Aktueller Inhalt von silencea

  1. S

    Wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung?

    Nö, warum auch? Wenn ich einen Mann will, vorausgesetzt ich liebe ihn, mit gefällt der Sex und bin mit ihm zusammen, so verführen ich ihn auch gerne. Traurig ist aber die Antwort! Nämlich die, das die Frauen mit denen die Männer zusammen sind, sie nicht begehren, wie sie hier gerne öfters...
  2. S

    Gibt es überhaupt noch wahre Liebe?

    So,so... Wenn es so egal wäre, würde man keinen Mann heiraten, der einen schlecht behandelt. Es reicht eben nicht das man sich selber liebt und schützt! Man muss Menschen um sich haben, die genau das empfinden, was man selber für sich fühlt! Meiner Meinung nach, gibt es die Liebe durchaus...
  3. S

    Wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung?

    Dann frage ich mich doch ernsthaft, wie sich das Begehren der Frau äußert? ...zumal doch die Männer in diesem Forum bemängeln, das sie sich nicht begehrt fühlen, da die Frau selten die sexuelle Initiative ergreift. Es wird auch kritisiert, das sie selten verwöhnt und liebkost werden. Ja, was...
  4. S

    Wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung?

    Nein.. @Frau29 wird total zu Unrecht angegriffen. Vielleicht deshalb, weil sie etwas sagt, was der Wahrheit am ähnlichsten ist und es sich keiner eingestehen will. Tatsache (aus meiner Sicht) ist, das es die sagenumwobene, treue, Nymphomanin, die den Mann in regelmäßigen Abständen verführt und...
  5. S

    Bin ich nur sein bequemer Zeitvertreib, oder mehr?

    Das zeigt nur eine Sache: Ein Mann, der verliebt ist, macht Nägel mit Köpfen. Da kann es nicht schnell genug gehen mit der Beziehung und den Eltern zumind. darüber zu erzählen. Alles andere, was der Mann seiner 2. Wahl so erzählt ist nur Käse, um die Frau in der Falle zu halten.
  6. S

    Darf man nach dem einzigen Date nach dem Grund der Absage fragen ?

    Ich wiederhole mich gerne: Für den Moment mag sich ja nichts ändern, es besteht aber die Möglichkeit das sich in Zukunft etwas ändern kann. Außerdem hat man dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob man es ändern kann oder ändern will, wenn man weiß was das Problem war. Um bei dem Beispiel zu...
  7. S

    Warum geht es mir mit der (Fehl) Interpretierten Einladung so schlecht?

    Ich bin nicht so sicher, das sie FS das getan hat, wie sie so schreibt. Wenn man ganz genau liest, schreibt sie: Zudem schreibt sie, das er das WE versucht hat, ohne Geld zu gestalten. Dadurch, das er kein Geld hatte, ist er auch nicht ins Restaurant und hat keine Urlaube gemacht. Vermutlich...
  8. S

    Warum geht es mir mit der (Fehl) Interpretierten Einladung so schlecht?

    Dann brauchst du aber wohl sehr viel Wertschätzung! Du hast doch auch am Anfang der Beziehung erwartet, das er dich einlädt, weil er 2/3 mehr Geld hat.... Schon da hast du mit dem Aufrechnen begonnen. Grundsätzlich würde ich immer darauf schauen, das ich das zurück bekomme (Gefühle...
  9. S

    Trennung wegen meines Kinderwunsches?

    Ich weiß ja nicht. Die Erziehung übernimmt doch meistens die Frau (zumind. in den ersten Jahren)... In dieser Zeit geht der Mann arbeiten, was er auch ohne Kind müsste und hat somit nur in der Freizeit sein Kind. In dieser Zeit wollen sich manche Väter aber nicht kümmern, weil sie ja schon so...
  10. S

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Hmmm- also laut den Beschreibungen im Forum, sollte die Partnerin eine klassische, elegante, natürliche Schönheit sein. Sie sollte einen tollen Charakter haben. Sparsam, bescheiden, eigenes Einkommen, neben diversen anderen Eigenschaften. Im Grunde stimme ich zu. Ich frage mich jedoch, wie es...
  11. S

    Warum lassen sich Frauen auf so einen hohen Altersunterschied ein?

    DAS wäre mal interessant, was passieren würde, wenn eine Frau im Profil ganz deutlich schreiben würde: "15 Jahre älter? Kein Problem, wenn du mich nah xyz ausführst, mir die Füße massierst und überhaupt sehr großzügig bist".
  12. S

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Doch- Klar, wozu gibt es denn sonst Kataloge... ich meinte ja auch nicht die "Klassiker". Habe auch auf der Zeil öfters Frauen mit diesen Schuhen gesehen... bewundert habe ich aber ganz andere Frauen: Die Frauen, die sich wunderschöne hohe High Heils anziehen, die den Fuß umschmeicheln und die...
  13. S

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Sorry- da muss ich vehement widersprechen... auch wenn es nicht freigeschaltet wird. Birkenstock ist null sexy. Bequem, funktional, angenehm zu tragen- Absolut! Ja! Definitiv! Schöner Fuß? Nie im Leben!
  14. S

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Na, ich hoffe du weißt das nicht deshalb, weil du ihn gefragt hast!!! Wenn du ihn nämlich wirklich gefragt haben solltest, zeigt es deine persönliche Unsicherheit und das ist unsexy. Und ganz allgemein ist die Ausstrahlung wichtig -JA- ABER: Z.B. den Öko-Style finde ich nicht schön, egal wie...
  15. S

    Trennung wg. Kinderwusch und Seitensprung. Erfahrungen?

    @Leo27, zwei Wochen sind wirklich sehr früh und ich kann dich da verstehen. Solche grundlegenden Fragen sollte man aber tatsächlich auch sehr früh abklären, ob man da die gleichen Ziele im Leben hat. Ich würde da in Schritten arbeiten. 1. Am Anfang sagen das ich generell Kinder will. 2...