Aktueller Inhalt von MW1985

  1. M

    Kann es eine zweite Chance geben?

    Hallo, Tomyi Wie es mir ergangen ist? Natürlich is für mich ne Welt zusammen gebrochen. Die Beziehung war auf keinen Fall so schlimm das sie gleich Schluss machen muss. Es gibt für alles ne Lösung wenn man drüber redet. Für nen zweiten Versuch hast du recht das wir darüber reden was zur...
  2. M

    Kann es eine zweite Chance geben?

    Offenbar hängst Du ja an ihr. Und wie Du beschreibst, passt Ihr offenbar ganz gut zusammen. Jetzt meine Frage an Dich: Konntest Du zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, was Deine Freundin gestört hat? Wenn Du das weißt, dann wäre das ein Ansatzpunkt. Du könntest Dir überlegen, ob Du Dich in...
  3. M

    Kann es eine zweite Chance geben?

    Danke für die ehrlichen Worte. Aber so krass ist es nun wieder auch nicht. Ich bin absolut ehrlich und sag auch wenn mich was stört. Und klar hab ich auch meine eigenen Ziele die ich umsetze. Im Moment mag vieles was ich geschrieben habe ziemlich klammernd wirken. Aber das is der momentanen...
  4. M

    Kann es eine zweite Chance geben?

    Vielen Dank für die Unterstützung euch allen. Sie bedeutet mir nur eben sehr viel. Die ganzen Entscheidungen hab ich ja net nur getroffen weil ich sie liebe. Sondern auch weil ein zusammen sein tatsächlich längerfristig funktioniert hätte. Ich bin von Natur aus ein rational denkender Mensch...
  5. M

    Kann es eine zweite Chance geben?

    Vielen Dank schon mal für die Ratschläge. Sie bedeutet mir eben nur sehr viel und ihre Reaktion ist absolut untypisch für sie. Natürlich vermute ich auch das sie unsicher ist was die Beziehung angeht. Vielleicht hat sie auch Angst aufgrund schlechter Erfahrungen aus vergangenen Beziehungen. Aber...
  6. M

    Kann es eine zweite Chance geben?

    Hallo zusammen, Ich befinde mich in einer schwierigen Situation und würde mich über ein paar Ratschläge und Meinungen von euch freuen. Vor einem Monat hat meine Freundin Schluss gemacht. Plötzlich und über Nacht sozusagen. Per WhatsApp. Sie würde sich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlen und...
Top