Aktueller Inhalt von Sarahlocki

  1. S

    Liebevoll und Distanziert - wieso ist er so?

    Ich suche ganz bestimmt nicht auf jedenfall einen Mann! Ich habe kaum Interesse an Männern, an ihm hatte ich jedoch welches, weil unsere Treffen in meinen Augen schön waren. Wir haben Stundenlang geredet und sind von den ca. 8-9 Treffen nur an 2 alleine gewesen.
  2. S

    Liebevoll und Distanziert - wieso ist er so?

    Hall an alle, ich danke euch für die Antworten. Ich habe auch viel darüber nachgedacht (es nicht zu tun ist ja immer schwer) und glaube, dass er sehr unsicher ist, aber auch nicht genug Interesse hat. Ein wenig und genießt die Treffen und ist lieb, aber nicht gut genug um sich bei mir zu...
  3. S

    Liebevoll und Distanziert - wieso ist er so?

    Hallo alle miteinander, Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich an der Ampel angesprochen hatte und sich einige Minuten mit mir unterhalten hatte. Ich bin 25 und er 31. Ich war relativ distanziert (da ich nicht gut mit Männern kann und schnell schüchtern werde. Ich habe kaum Erfahrung, nur...