Aktueller Inhalt von Marc1983

  1. M

    Trennung wegen Kinderwunsch. Ideale aufgeben?

    Hallo liebes Forum Hier noch mal der FS. Ich sehe, dass der Thread immer noch lebt :-) Deshalb melde ich mich wieder zu Wort. Danke nochmals für die vielen guten Tipps und Anregungen, sie helfen mir sehr. Einiges werde ich in Zukunft sicher anders machen! Ich habe immer noch extrem stark mit...
  2. M

    Trennung wegen Kinderwunsch. Ideale aufgeben?

    Hallo Forum, hier der FS Ich musste die Geschichte natürlich stark kürzen, was zu gewissen Fehlinterpretationen führt. Dies hat auch zur Folge, dass einige Antworten ziemlich emotional (pro/ contra Frau/ Mann) ausfallen. Ich persönlich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. @ Eline...
  3. M

    Trennung wegen Kinderwunsch. Ideale aufgeben?

    Hallo zusammen, hier der FS Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Einige sind netter, andere weniger, aber das habe ich erwartet. Obwohl einige anderer Meinung sind, bin ich jetzt definitiv zum Schluss gekommen, dass es besser war, sie gehen zu lassen und dass ich auch nicht versuchen...
  4. M

    Trennung wegen Kinderwunsch. Ideale aufgeben?

    Liebes Forum Ich war mit meiner Partnerin knapp 5 Jahre zusammen. Wir haben nicht zusammen gewohnt. Unsere Beziehung war einfach wunderschön und wir haben ausserordentlich viel unternommen. Sie hat mir auch mal gesagt, dass sie noch nie einen Mann so geliebt hat wie mich, und ich empfinde...
Top