Aktueller Inhalt von Leyah12

  1. L

    Auf Zusammenziehen "drängen" oder Konsequenzen ziehen?

    Danke für deinen Kommentar, Irina. Das ist ja das Problem. Ich habe von Anfang an darüber gesprochen, was ich möchte und ihm alle Möglichkeiten gegeben zu sagen, dass er es nicht möchte. Das letzte, was ich möchte, ist jemanden dazu zu drängen, mit mir zusammen zu sein. Das ist doch schrecklich...
  2. L

    Auf Zusammenziehen "drängen" oder Konsequenzen ziehen?

    Ich kenne dich nicht und möchte über deine Person an sich nicht urteilen. Aber dein Kommentar ist, verzeih, ganz schön kleinkariert, pauschalisierend und wenig geistreich. Bereits mit Anfang 20 bin ich nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung mit meinem damaligen Freund zusammengezogen - Achtung...
  3. L

    Auf Zusammenziehen "drängen" oder Konsequenzen ziehen?

    Hallo zusammen! Seit 2 Jahren bin ich nun in einer Beziehung mit meinem 4 Jahre jüngeren Freund. Die Beziehung hat vor allem auf seine Initiative begonnen. Ich mochte ihn anfangs als guten Freund, hatte aber Bedenken wegen des Altersunterschieds und unserer unterschiedlichen familiären...
  4. L

    Am Geiz des Partners "arbeiten" oder gleich gehen?

    Tut mir leid, aber deine Aussage macht für mich wenig Sinn. Was heißt den mehr oder weniger regelmäßiges Einkommen. Ich habe ein festes regelmäßiges Einkommen und verdiene für eine Berufsanfängerin in meiner Branche nicht schlecht. Ich mache mir wirklich keine Gedanken um meine Solvenz...
  5. L

    Am Geiz des Partners "arbeiten" oder gleich gehen?

    Danke für die Antwort, aber nein er ist ganz sicher nicht pleite oder insolvent. Er arbeitet und lebt im geregelten Verhältnissen. Als er einmal etwas per online banking erledigt hat, habe ich auch einen sehr guten Betrag auf seinem Konto gesehen. Zudem ist er nun auch schon zwei Mal im...
  6. L

    Am Geiz des Partners "arbeiten" oder gleich gehen?

    Hallo zusammen, seit ein paar Monaten bin ich nun mit meinem Partner zusammen. Er hat lange um mich gekämpft, da ich die Beziehung zunächst nicht wollte und geht auch jetzt sehr liebevoll mit mir um. Also, an sich ist alles gut. Es gibt nur eine Sache, die mich immer mehr belastet und das ist...
  7. L

    Hat es noch Sinn mit uns?

    Hallo zusammen! Ich (22) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen (27). Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Genauer gesagt habe ich eine Ausbildung angefangen und er war mein Ausbilder. Ich weiß, eigentlich gehört es sich nicht, aber wir haben uns verliebt und halten seitdem...
  8. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    Ich weiß echt nicht, wie oft ich es noch sagen soll, dass ich zu diesem Herren kein berufliches Verhältnis habe, in keinsten Weise und meinem Chef ist es total egal, was ich in meiner Freizeit mache bzw. mit wem ich anbandele :) Langsam Find ich's nur noch witzig, hier unterstellt zu bekommen...
  9. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    Danke für deine Meinung. Ich wiederhole es gerne noch einmal: wir sind keine Kollegen. Wir arbeiten nicht bei derselben Firma. Wir haben beruflich absolut nichts miteinander zu tun. Ich bin seine Kundin. Er ist quasi als Dienstleister für mich tätig, wenn ich sein Geschäft aufsuche...
  10. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    1. Ich arbeite nicht im Kundenservice. Er hat mit einem Augenzwinkern geantwortet und ich habe es nich als "Affärenangebot" verstanden. Manche Menschen interpretieren glaube ich in unbedeutende Smileys zu viel rein. :D 2. Er ist ein junger Kerl, der mir durchaus sehr viel über sein Privatleben...
  11. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    Er ist nicht mein Kollege, sondern ein "Dienstleister" und ich seine Kundin. Und ich habe ihn auch nicht mit Smileys zubombardiert. Wir sind beide Mitte 20 und da ist es nicht so unüblich mit Smileys zu kommunizieren ;) Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich ihm irgendwelche Liebesgeständnisse...
  12. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    Oh ja, da hast du recht :)) aber wenn wir uns immer auf Anhieb verstehen würden, wäre das Leben doch viel zu langweilig und solche Foren überflüssig ;) Ich verstehe natürlich, dass er sich vor seinem Abgang keinen Klotz ans Bein binden möchte. Mich nervt es nur, dass ich jetzt nicht wirklich...
  13. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    Oh Mann, das war klar, dass mir die Aussage von irgendjemandem wieder so ausgelegt wird. Damit meinte ich doch nicht, dass die ganze Welt auf mein Aussehen steht und es keine schöneren Menschen geben kann. :)) Mir ist schon auch klar, dass Optik so ziemlich die subjektivste Beurteilung nach sich...
  14. L

    Ihn angeschrieben und nun steh ich total blöd da

    Hi zusammen! Mir lässt eine Sache seit einiger Zeit keine Ruhe mehr und ich hoffe, mir vielleicht von euch einige Meinungen einzuholen. Vor etwa einem Jahr hab ich (w 25) mich in meinen Kundenberater bei xyz verguckt. Das passiert mir nicht oft und ich fand ihn (25) auf Anhieb toll. So, nun...
  15. L

    Verliebt in Friseur

    Ja Ja, da hast du sicher Recht! Im Grunde weiß ich natürlich, dass der ganze Charme usw. einfach zu seinem Handwerk gehört. Aber er gefällt mir nun mal leider, was bei mir seeehhrr selten vorkommt. Ich komme sonst eigentlich auch immer ganz "gut" bei Männern an (nur leider gefällt mir selten...
Top