Aktueller Inhalt von Mann54

  1. M

    Uneinig in der Grundstruktur der Beziehung. Wie damit umgehen?

    Was willst du mit so einem? Wäre ich eine Frau, ich hätte so einen Typen mit der Kneifzange vor die Türe gesetzt.
  2. M

    Ist dieser Kontakt meiner Freundin zu ihrem Ex-Partner noch gesund oder sehe ich es zu streng?

    Die Frage ist falsch gestellt! Alles ist "gesund", was zwei Leute für sich als "Ok" erachtet haben. Deine Bedürfnisse und Werte werden von ihr jedoch missachtet. Zudem bist du als knapp 40-jähriger äußerst verunsichert. Sehr unsexy wirkt das auf junge Frauen. Euch beide trennt zudem ein...
  3. M

    Will er wirklich nur eine Freundschaft mit mir?

    Ich habe meine Beziehungen noch niemandem auf die Nase gebunden. Ich finde des nämlich stillos, ständig seine Paarbeziehung nach außen zu tragen. Das ist eben meine Vorstellung, wie man mit Beziehungen möglichst geschmackvoll umzugehen hat. Er liebt dich nicht, er will nix von dir! Kapiert das...
  4. M

    Entsteht gestörter Sex durch Missbrauch in der Kindheit?

    Was erwartest du denn bitte sexuell von einem 23-jährigen Mädchen? Dass sie die Erfahrung einer 45-jährigen hat? Mach mal langsam!
  5. M

    Date der ehemaligen Bekannten antworten?

    Du hast ein Problem mit lauten, sexuellen oder erotisch orientierten Frauen. Das Geheimis ist aber, dass Männer vorwiegend auf diese lauten, sexuellen und sexuell aggressiven Frauen stehen und für diesen Alex hat diese Aggressionsladung an diesem Abend ein heißes Liebesabenteuer bedeutet, denn...
  6. M

    Was soll ich tun, weil der neue Freund hat keine Lust auf „richtigen“ Sex hat?

    Kein gutes Zeichen! Bitte sprich nicht von "Liebe auf den ersten Blick". Das ist doch irgendwas faul. Vielleicht verbringt er sein Leben träge hinter dem PC. Was macht er denn so in seiner Freizeit? Ich kenne solche Männer, die sitzen nur in ihren gesonderten Communitys, um ihren Frust dann...
  7. M

    Würdet ihr das machen?

    Seine "Krankheit" nennt sich "Grenzen setzen gelernt", was er für sich möchte und dazu gehören nunmal auch verschiedene Sexualkontakte dazu. Dein Mangel ist, keine Grenzen setzen gelernt zu haben. Welche Krankheit steckt hinter dir, dass du einen Betrüger mehr als einmal eine Chance gibst? Bist...
  8. M

    Warum ist die offene Beziehung schief gegangen?

    Warum zerstört sie dich? Kannst du das beschreiben? Ihr seid als erwachsene Leute einen Deal eingegangen, der hochkritisch ist: Jeder darf sich sexuell ausleben, dazu noch getrennte Wohnungen, die dazu führen, dass man sich aus den Augen verliert. Das war eine sehr dumme Idee, die ziemlich...
  9. M

    Eifersucht in der Beziehung. Wie damit umgehen?

    Na und? Männer haben auch Sex mit Frauen, obwohl sie daten! Eine Woche zuvor ist ja nix! Ich verzichte doch nicht wochenlang auf Sex, wenn ich die Gelegenheit zu anregendem Sex habe, nur weil mir gerade jemand neues über den Weg läuft. Die Geschichte ist 5 Jahre her. Hast du die letzten 5...
  10. M

    Warum kann/will er sich nicht binden?

    Äh, sorry, sei froh, dass dieser Wicht sich nicht binden will. Sein Frauenbild hat er klar gemacht. Was hat er für ein Problem, dass jemand seinen S... in einen anderen Menschen steckt? Auch die Ehefrau ist ein freier Mensch und darf für sich wählen. Das Kerlchen muss halt noch bisschen...
  11. M

    Sind Kinder immer wichtiger als ein neuer Partner ?

    Berenike, mit 65 wird kein vernünftiger Mensch einen neuen Partner zu seinem Gott machen. Außerdem wurde es ja schon angesprochen....Nicht jeder sucht eine Liebesbeziehung. Mit 65 suchst man doch eher was anderes: Gut miteinander auskommen können, sich gegenseitig Hilfe geben, gute Zeiten...
  12. M

    Dilemma - Freundeskreis weiß Bescheid

    Dann decke die Geschichte endlich auf! Was gibt es da zu überlegen? Ja, es tut weh, ja Freundschaften verwenden kaputt gehen, aber das ist gut so! Möchtest du, dass man hinter deinem Rücken so ein Spiel treibt? Mich würde das in den Wahnsinn treiben - in den absoluten Wahnsinn. Man müsste mich...
  13. M

    Wie geht man mit Illoyalität in Beziehung und Familie um?

    Ich brauche z. B. keine Einsicht oder Nachgiebigkeit, denn ich bin der Meinung, alles was ich mache, ist für mich und mein Wohlsein richtig. Was für mich richtig ist, ist für den anderne meistens falsch, aber so ist das Leben meist. Alles andere heißt, nachzugeben und auf seine eigenen Nachteile...
  14. M

    Wieso ist er so?

    Mädel, werd erwachsen! Les dir deinen Text noch paar Mal durch und merke, welchen Dünnpfiff du da schreibst. Warum er so ist? Weil Menschen unterschiedliche Gedanken, Meinungen, Vorstellungen vom Leben und Werte haben. Und das ist völlig in Ordnung so! Wenn dir der junge Mann in seiner...
  15. M

    Habe ich noch eine Chance bei der Ex-Freundin?

    Werde erst noch etwas erwachsener und suche dir eine reifere Freundin, der du nachbetteln musst, weil diese ihre Freiheit liebt! Dann wirst du merken, wie dringlichst das Gefühl für dich wird, jemanden jeden Tag um sich haben zu wollen. Liebe heißt nunmal, jeden Tag zusammen zu sein. Man...