Aktueller Inhalt von Nadine82

  1. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Nein, keine Ahnung. Die Werkstatt liegt auf meinem Arbeitsweg, ich fahre da also öfters vorbei, aber ich sehe da nie jemanden draußen. Den Tipp finde ich gut, ich werde mal recherchieren, ob es das gibt! Ich habe den Eindruck, du unterstellst mir, dass es bei mir auch so wäre? Ich verfolge ihn...
  2. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Nein, ich finde da nichts dabei. Wie viele Ärzte kennst du denn privat und woher willst du so genau wissen, dass sie das nicht auch machen würden? Hast du mal genau gefragt? Kannst du mit unumstößlicher Gewissheit sagen, wie sie reagieren, wenn sie von einem verliebten jungen Mädchen nach einer...
  3. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Der Grund für den Einsatz der Freundin ist nicht, dass ich mich nicht traue, sondern dass ich Nachfragen vermeiden wöllte. Wenn ich die Friseurin selbst ansprechen würde, dann wäre sie sicher neugierig und würde mich beim nächsten Aufeinandertreffen ausfragen, wie es lief, ob es geklappt hat...
  4. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ja, die war verliebt in ihn und kannte weder den Namen noch sonstige Daten und sie hat mir dann beschrieben, wer es ist und ich wusste gleich, wer gemeint ist. Die herausgegebene Nummer steht aber auch ganz normal im Telefonbuch; die konnte sie ja aber nicht finden, weil sie den Namen der Person...
  5. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ich finde auch nicht, dass ich mich im Kreis drehe. Ich habe bisher systematisch Möglichkeiten abgearbeitet und herausgefunden, dass er 1. nicht bei Facebook ist und ein einfaches Anschreiben somit ausfällt, dass er 2. auch nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr ist und es somit wahrscheinlich...
  6. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Weil ich darüber spekuliert habe, wie wahrscheinlich es ist, dass er meine Daten aus der Kundendatenbank nutzt, in der ja mein Name + Telefonnummer + Adresse stehen, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Selbst wenn er nur meinen Namen hätte – ich bin sehr leicht zu finden, dank Homepage und Einträgen...
  7. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum du das als peinlich empfindest. Es weiß doch keiner, was ich da mache. Außerdem gibt es auf dem Parkplatz mehrere, die z.B. in ihrem Auto essen oder telefonieren oder auf jemanden warten. Ca. 30 min lief auch ein Mann über den Parkplatz immer hin und her...
  8. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Was hat denn das mit meinem Beruf zu tun? Die Friseurin im Ort ist alleine, die hat keine Angestellten und wenn man ihr sagen würde, "ich war in der Werkstatt xy, der Mitarbeiter soundso gefällt mir, kennen Sie den Namen" dann sehe ich daran auch nichts Verwerfliches. Das fände ich überhaupt...
  9. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ich habe ja nicht vor, ihn zu heiraten, sondern mir wäre an einem Kennenlernen gelegen, bei dem sich dann herausstellen würde, ob man Gemeinsamkeiten hat. Bis jetzt war es ein Kontakt, der mir in netter Erinnerung bleib von einem Mann, den ich sympathisch und hübsch fand und der mir gefallen...
  10. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ich war anfangs, als ich den Beitrag hier eröffnet habe, sehr davon überzeugt, dass dieser Mechaniker mich toll fand und sich deswegen so verhalten hat, wie er es tat. Dass er deswegen so honigkuchenmäßig grinste und beim zweiten Mal zur Hintertür des Werkstattvorraumes hereinkam, um mir...
  11. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Nein, wenn ich diese Methode wählen würde, dann wöllte ich nicht, dass sie sich da die Haare schneiden lässt, sondern dass sie die Frisörin direkt fragt und dabei so tut, als würde es sie selbst interessieren. So könnte man beispielsweise schonmal an den Namen kommen. Das macht kein Mann. Mir...
  12. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ich will ihn ja nicht mit dem Auto verfolgen. Aber kann doch sein, er sieht das Auto, denkt, ich wäre im Supermarkt, geht deswegen rein und dann könnte ich hinterher und so tun, als wäre das reiner Zufall. Auch wenn hier viele raten, ich soll da hin gehen und direkt sein, das möchte ich nicht...
  13. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Hab leider keine Antwort bekommen. Kann auch nicht prüfen, ob meine Nachricht gelesen wurde. Ich kenne solche Strategien auch und das klingt mitunter auch interessant. Aber man muss das auch selbstbewusst rüberbringen. Muss schon sagen, dass ich mit dem Ansprechen von Männern eher negative...
  14. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ein wenig unterhalten hatten wir uns schon. Beim ersten Mal saß sein Kollege auf dem Fahrersitz meines Autos und ER lehnte mit auf den Armen abgesenktem Kopf auf dem Dach des Wagens und grinste zu mir rüber und "übersetzte" zwischen seinem Kollegen und mir. Der Kollege hat z.B. was gefragt (was...
  15. N

    Wie lerne ich ihn kennen, wenn ich gar nichts von ihm weiß?

    Ich freue mich schon, dass durchaus viele Ideen zusammen kommen. Danke dafür! Ich will noch auf ein paar Dinge eingehen. Viele haben vorgeschlagen, dass ich zu ihm direkt gehe und ihm meine Telefonnummer gebe. Das klingt in der Theorie gut und wenn ich an ihn einzeln herankommen würde, würde ich...
Top