Aktueller Inhalt von Nordlicht444

  1. N

    Wie erkenne ich, ob mein Partner sexuell wirklich zufrieden ist?

    Ich denke, dass er in seinem Rahmen zufrieden ist, also sich nichts anderes von dir erhofft oder erwartet. Es kann natürlich sein, dass er insgeheime Wünsche hat, aber so wie du ihn beschreibst, würde er sie nie ansprechen, wenn er schon nicht Missionar probieren möchte. Ich denke, er hat sehr...
  2. N

    Warum meidet man mich?

    Nee, das nicht, du hast Recht. Wir schreiben hier im Forum unsere Meinungen und wissen eben nie, wie verletzbar der jeweilige FS ist. Es gibt ja auch (sicher schon viele) FS, die sich verletzt gefühlt haben, als sie die Antworten auf ihre Frage hier gelesen haben. Vermutlich gehört es auch dazu...
  3. N

    Warum meidet man mich?

    Hallo Melusine, ich finde es interessant, wie du deine Kritik an IM gesehen hast. Ich konnte zwar die Punkte deiner Kritik an ihm nachvollziehen, aber fand sie unangebracht und übergriffig, da er nicht nach Kritik gefragt hat. Du kennst den Spruch vielleicht: Was Peter über Paul sagt, sagt mehr...
  4. N

    Sexualität während SS und nach Geburt

    Nach meiner Erfahrung haben die Mehrzahl der Paare deutlich weniger oder gar keinen Sex. Mangelnde Lust ist ein Grund. Aber der Hauptgrund ist einfach, dass die Prioritäten mit Baby ganz anders sind. Wenn man das Paar 3 Monate nach der Geburt theoretisch 2 wochenlang in die Flitterwochen...
  5. N

    Sucht er eine Beziehung oder was Lockeres?

    Ich kann dich verstehen. Du willst Kinder und möchtest vermeiden, dass er in 5 Jahren dann doch plötzlich keine Lust darauf hat und du dann deinen Traum aufgeben musst oder dich trennen und schnell einen neuen suchen, weil die biolog. Uhr auch irgendwann tickt. Selbst wenn du einen Mann datest...
  6. N

    Was kann ich gegen dieses Mobbing tun?

    Das ist eine sehr schwierige Situation. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich 24 war. Viele haben noch dieses "Aufsehen" zu älteren, weshalb man sich viel gefallen lässt. Jetzt 10 Jahre später, würde ich das nicht mehr tun. Sie behandeln dich wie ein kleines Kind. Nur, weil jemand...
  7. N

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Ja, aber gerade wenn sie superhübsch ist, würde ich mir an ihrer Stelle einen Mann suchen, der das zu schätzen weiß. Er hat nicht gesagt, dass sie nicht SEINE Traumfrau, im Sinne von sein Typ ist (also z. B. blond statt brünett), sondern, dass sie "optisch keine Traumfrau" ist. Das heißt für...
  8. N

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Ich denke nicht, dass die meisten den Anspruch haben, die Traumfrau zu sein. Aber der Mann hat von sich aus gesagt, dass sie "optisch keine Traumfrau" sei (also nicht FÜR IHN, sondern als generelle Abwertung), obwohl sich die FS noch dazu als "gutaussehend" beschreibt. Das ist für mich...
  9. N

    "Unglücklicher" Abend - wie geht es weiter?

    Das klingt doch super. Er hat dir offen und ehrlich geantwortet und den Abend auch genossen. Weiterhin gutes Gelingen :)
  10. N

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Verzeihen schon, weil es wichtig für die Gesundheit ist, in innerem Frieden zu leben und sich nicht mit den Konflikten bewusst oder unbewusst weiter zu belasten. Aber ich persönlich würde keine Beziehung mit ihm eingehen, weil er sehr empathielos ist. Außerdem gibst du ihm so die Möglichkeit...
  11. N

    Warum versteckt meine Freundin mich vor ihren Freunden?

    Deine Freundin hat sehr starke Angst vor der Reaktion der beiden Männer und glaubt dem nicht gewachsen zu sein, also geht sie der Situation aus dem Weg und verheimlicht dich. Ich würde mit ihr sprechen und ihr erklären, dass es dir wichtig ist, dass sie zu dir steht und sie dich sonst verlieren...
  12. N

    Ich soll ihn vergessen... Was meint ihr dazu?

    Das sehe ich nicht so. Ich kenne den Mann nicht, aber in seiner Situation ist eine Depression möglich (gerade zu Corona-Zeiten). In der Depression sind solche Sätze typisch, weil Depressive anderen nicht zur Last fallen möchten. Viele Menschen nehmen sich aus dem Grund das Leben, weil sie es...
  13. N

    Beziehungsanbahnung über hartnäckiges und geduldiges Werben. Eure Erfahrungen?

    Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Das Sprichwort heißt "Bussen und Männern läuft man nicht hinterher. ", nicht "Bussen und Frauen...".
  14. N

    Ich soll ihn vergessen... Was meint ihr dazu?

    Er kann keine Hilfe annehmen und weiß auch, dass sie ihm nicht zusteht, da du ja nicht seine Partnerin bist und er auch nicht für dich da war. Ich finde es schön, wenn man sich die Zeit nimmt und nach seinen Mitmenschen schaut. Wenn du schon diejenige bist, die nach seiner Post und seinen Blumen...
  15. N

    Beziehungsanbahnung über hartnäckiges und geduldiges Werben. Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank für eure Erklärungen. Mir ist bewusst geworden, dass ich das selbst schon erlebt habe. Ich habe lange um einen Mann "geworben", weil 1. er mit mir geflirtet hat und ich damals annahm, so was würde er aus moralischen Gründen nie tun, weil er ja weiß, dass ich in ihn verliebt bin, 2...
Top