Aktueller Inhalt von malsa

  1. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    Ich habe am nächsten Tag noch mal angeknüpft. Da haben wir ein bisschen geschrieben. Herausgefunden habe ich nun auch nicht mehr. Sie antwortet mir, schickt mir auch ein Bild von ihrem Tagesplan für den nächsten Tag, den sie gerade erstellt hat...Rückfragen kommen kaum. Schlauer bin ich also...
  2. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @awaken Mir ist das doch völlig klar, dass sie sich kein bisschen für die rote Beete interessiert hat. Zitiert habe ich nur um zu zeigen, das meine Antwort keine a "ja ist gut" war, sondern eine, die kein absolutes Desinteresse zeigt. Aber dass sich mein Interesse in Grenzen hält, das dürfte...
  3. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @frei Du hälst aber auch sehr verbissen an deinem Bild fest. Ich habe es bereits vor einer Woche abgehakt. Es war nicht so, als wäre das Interesse nur einseitig. Sie hat auch häufig als erste geschrieben und Interesse gezeigt. Als sie sich dann zurückgezogen hat, hatte ich immer weniger...
  4. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Vikky Ich nehme das vollkommen ernst. Nur hätte sie mir es eben schreiben können, ohne Nachfrage. Wie es ihr geht habe ich ja nach drei Tagen ohne Kontakt gefragt. Sonst haben wir über alltägliche Dinge geschrieben. Und da hat es sich halt ergeben, dass wir täglich geschrieben haben, da hat...
  5. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Toi et moi Natürlich habe ich Zweifel. Ich habe sie erst ein Mal gesehen. Wenn ich jetzt total verliebt sein sollte, dann nur in eine selbst erschaffene Illusion. Also wenn mir jemand so schnell Verliebtheit kommunizieren würde, dann würde ich demjenigen fehlende Reife unterstellen. Aber...
  6. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @pixi67 Also verknallt sein nach einem Date, das kann ich ja nicht verlangen, das bin ich ja auch nicht. Mit ihr ständig schreiben muss ich auch nicht, nur dachte ich, dass es besser wäre, es so beizubehalten, weil es sonst schwindendes Interesse signalisieren könnte. Für mich geht es eben...
  7. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Frau29 Also dass ich keine Erwartungen bezüglich Übernachtung habe, das weiß sie, ich sagte ihr bereits, dass ich mir ein Hotel suchen würde. Diese Möglichkeit gibt es natürlich, aber vorerst möchte ich gar keinen Gedanken verschwenden, irgendetwas danach auszurichten. Ein Praktikum oder...
  8. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Lionne69 es kam gar nichts mehr...bis eben, dazu aber unter mehr. @frei ich weiß selber gar nicht, wie ich dazu stehe. Objektiv war es etwas Besonderes, aufgrund der Gemeinsamkeiten. Und bei uns beziehen sie sich auf Dinge, die wirklich selten sind. Ich würde sie definitiv gerne wiedersehen...
  9. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    Hallo, ich melde mich mal wieder. Ich weiß nicht so recht, was ich tun soll. Und zwar haben wir die ersten zwei Wochen nach dem Treffen jeden Tag geschrieben, immer zumindest ein bisschen. Manchmal hat sie mir auf dem Messenger gar nicht geantwortet, dafür aber gesnapt (falls jemand das nicht...
  10. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Lionne69 Das ist eine sehr gute Einstellung. Man muss Dinge eben versuchen. Eine Erfahrung ist und bleibt eine Erfahrung, ob sie nun positiv oder negativ ist. In beiden Fällen bringt sie uns voran. Danke dir :) @nerverever Genauso sehe ich das auch, ich habe nichts zu verlieren, eher etwas...
  11. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    Ja da hast du schon recht, dein Beitrag und der von @Vikky zeigen, dass dieses Risiko wohl besteht. Aber ich habe ja die Hoffnung, dass wir uns auch mal eine längere Zeit am Stück sehen werden, gerade in den Semesterferien. Da wird man den Alltag miteinander leben und sehen, wie es dann passt...
  12. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Toi et moi Klar, man muss Dinge probieren. Wer weiß, wie viele großartige Dinge nie entstanden sind, weil jemand das Risiko nicht eingehen wollte. Aber über Misserfolge bekommt man leider auch nur wenig mit. Immerhin geht es hier aber wie gesagt gar nicht um das Eingehen eines Risikos...
  13. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @frei Mit dem Hochschulwechsel für sie hast du schon recht. Aber die vorlesungsfreie Zeit unterscheidet sich von Hochschule zu Hochschule, sogar von Studiengang zu Studiengang. Bei uns beiden ist es so, dass die Klausuren alle innerhalb der ersten beiden Wochen der vorlesungsfreien Zeit...
  14. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    @Camille Das sehe ich auch so. Vielen Dank für deine Worte :) @Toi et moi ja das mit den Semesterferien macht Hoffnung, da kann man tatsächlich sehr viel Zeit miteinander verbringen :) Ob ein Hochschulwechsel infrage kommt, das wird sich dann zeigen, aber das meinte ich eben damit, dass ich...
  15. M

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Fernbeziehung?

    Ich kann mit ihr doch noch gar nicht über Gefühle reden. Ich will sie ja selbst erst besser kennenlernen. Wenn ich bei ihr eine Woche war und da mehr ist, dann würde ich mit ihr darüber sprechen. Aber jetzt ist das doch noch viel zu früh. Ich brauche selbst noch eine Bestätigung des bisherigen...
Top