Aktueller Inhalt von Lucky Duke

  1. L

    Was denken Männer eigentlich über alleinerziehende Frauen?

    AE Frauen? Abstand halten, wie auch bei Patchworkfamilien. Habe den Kram hinter mir, natürlich gescheitert. War und bleibt ein Witz. Nie wieder. MaikMaik hat recht: Es wird viel zu leicht aufgegeben, betrogen und verlassen.
  2. L

    Nicht zusammenpassen trotz Liebe?

    Liebe ist vergänglich und Partner werden auch gerne mal im Vorbeigehen ausgetauscht. Da wird dann auch ein großer Altersunterschied von 20 Jahren plus einfach so in Kauf genommen wie bei dem Ex der TE. Typisch. Ich sage ja: Echte wahre Liebe gibt es nicht. Es geht bei Menschen zumeist immer...
  3. L

    Wer hat gute Erfahrung mit Patchwork gemacht?

    Ich war Teil einer Patchworkfamilie.Meine Ex brachte 3 Kinder in die Beziehung, die hielt solange, bis das letzte Kind auszog und mich meine Ex erst betrog und dann verließ. Für die Kinder habe ich wie meine eigenen gefühlt, machte alles für sie, was ich gar nicht alles hier schreiben kann und...
  4. L

    1. DATE - der Mann flirtet nicht. Ist dies ein schlechtes Zeichen?

    Typisch eine Frau, die sowas fragt und hinterdenkt. Gegenfrage: Was hast DU "geliefert" hinsichtlich der von Dir kritisierten Bereiche persönliche Fragen und Komplimente? Wieso muss da immer ein Mann liefern? Wir leben doch in emanzipierten Zeiten - also müssen auch die Frauen Gas geben und...
  5. L

    Muss man anstatt eines Partners einen neuen Lebensinhalt suchen?

    Interessante Frage! Nun, ich musste mein Leben mehrfach ändern, mal freiwillig, mal unfreiwillig. Aber deshalb habe ich keine guten Erfahrungen mit Frauen machen können. Ich war recht lange verheiratet, die Liebe meines Lebens, wofür ich viel änderte im Leben. Sie betrog und verließ mich, ich...
  6. L

    Er steht auf der Bremse, während ich Gas geben will. Eure Meinungen?

    Oh Gott, schon wieder eine Sugardaddy-Beziehung, anders kann mans nicht nennen. 12 Jahre Unterschied (!) - geht's noch?? Corona sei Dank, dieses bescheuerte Balgenspiel wird weniger und viele Luftschlösser platzen. Hurra, gut so. Wieviele Idioten sind mit Menschen zusammen und haben anderen...
  7. L

    Zu viele Sexpartner?

    Also auf die Frage bezogen wäre für mich die Frage interessanter gewesen, wie oft hat es die Person mit einer Person gemacht. Die Anzahl der Sexpartner - was soll die aussagen? Dass er oder sie gut im Bett ist? Dazu ein lustiges Beispiel, warum beispielsweise eine hohe Zahl an Liebhaber/innen...
  8. L

    Mein Ex hat nur 11 Monate nach der Trennung geheiratet!

    Ist DEM SO? Dann wäre die TE wohl laut Definition auch eine? Ich kann die TE verstehen, obwohl ich sonst, was Frauen betrifft, absolut keine guten Gedanken an denen habe, denn mir ist es als Mann richtig "dolle" ergangen. Frauen sind für mich tabu. Was viele Menschen in meinem Umfeld...
  9. L

    Sexfragen beim Chatten. Wie damit umgehen?

    Findest Du keinen in Deiner Altersklasse? 14 Jahre Unterschied ist too much. Ist doch klar, was der will, oder? Der will keine feste Partnerin, die müsste auch alters- und reifemäßig auf Augenhöhe und kompatibel sein. Bist Du nicht. Vergiss es oder Du wirst nur einen Sugardaddy haben.
  10. L

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Quatsch mit Soße!! Gerade jetzt wegen der blöden Corona rufen die oft erst 24 Stunden vorher an, um eine Lieferung anzukündigen. Habe ich selbst erlebt. Da kommen zwei Frauen mal wieder nicht mit Absagen zurecht und der Mann ist der BÖSE. Ja, ja. Wer´s glaubt ….
  11. L

    Freunde des Partners...

    Frauen und Freundinnen gehen früher oder später, meistens auch noch fremd und solche Schweine...en. Freunde bleiben. Ich würde sagen, mach einen Abflug. Er ist Dir wegen der Freunde zu gar nichts verpflichtet! Würdest Du Deine Freunde/innen wegen ihm den Rücken zukehren? Habe ich bisher bei...
  12. L

    Tolles Date - Und dann der Korb aus dem Nichts.Kann ich noch was tun?

    Wieder eine falsche Denkweise. Wenn ich jemanden nicht interessant finde und/oder nicht wiedersehen will, küsse ich diese Person nicht. Das mit schmecken und riechen, diese Begründung aufzuführen - sorry, ist totaler Käse. Ich küsse keine Person, die ich nicht toll finde. Und jemanden hinterher...
  13. L

    Tolles Date - Und dann der Korb aus dem Nichts.Kann ich noch was tun?

    Zeit ist Energie und Geld und somit kostbar. Solche Gedankengänge sind nichts, die Du da äußerst. Wenn ich immer wieder lese, Frauen sind wegen diesem und jenem abgeschreckt, kriege ich nen Würgekrampf. So ein Bullshit, erst wollen sie, dass sich ein Mann für sie interessiert und dann sind sie...
  14. L

    An die Männer: Wie findet ihr kurze Haare bei Frauen?

    Das ist klar. Aber wir gehen erst mal von gesunden Menschen aus. Wegen Monroe und Hepburn, die genannt wurden hier im Thread: Die haben in meinen Augen eher schon längeres Haar, da könnte man überlegen, bis wann ist es kurz, ab wann ist es lang?! Schulterlang und mehr ist für mich lang, alles...
  15. L

    An die Männer: Wie findet ihr kurze Haare bei Frauen?

    Kommt darauf an WIE KURZ? Raspelhaarschnitt oder nur ein paar Millimeter bis zur Kopfhaut, kahlrasierte Stellen o.ä. ein absolutes No Go, selbst für reine Bettbekanntschaften. Damit geht die Weiblichkeit flöten. Kein normaler Mann kann so etwas wollen. Außerdem war es doch jahrhundertelang...