Aktueller Inhalt von Sinamina

  1. S

    Was ist die Lösung für uns?

    Er kann dich in seinem Leben wollen ohne dich zu lieben. Genauso kann er Sorge haben dich zu verlieren. Aber vielleicht aus anderen Gründen, die dir lieb sind. Du machst ja alles für diesen Mann, er sagt dir klar, dass er sich nicht in dich verliebt hat. Da frage ich mich, ob dir das wirklich...
  2. S

    Falsches Timing?

    Wie gesagt, ich möchte auch gar nicht mehr mit ihm Kontakt haben. Dafür war diese Zeit nach dem Kontaktabbruch zu schmerzhaft für mich. Mir ging es irgendwann total auf die Nerven, dass er mich anstarrt und vielleicht erwartet ich tue etwas. Aber da hatte ich ihn ja schon angeschrieben und er...
  3. S

    Falsches Timing?

    Danke für eure lieben und ehrlichen Worte. Ich glaube mir fällt es schwer zu akzeptieren, dass ich keine Schuld trage, da er ja anfangs schon auch den Kontakt gesucht hat. Zögerlich, aber er war da und ich erst zeitversetzt aktiver geworden bin. Da bietet sich einfach viel Spielraum, der...
  4. S

    Falsches Timing?

    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ja, ich hatte ihm tatsächlich geschrie en, ein Jahr später. Während dieses Jahres war er total komisch zu mir, hat mich beobachtet, wollte wissen was ich so tue, hat aber nie den Kontakt zu mir gesucht und dieses elendige Gestarre ging weiter...
  5. S

    Falsches Timing?

    Kann mich auch noch an eine sehr frühe Situation zwischen uns erinnern. Er kam mir entgegen, lief langsamer,dezent in meine Richtung und sagte "Guten Morgen". Ich grüßte ihn freundlich zurück, blieb aber nicht stehen, weil ich mir sicher war, ob er stehen bleiben wollte. Er war ja eigentlich auf...
  6. S

    Falsches Timing?

    Danke für Eure Antworten. Für mich ist auch klar, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte. Wir haben sowieso seit Ende des Studiums meinen Kontakt mehr und es tat mir nie gut ihn über den Weg zu laufen. Meine beste Freundin musste da viele geduldige Stunden mit mir aushalten um meine...
  7. S

    Falsches Timing?

    Ich möchte ganz gerne Eure Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt hören. Ich bin inzwischen 26 Jahre alt, war während meiner Studienzeit lange in einen Kommilitonen verliebt. Anfangs hatte er noch eine Freundin, irgendwann haben sie sich getrennt und ich merkte, dass er die Nähe zu mir suchte...
Top