Aktueller Inhalt von NoName

  1. N

    Aids-Test vor erstem ungeschütztem Verkehr

    Ich gebe Frederika in #8 Recht. In einer festen Beziehung ist es doch normal, irgendwann auf`s Kondom zu verzichten! Natürlich sollte man eben durch einen HIV-Test (oder wie auch immer) sicher gehen, dass man sich "Nichts holt", aber dann doch bitte das Kondom weglassen! Ich persönlich finde...
  2. N

    Aids-Test vor erstem ungeschütztem Verkehr

    Bin in einer festen Beziehung und wir hatten bisher immer geschützten Verkehr. Letztens kam das Thema auf, dass Sex ohne Kondom ja eigentlich schöner sei und dass wir uns, bevor wir das Kondom weglassen, doch gegenseitig einen negativen HIV-Test vorlegen. Ich finde die Idee natürlich sehr gut...
  3. N

    Wie häufig seht ihr euch in der Anfangsphase???

    Liebe FS, ich (w/26) kann deine Frage/Unsicherheit sehr gut nachvollziehen. In der Vergangenheit war es mir auch immer sehr wichtig, dass ich trotz einer beginnenden Beziehung genügend Zeit für mich habe. Einmal ist es dann passiert, dass man sich trotzdem fast täglich gesehen hat. Das hat...
  4. N

    24 und werde immernoch auf 16 geschätzt... was kann ich noch tun?

    Willkommen in Boot, liebe FS ;) Ich bin 26 (w) und muss auch regelmäßig beim Eintritt in Dicotheken oder beim Kauf von alkoholischen Getränken meinen Ausweis vorzeigen. Auch in Gesprächen sind die Menschen immer ziemlich verwundert, wenn ich mein Alter verrate. Vor ein paar Jahren hat mich...
  5. N

    Wie findet man schon bei Kontaktanbahnung heraus, wie der Mann "Schluß" macht?

    Ich verstehe den Sinn der Fragestellung nicht so recht. Warum soll ich mir bereits zu Beginn des Kennenlernens Gedanken darüber machen, wie ER wohl Schluss machen könnte? Wenn alles gut läuft, lassen weder Herz noch Verstand solche Gedanken zu, oder? Generell sehe ich es wie meine...
  6. N

    Feedback für Profil

    Hallo lieber FS, habe mir Dein Profil gerade angeschaut und muss sagen, dass ich es zunächst einmal recht ansprechend finde. Gut ist, dass Du alles ausgefüllt hast. Fotos hast du auch, das ist schön! Ein wenig schade finde ich persönlich, dass Du Deine Träume nicht verrätst, auch wenn der...
  7. N

    Korrelieren Intelligenz und Ausbildung/Berufswahl miteinander?

    Hier nochmal die # 9 An # 15 + 18 Natürlich ist mir klar, dass lediglich eine geringe Anzahl an Betonbauern ein Studium schaffen würden. Ich wollte mit meiner Aussage auch nur klarstellen, dass ich denke, WENN mein Bruder (z. B.) hier angemeldet wäre und Frederika (z. B.) anschreiben würde...
  8. N

    Korrelieren Intelligenz und Ausbildung/Berufswahl miteinander?

    Ich möchte mich # 3 anschließen. Auch ich denke, dass man hier (wie eigentlich immer) nicht verallgemeinern darf! In unserer Familie war es z. B. auch so, dass meine Eltern mir kein Studium hätten finanzieren können. Das bedeutete für mich, dass ich entweder neben dem Studium viele Nebenjobs...
  9. N

    Welchen Fußballspieler findet Ihr sexy?

    Hmm, also wirklich sexy finde ich Clemens Fritz und Logan Bailly. Ronaldo geht in meinen Augen gar nicht. Ach und Philipp Lahm find ich toll. Der ist zwar nicht wirklich sexy, aber irgendwie süß. Und das meint w/25
  10. N

    Was wenn du dich verliebst? Wie ist die Frage gemeint bei Männern?

    an die FS in # 3 Warum manche Herren sich täglich melden, wenn sie am Ende doch nichts Ernsteres von einem wollen, will mir auch nicht in den Kopf. Also aus meiner Sicht, schreibe ich dem Anderen doch nur dann eine Mail/Sms, wenn ich gerade an ihn denke. Und wenn ich täglich mehrfach an...
  11. N

    Wie stehen Sie zum Thema Single-Urlaub?

    Also ich war bisher nur einmal als Single im Urlaub. Das war allerdings kein richtiger Single-Urlaub, sondern ich habe meinen Bruder in Kanada besucht. In 16 Tagen geht`s aber mit einer Freundin nach Mallorca. So ein richtig klassischer Singlefrauen-Urlaub. Ich freue mich sehr darauf...
  12. N

    Was mache ich nur falsch bzgl. Outfit beim Date ?

    Ich muss #16 auch recht geben. Der von #15 vorgeschlagene Schuh geht auch für mich gar nicht. Zumal der FS 28 ist und keine 68. Da wären ja Trekking-Sandalen (OHNE Socken versteht sich) fast besser, obwohl ich auch die nicht allzu sehr mag.
  13. N

    Wie kommt ein eher sportliches Styling bei den Herren an?

    @ #26 Danke für den Buchtipp, ich werde es mir in der Mittagspause besorgen. @ #28 ich verstehe auch nicht, wieso ein "Spagat" zwischen Chucks und Pumps nicht möglich sein soll. Ist doch klar, dass ich zu Kundenterminen oder im Theater nicht in Chucks auflaufe. Trotzdem fühle ich mich nicht...
  14. N

    Wie kommt ein eher sportliches Styling bei den Herren an?

    @ #17, hast du meinen Post in #15 gelesen? Ich denke schon, dass es ganz eindeutig um das Styling geht. Was meine Figur angeht, so bin ich sehr sportlich/muskulös. Ich habe zwar ein "gebärfreudiges" Becken, und auch Po, dafür einen super schlanken Oberkörper mit Sixpack. In dessen Genuss...
  15. N

    Wie kommt ein eher sportliches Styling bei den Herren an?

    @ #7 (auch 11 + 12) Ich denke eher nicht, dass es sich um Ausreden gehandelt hat. Bei einem Kontakt ergab sich eben ein Gespräch um ein solches Thema, nach dem Motto "Und Lippenstift und High Heels sind nicht so dein Ding"? Ich habe dazu dann Stellung bezogen und dann hat sich das Ganze quasi...
Top