Aktueller Inhalt von Loba

  1. L

    Silvester als Single.Was tun?

    Sylvester wird meiner Ansicht nach überbewertet. Die Veranstaltungen sind oft überteuert. Ich würde es genießen, es mir zu Hause gemütlich zu machen und etwas schönes zu essen und ein Glas Sekt oder Champagner zu trinken. Tagsüber Sport (Yoga) und ein Waldspaziergang. Wenn du Gesellschaft...
  2. L

    Was soll ich von einem Mann halten, der ein Jahr wahllos gedatet hat?

    Warum fragst du dich das? Reizt es dich, bei so einem Mann in die Postion der endlich gefundenen Traumfrau, die besser und toller als alle anderen davor ist, aufzusteigen? Mal hypothetisch: selbst wenn es (unwahrscheinlicherweise) so wäre, was bekommst du dann? Einen Mann, der ein gewisses...
  3. L

    Was soll ich von einem Mann halten, der ein Jahr wahllos gedatet hat?

    Er kann so "ehrlich" sein wie er will- gefällt es dir denn, wenn ein Mann wahllos Sex mit irgendwelchen Personen/Frauen hat? Vielleicht hat er ja während einer festen Beziehung ganz "unehrlich" nebenbei weiterhin Sex mit irgendwelchen fremden Personen. Sein Verhalten deutet auf eine bestimmte...
  4. L

    Dem Partner 6000 Euro schenken?

    Wenn du Bedenken hast, ihm das Geld zu schenken, dann lass es! Verleihen würde ich nichts. Du hast ihm ja bereits eine Summe gegeben, die im Grunde bereits verbrannt ist. Seine Ex ist fein raus. Ob er wieder im Falle einer Trennung so nobel sein wird und einen finanziellen Ausgleich schafft...
  5. L

    Komplimente von Männern und wie damit umgehen?

    Liebe FS, nimm die Komplimente einfach an und gut ist es. Nicht mehr und nicht weniger. Das heißt jetzt nicht, dass du dich deswegen manipulieren lassen musst, wenn du es nicht selber zulässt. Beobachte ihn eine Weile und lerne ihn näher kennen. Was tut er weiter, um dein Herz zu gewinnen...
  6. L

    Wie das 50:50 Betreuungsmodell rückgängig machen ?

    Ein Kind zu haben, bedeutet nun mal Verantwortung. Dieser solltest du auch gerecht werden, gerade wenn du für dieses Modell gekämpft hast: Dein Kind wohnt zu 50% bei dir und ist nicht nur zweimal im Monat zu Besuch. Da sollte es auch ein eigenes Zimmer haben, und nicht nur eine Wohnzimmerecke...
  7. L

    Warum plötzlicher Rückzug?

    Er ist mit fast 60 wesentlich älter als du und du sollst bei ihm Oma-Assoziationen wecken? Ein Partner, für den du die Traumfrau bist, hängt sich nicht an solchen Kleinigkeiten wie durchsichtige Kniestrümpfe auf. Wenn er wirklich auf dich stehen würde und du für ihn uneingeschränkt erotisch...
  8. L

    Wozu diese Egospielchen und was sollte man dagegen tun?

    Kann ich absolut nachvollziehen, ist aber unter Umständen gefährlich. Wer so drauf ist, eine unverbindliche Nacht mitnehmen zu wollen, wird sich gegebenenfalls nicht so leicht abwimmeln lassen und wird gewaltsam zudringlich. Unter Umständen reicht es, dass er dich nach einem Café-Date zur...
  9. L

    Wie mit einer emotionalen Affäre umgehen?

    Eine emotionale Affäre hilft gegen das Gefühl der Einsamkeit und Isolation in der Ehe. Insofern stabilisiert sie doch eher die Ehe. Wäre darüber hinaus auch körperliche Anziehung vorhanden, käme es zum Partnerwechsel, weil man den besser passenden Partner gefunden hat. Die FS kann damit umgehen...
  10. L

    Steckt im Verhalten der Frauen Strategie?

    Ich denke, so gut wie jeder hat gerne etwas Platz um sich herum. Im vollbesetzten Zug geht das natürlich nicht. Oft nehmen die Leute erst nach Aufforderung ihre Tasche vom freien Sitz. Oder man muss sich eben an ihnen vorbeiquetschen, um an den freien Fensterplatz zu gelangen. In solchen Fällen...
  11. L

    Warum werden (so) viele Frauen ungeplant schwanger?

    Warum? Ganz einfach: Weil p...en nun mal schwanger macht, besonders wenn der Mann in die Frau hinein ejakuliert. Die Verwendung eines Kondoms obliegt seiner Verantwortung. Oft siegt der Egoismus und es werden Kondome abgelehnt. Mann versucht alternativ "aufzupassen". Wie sicher diese Methode...
  12. L

    Männer erst begeistert, dann Rückzug aus der Beziehung?

    Vielleicht liegt darin ein Grund. Es geht nicht darum, keine "Fehler" zu machen sondern darum, authentisch zu sein. Ob es eine "Passung" gibt, sieht man dann im Laufe des Kennenlernens. Mit dir hat es wohl nicht gepasst. Ich finde, solche Aussagen vom Heiraten kann man nicht besonders ernst...
  13. L

    War schon jemand in meiner Situation?

    Das sollte bei deiner Entscheidung gar keine Rolle spielen. Wenn mit dem Neuen Schluss ist, weil du die Chance nicht ergriffen hast. werden die anderen dir deinen Liebeskummer nicht beseitigen können. Es kommt eben vor, dass es bis 50 dauert, bis man weiß, was schöner Sex ist und wie sich eine...
  14. L

    Beziehung ohne befriedigenden Sex möglich?

    Deine Devise sollte sein: nicht der Sex ist wichtig, sondern die Erotik. Sinnlichkeit, gerne auch frivol, und Nähe. Das befriedigt beide, Mann und Frau. Vielleicht wäre ja Tantra das Richtige. Ein Mann, der das beherrscht, ist ein Traum. Wenn du ein sinnenfreudiger Mensch bist und das auch...
  15. L

    Sollte ich diesen Mann trotzdem nach einem Date fragen?

    Verabrede dich ruhig mal mit ihm. Das verpflichtet ja zu nichts. An deiner Bekannten hatte er kein Interesse. Insofern ist das Ding durch. Du hast freie Bahn.