Aktueller Inhalt von Nola

  1. N

    Sollte ich mich offenbaren oder lieber ruhig sein?

    @Kirovets Ich habe hier niemandem Kompetenzen in Sachen Beziehungen abgesprochen (hätte ich sonst dieses Thema >hier< gestartet?), sondern empfinde es lediglich als anmaßend, wenn Vikky und andere mir ohne Detailwissen unterstellen, ICH hätte meine Familie ruiniert und würde nun mein nächstes...
  2. N

    Sollte ich mich offenbaren oder lieber ruhig sein?

    Und hier offenbart sich unsere, sich offenbar grundlegend unterscheidende Sichtweise auf Beziehungen: Manche Beziehungen halten nicht ewig. Ist einfach so. Man kann nicht alles wegdiskutieren. Manchmal merkt man es auch erst, wenn es bereits zu spät ist und keine Gefühle mehr vorhanden sind...
  3. N

    Sollte ich mich offenbaren oder lieber ruhig sein?

    Hi allerseits, ich hatte vorgestern abend über eine Stunde bereits ausführliche (und höflich formulierte!) Antworten, bei denen ich auf die meisten von Euren Antworten Bezug nehme, verfasst und erfolgreich abgeschickt (sie waren auch im Status "Warten auf Freischaltung"). Leider sind sie sang-...
  4. N

    Sollte ich mich offenbaren oder lieber ruhig sein?

    Hi, Ich selbst bin noch verheiratet mit Kindern, lebe aber in Trennung und kümmere mich zu 50% um die Kinder. Mein eigentliches Dilemma ist aber folgendes: Ich bin bis über beide Ohren in eine verheiratete Frau verliebt. Wir kennen uns seit knapp 6 Jahren vom Kindergarten. Schon als ich sie...
Top