Aktueller Inhalt von lilithia

  1. L

    Muss man anstatt eines Partners einen neuen Lebensinhalt suchen?

    Hm, ich habe nun innerhalb der letzten 8 Jahre meine Lebenseinstellung um 180 Grad geändert (nicht, um einen Mann zu finden, sondern weil ich immer auf der Suche bin nach Sinn und Grund) und bisher kam leider nicht der Richtige, Eine... Nein, ich denke, da gehören noch mehr Dinge dazu...
  2. L

    Narzisstische Züge? - ändert er sich?

    Das Problem, was ich bei Dir sehe, ist, dass Du Dir gar nicht darüber bewusst zu sein scheinst, dass eigentlich Du ein Problem hast und diesem gründlich auf die Spur gehen solltest. Warum kümmerst Du Dich nicht um Dein eigenes Wohlergehen genauso stark, wie Du Dich dem Aussen, sprich, dem Ex...
  3. L

    Patientenverfügung und sonstige Entscheidungen. Soll nicht von mir entschieden werden?

    Ich sehe dein Problem nicht. Er hat eigene Konten, so what? Ist er tatterig und 85 Jahre alt? Er hat bereits mit einer Person seines Vertrauens eine Vollmacht gemacht, also besteht kein Bedarf. Man kann sich wirklich Probleme machen, wo keine sind. Kapier ich nicht. Geniess dein Leben und denke...
  4. L

    Mache ich mich lächerlich?

    Bloss nix schicken, bloss keinen Kontakt herstellen. Warum möchtest du das? Er will dich nicht! Warum bist du so bedürftig? Es könnte dir helfen, an deiner Selbstliebe zu arbeiten. LG
  5. L

    Entsteht gestörter Sex durch Missbrauch in der Kindheit?

    Da gibts ganz viele Sachen, die unterbewusst laufen. Würde mich an ohrer Stelle um mehre Coachings mit Psych-K bemühen und auch mit Meditation arbeiten nach Dr. Joe Dispenza, um das Gewünschte manifestieren zu können. Geht alles nicht von Heute auf Morgen, erscheint mir aber sinnvoll. Googel...
  6. L

    Sollte ich mich geschmeichelt fühlen?

    Ich finde, es ist das normalste der Welt, das ich einem Mann, den ich begehre, auch sage, wenn ich mit ihm schlafen will. Es ist normal! Ich tue das schon immer so.
  7. L

    War die Kontaktsperre das richtige?

    Ja, Kontaktsperre, für dich. Damit du ihn vergisst. Wenn er kein Arsch ist, hält er sich dran, denn er möchte ja nicht mehr aufgrund der Distanz. Seine Aussage würde ich sehr ernst nehmen an deiner Stelle. LG
  8. L

    Warum haben so viele Frauen Angst davor, einen Mann »durchfüttern« zu müssen?

    Vermutlich haben die Frauen vielerlei Gründe für so einen Wunsch. Erstens, aus dem eigenen Mangel an Geld wünschen sie sich dadurch indirekt einen spendablen Mann, der sie auch mitversorgen könnte. Zweitens, Männer mit wenig Geld haben ja oft ganz andere Probleme noch, Selbstwert ect...sowas...
  9. L

    Ist mein Freund engstirnig oder sehe ich das falsch?

    Ganz einfach, zurück in die eigene Wohnung gehen, ihr seid nicht kompatibel. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion.
  10. L

    Was denkt ihr über den weiblichen Orgasmus?

    Ja hatte ich schon, umso älter und anscheinend auch sexuell reifer ich werde, kann ich sagen, dass ich einen reinen vaginalen Orgasmus als auch analen Orgasmus erleben kann ohne jegliche klitorale Stimulation, aber nicht immer. Meistens dann noch auch zusätzlich über klitorale Stimulation. Ich...
  11. L

    Traummann kennengelernt und er will kaum Sex. Was soll ich machen?

    Ich würde rennen - weit weg!!!! Sex ist soooo wichtig für eine gute Beziehung, ohne die ist es nur eine Freundschaft. Lauf...!
  12. L

    Trotz großer Enttäuschung nicht loslassen. Wie kann es besser werden?

    Er war nicht deine grosse Liebe. Du bist blockiert und deine Glaubenssätze sollten angeschaut und verändert werden. Da würdest du dich wundern, was dein Unterbewusstsein eigentlich will, obwohl dein Verstand schon lange anders denkt. Beschäftige dich damit. Mir hat es enorm geholfen. Gerade in...
  13. L

    Was soll ich tun? Der Sex stimmt nicht

    Ja, Trennung. Du bist seit Jahren unglücklich, weil dir diese Frau die körperliche Liebe verwehrt. Warum bitte tust du dir das an? Was bist du dir wert? Wieviel Zeit möchtest du noch verschwenden? Warum bist du übergaupt mit ihr zusammengezogen? LG
  14. L

    Meine Frau hat intensiven Kontakt zu einem anderen Mann. Wie jetzt damit umgehen?

    Naja es geht erstmal darum, was willst du jetzt und was brauchst du, damit es dir gut geht? Danach würde ich jetzt handeln, wenn es dir nicht gut tut, dann erstmal raus aus der Situation, zur Ruhe kommen. Vielleicht mal ohne Vorwürfe einfach in dich hineinspüren, auch mal Abstand suchen ein paar...
  15. L

    Ist dieses Verhalten bei einem Mann normal?

    Generell geht es immer auch um Sex und der sollte schon auch nicht zu weit vor sich hergeschoben werden. Was ich aber sehe, wenn sich jmd. schon vor dem ersten Treffen verliebt äussert, dann könnte es ein Zeichen von Bedürftigkeit sein im Sinne von, er ist jemand, der zu grosse emotionale...