Aktueller Inhalt von Narandu

  1. N

    Wolke 4 statt Wolke 7 - reicht das?

    Ja, die Stimme der Seele lässt sich nicht überlisten und ist das Stärkste was es gibt. Selbst Dein Körper, selbst Dein Ego haben nichts zu melden auf Dauer. Du spürst und fühlst es richtig: Auch er ist nicht Dein Zuhause. Um so was zu finden, musst Du erst selber in der richtigen Resonanz...
  2. N

    Verlustangst ... zerstöre ich mir alles selbst ?

    Also ich habe nicht alle Antworten durchgelesen, aber jemand deswegen gleich zu einer Therapie schicken finde ich verfrüht. Seine Antwort ist ja auch nicht okay. Und doch, auch ich würde nach zwei Jahren erwarten, dass man gemeinsam sachlich Vor- und Nachteile austauscht. Und ich würde...
  3. N

    Warum suchen Männer so schnell wieder?

    Ich glaube da sind viele Antworten möglich. Wer einen langen Trennungsprozess hinter sich hat und dann geht...warum soll der zuerst monatelang alleine sein? Wenn zufällig der Richtige kommt... Und es gibt Menschen, die können in der Tat nicht alleine sein. Jede Wette, jeder Mann würde eine...
  4. N

    Ich bin verheiratet und habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Wie jetzt agieren?

    Und Du bist in einem mangelnden Selbstwert liebe Eni, das entnehme ich aus Deinen Zeilen. Eigentlich müsstest Du Dir überlegen, WARUM ausgerechnet Du Dich in einer solchen Situation wiederfindet. Sag dem Neuen danke dass er Dir aufzeigt dass mit Deinem Leben etwas nicht stimmt. Aber missbrauche...
  5. N

    Ich bin verheiratet und habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Wie jetzt agieren?

    Liebe Eni Sei nicht so verzweifelt. Es ist normal dass manche Menschen mehrere Verträge im Leben haben, also mit mehr als einer Person abgemacht haben sich in diesem Leben zu treffen vor der Inkarnation. Aber nicht immer muss es in rine Partnerschaft gehen. Wenn Du wissen möchtest ob es...
  6. N

    Was ist das, kann es mehr werden?

    Du tönt gut. Mache es genau so wie Du es schreibst: Bekunden Dein Interesse dass Du sie gern näher kennenlernen möchtest, weil die Dir als Person wirklich gefällt. Vielleicht hat sie es gar nie anders in Betracht gezogen oder denkt DU willst nicht. Ich habe das erlebt, beide waren verliebt...
  7. N

    Vertrauen nach Betrug wieder aufbauen. Ist das möglich?

    6 Monate ist nicht soo lange. Ich würde noch etwas mir selber Zeit geben. Nochmals so lange. Überlege aber trotzdem, ob eine Paartherapie nicht doch sinnvoll wäre. Immerhin konnte eine Drittperson reinflutschen- also stimmt nicht ganz alles. Wenn Du einen Zauberstab hättest, welche Veränderungen...
  8. N

    Wie auf "Freundin verheimlichen" reagieren?

    Also etwas ungewöhnlich ist es schon, ich war in jungen Jahren auch attraktiv und hatte es nie so erlebt. Wenn es trotz diversen sehr guten Ratschlägen hier welche Du vielleicht zukünftig umsetzt immer noch so bleibt liebe FS, liegt die Antwort vielleicht in einer früheren Inkarnation. Dann...
  9. N

    Ich bin verheiratet und habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Wie jetzt agieren?

    Ich glaube nicht liebe Eni dass Du genügend Kraft hast eine Affaire zu haben. Es fehlt Dir letztendlich an Selbstbewusstsein. Ist es das was Du willst? Soll er Dir die Leere füllen, Rache geben an den Ehemann der Dich verschmäht... oder suchst Du wahre Werte die auch Du zu geben bereit bist...
  10. N

    Aus Angst vor Verletzung getrennt. War das ein Fehler?

    Ich glaube man soll einfach auf das Bauchgefühl hören, und nicht immer kristallisiert sich eine gute Begründung heraus warum es so ist. Du hast auf Dich gehört und bleibst authentisch : Bravo!!
  11. N

    Anfang vom Ende oder normale Kennenlernphase?

    Also ich finde, das tönt doch alles in allem gar nicht so schlecht. Knackpunkt- oder Bruchpunkt scheint offenbar der Sex gewesen zu sein. Ich würde auf das Bauchgefühl hören und ihn fragen, ob es ihm im Nachhinein zu früh war. Wer ein Kind hat sieht es mit anderen Augen.... und das Treffen...
  12. N

    Sind manche Menschen "nur" beziehungsunfähig?

    Wow...hier ist jemand grundehrlich zu Dir... akzeptiere es und sage innerlich danke dafür. Lenke Dich ab und lasse ihn los. Der Zeitpunkt passt einfach nicht und die Umstände auch nicht... es war eben nur ein kurzes Hallo sagen... ich glaube wirklich das Schicksal will es so. Merke dass Du in...
  13. N

    Können die Gefühle wieder kommen?

    Mein Lieber Da Deine Lernaufgabe ist auf Deine Gefühle zu achten und den Umgang mit Emotionen zu lernen, dünkt es mich kreuzfalsch dass Du hier fragst ob es noch eine Chance hat. Schalte den Kopf und Verstand aus und horche auf Dein Inneres!
  14. N

    Macht ein Kennlernen mit einem Promi Sinn?

    Selbstsabotage, Verdrängung... ich denke einfach es ist viiiel zu viiiel Kopf dabei mal ganz grundsätzlich auf den Punkt gebracht.
  15. N

    Kennenlernphase: Bin ich zu naiv oder zu ungeduldig?

    Also ich bin mit 52 Lenze alt und altmodisch: Unter "Spass haben" verstehe ich unverbindliche Flirterei mit Sex nicht ausgeschlossen. Denn für Freizeitgestaltung geht man nicht auf ein Datingportal. Ich selber könnte nicht damit leben und schweigen. Meine Liebe, Du hast nichts zu verlieren wenn...