Aktueller Inhalt von Mela69

  1. M

    Partner hatte Freundin mit Extras

    Also ich finde die Antworten hier reichlich hart. In beiden Richtungen- weder bin ich krank noch mein Partner irgendwie mies. Es geht mir darum das Ganze zu verstehen, denn- er hat mit der Frau vor seiner letzten Beziehung geschlafen, kurz nach dieser auch wieder; d.h.also somit bevor wir...
  2. M

    Partner hatte Freundin mit Extras

    Dass er mit anderen im Bett war ist mir auch klar. In dieser Sache geht es mir eher um das "wie". Ich halte es eben für bedenklich wenn jemand so leichtsinnig mit Beziehungen umgeht und ich wusste auch davon monatelang nichts. Sonst hätte ich ihn nicht als Partner gewählt. Jetzt liebe ich ihn...
  3. M

    Partner hatte Freundin mit Extras

    Davon abgesehen könnte ich eben nicht mit einem Freund ins Bett gehen und dann so tun als sei nichts gewesen.Dafür ist Sex einfach etwas zu intimes für mich. <- mod Wären Sie bitte so freundlich, nach den Kommata Leerstellen zu setzen? Das ist korrekte Orthografie und besser lesbar. Danke. >
  4. M

    Partner hatte Freundin mit Extras

    Also-erstens habe ich nur zwei sehr enge Bekannte gefragt,denen ich sehr vertraue. Wäre sie eine richtige Partnerin gewesen hätte ich nicht so ein Problem damit,er hatte ja andere Partnerinnen vor mir,logischerweise. Ausserdem hat er seiner Ex von mir erzählt,die das dann gegen mich verwandt hat...
  5. M

    Unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis?

    Mein Partner und ich haben auch ein Nähe-Distanz Problem. Ich will eher mehr Nähe,er sagt sogar manchmal er fühle sich gefangen,hatte auch mit 46 Jahren noch nie eine richtige Beziehung. Drehe ich den Spieß rum und mache mich rar,ändert er sein Verhalten vollkommen. Probier das doch mal aus,es...
  6. M

    Partner hatte Freundin mit Extras

    Hallo, ich versuche mit dieser Sache so neutral wie möglich umzugehen, was mir aus verschiedenen Gründen ziemlich schwer fällt und wüsste gerne,ob ihr mit so einer Situation Erfahrung habt und wie man damit zurecht kommen kann. Mein Partner,wir sind seit einem Jahr zusammen,hat noch...
  7. M

    Er findet seine innere Ruhe bei mir -Was will er mir damit sagen?

    Ich schliesse mich Nr.9 und 13 an. Ausserdem bedeutet es wahrscheinlich,dass er alles so,wie es jetzt ist,belassen will. Solltest Du andere Pläne in der Zukunft haben,ist es mit der Ruhe wahrscheinlich vorbei,noch scheinst Du ja alles ungefragt so hinzunehmen,wie es ist. Sorry,das mag hart sein...
Top