Aktueller Inhalt von Salemina

  1. S

    Isolieren wir uns aufgrund der Digitalisierung immer mehr?

    Ich habe davor überhaupt keine Angst, denn ich habe schon vor 10 Jahren meinen Partner & in den letzten Jahren auch meine heutigen besten Freundinnen über das Internet kennen gelernt. Selbstverständlich muss man dann noch selbst raus um die Leute wirklich kennen zu lernen indem man Zeit mit...
  2. S

    Warum werde ich blockiert trotz friedlicher Trennung?

    Viele Leute finden es auch nicht notwendig den oder die Ex weiterhin in seinem Leben zu haben. Welcher Ehrenkodex? Wenn sich jemand dazu entscheidet aus meinem Leben zu gehen (Du, weil du hast Schluss gemacht & Kontakt habt ihr auch keinen mehr), dann ist das so, aber dann sehe ich mich nicht...
  3. S

    Kontakt beenden, weil er nicht telefonieren möchte?

    Ich persönlich telefoniere nicht gerne mit mir "fremden" Leuten. Höchstens um einen Termin beim Zahnarzt zu machen oder sowas. Ich habe noch vor keinem Date telefoniert, ich fühle mich dabei nicht wohl & das würde man dann vermutlich auch an der Stimme hören. Aber mir wären 4 Wochen schreiben...
  4. S

    Was finden Frauen erotisch?

    Naja du möchtest doch auch gerne eine Frau in Dessous sehen, die sich lasziv bewegt usw, sich also auch darum bemüht sexy für dich zu sein, Spannung aufzubauen, (zuerst nur gucken, dafür hat sie sich ja schick gemacht, dann anfassen usw) aber für Frauen soll es dann halt oft reichen wenn er...
  5. S

    Was denkt Mann über anonymen Liebesbrief?

    Also mit einem anonymen Liebesbrief könnte ich ja garnix anfangen. Da findet mich jemand toll, ist vielleicht sogar in mich verliebt, ist natürlich super, aber was soll ich denn mit der Info, dass mich irgendjemand gut findet, wenn ich nicht weiß wer? Und dann? Darauf kann man ja nicht mal...
  6. S

    Warum ist Mama's Söhnchen so negativ ?

    Ich finde das in seinem Alter ok, ist ja erst 16, würde als Freundin aber nicht bei euch oben einziehen, sondern erwarten, dass er irgendwann auszieht & wir uns was eigenes suchen. Ist natürlich verständlich & wenn der Wohnraum vorhanden ist, wieso nicht auch nutzen. Alleine der Wohnsitz sagt...
  7. S

    Wie geht man mit dem Drogenkonsum des Mannes um?

    Ich würde das davon abhängig machen, wie oft er das macht bzw wie viel. Ist ja auch ein Unterschied ob ich abends hin & wieder 1-2 Gläser Wein trinke oder täglich 1-2 ganze Flaschen. Er ist erwachsen & kann selbst entscheiden, was er zu sich nimmt. Da bin ich ganz bei Tom. Wenn ich Abends gerne...
  8. S

    Kann man zu einem Festival ohne den Partner gehen?

    Es ist sicher nicht schlecht auch offen dafür zu sein, neue Dinge auszuprobieren. Aber es ist sicher nicht gut, die eigenen Hobbys dann durch die Hobbys des neuen Partners zu ersetzen, um möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Mein Partner spielt zB hobbymäßig in einer Band, aber wegen ihm...
  9. S

    Kann man zu einem Festival ohne den Partner gehen?

    Ich war jahrelang mit meinem Partner & Freunden auf Festivals & wäre sofort wieder dabei. Natürlich kann man auch alleine fahren. Jungsdings sind schon in Ordnung, aber dann braucht es auch mal Paardings zu zweit & davon habt ihr zu wenig.
  10. S

    Altersunterschied - wie Zukunft planen? Eure Meinung!

    Ich bin jetzt auch 27, wohne schon seit knapp 4 Jahren mit meinem Partner zusammen & finde es schon wichtig um zu sehen, ob man auch auf Dauer gemeinsam im Alltag harmoniert, bevor man an Kinder etc denkt... Wenn du sowieso umziehst, würde es sich anbieten. Bevor du Kind & Master zeitgleich...
  11. S

    Offene Beziehung für 4 Menschen

    Ich denke es wäre schlau gewesen, dass mit den bestehenden Partnern VORHER zu besprechen & nicht vorher fremd zu gehen. Für eine offene Beziehung braucht man Vertrauen & das habt ihr schon mal mit den Füßen getreten. Finde ich keinen guten Start.
  12. S

    Seine Familie - keine Zärtlichkeiten - Trennung

    Das wäre auch nicht mein Ziel. Ich würde mich, wäre ich der Mann der FS, mit meiner Familie zusammensetzen, rausfinden wollen wo denn bitteschön das Problem liegt & wie man es lösen kann. Die Lösung kann nicht sein, die Partnerin zu ignorieren & auszuschließen. so eine Kinderkacke! Da hätte ich...
  13. S

    Partner ist gegen Brust-OP. Was würdet ihr tun?

    Was dein Partner macht geht garnicht. Es ist dein Körper. Du musst dich wohlfühlen. Außerdem gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du über die Risiken aufgeklärt wurdest/wirst & dir dessen bewusst bist, du abwägen & entscheiden kannst. Eine Freundin hat sie sich machen lassen...
  14. S

    Seine Familie - keine Zärtlichkeiten - Trennung

    Ist denn irgendwas vorgefallen, oder warum will dich von seiner Familie keiner dabei haben? Dein Mann steht nicht hinter dir. Wie kann man erwarten, dass die eigene Frau im Hotelzimmer sitzt, während man auf einer Hochzeit tanzt als wäre nichts, obwohl die 2. Hälfte ganz klar nicht erwünscht...
  15. S

    Gründe für die Abwesenheit des Vaters bei der Geburt?

    Ich will den Vater bei der Geburt schon sehr gerne dabei haben. Er hat "nur" einen Bürojob, da wäre die Arbeit sicher kein Grund nicht dabei zu sein. Aber dann soll er bitte neben mir stehen/sitzen, mir die Hand halten, mich unterstützen & nicht unten genau schauen wie das Baby raus kommt, wenn...