kämpfen oder in Ruhe lassen?

    Herzlichen Dank für das ehrliche Feedback und auch die klaren Worte. Auch die helfen mir. Natürlich bin ich für mein Handeln selbst verantwortlich. Die Geschichte ist keine Rechtfertigung, aber der Versuch, zu erklären, wie es dazu kam. Klar, ist mein Handeln zu verurteilen. Das war total...
  3. S

    Spirale der Unehrlichkeit - Kämpfen oder in Ruhe lassen?

    Ich bin >40, habe nie mit einer Frau zusammengelebt. Seit 6 J. in Fernbeziehung. Nach anfänglichem Verliebtsein fehlt mir die Liebe, die körperliche Anziehungskraft, Händchenhalten. Wir stehen uns sehr nahe - Familienersatz. Wir sehen uns nur alle paar Wochen, anlassbezogen: Wochenende oder...
Top