Aktueller Inhalt von ledissa

  1. L

    Gibt es noch Menschen, die Beziehungen mit Gefühlen und nicht rational angehen?

    Oh je, scheint ja mächtig kompliziert zu sein ... ;-). Vielleicht liege ich falsch, aber ich suche jemanden der zu mir passt ! Na ja, und gefallen muss mir die Person natürlich auch ;-). Vor einem Date erwarte ich schon einen gewissen Austausch was persönliche Einstellungen, Ansichten und...
  2. L

    Wer kennt dieses Gefühl?

    Hmm...ich lese hier ständig "Verpflichtungen"...also ich habe freiwillig geheiratet ;-). Okay, es hat nicht für"immer" gereicht, aber ich habe es nie bereut und bin froh, dass wir die Scheidung sauber und fair für beide Parteien über die Bühne gebracht haben. Ich habe mein eigenes Einkommen, bin...
  3. L

    Zu welchen "Opfern" ist man(n) noch bereit?

    Hmm, vielleicht haben wir auch einfach zu viele Beziehungsratgeber gelesen ;-) ? Ich denke, wenn man jemanden "sucht", wäre es doch vorteilhaft erst einmal zu schauen wer man selber ist. Was man gerne mag, welche Hobbies man hat, welche Dinge man genießt und welche man absolut nicht mag. Ich...
  4. L

    Warum will mein Ex - Mann nicht mehr mit mir sprechen?

    Beleidigungen sind völlig fehl am Platz, das solltest du dir nicht antun, weder von ihm noch von seiner Freundin. So ein Verhalten zeigt nur die "geistige Reife". Die Hoffnung aufgeben würde ich nicht, aber ich würde von deiner Seite her nichts mehr in dieser Richtung unternehmen. Wenn, muss ER...
  5. L

    Sex mit einer Prostituierten - Wie gehts jetzt weiter?

    Ich würde mir deshalb auch keinen Kopf machen. Du bist Single, hast also niemanden betrogen...und nur DAS ist meiner Meinung nach wichtig. Hake es einfach ab, ist passiert, anders als du es dir vorgestellt hast, aber so ist das oft im Leben... Verbuche es unter "Erfahrungen" und gut ist... ;-).
  6. L

    Liebe auf den ersten Blick

    Rationale Gründe...sorry, aber die würde ich ganz schnell in den Wind schießen...es gibt immer Wege, wenn man WILL. Falls es IHR auch so geht, habt ihr möglicherweise schon 2 Jahre verschenkt. Frag sie...worauf wartest du noch??? Falls sie es anders sieht, hast du zumindest Gewissheit und kannst...
  7. L

    Warum will mein Ex - Mann nicht mehr mit mir sprechen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er der Meinung war, das er immer noch "zurück" könnte, vielleicht auch unbewusst. Jetzt, da er Dich mit deinem neuem Freund gesehen hat, ist ihm die "Endgültigkeit" möglicherweise bewusst geworden... Gib ihm etwas Zeit sich damit abzufinden. Für euer Kind ist das...
  8. L

    Erstes Date: Abschiedssatz "Es war ein netter Abend" positiv oder negativ?

    Ich denke die "Verabschiedung" nach dem erstem Date ist für beide Parteien schwierig, keiner weiß was der andere denkt, ist unsicher... Ich würde mich an deiner Stelle so verhalten, wie DU es möchtest. Ob es nun ein "netter" oder ein "schöner" Abend war...ich würde der Wortwahl keine große...
  9. L

    Warum zieht dieser Mann mich an, wie das Licht die Motte?

    Frag dich selbst was DU dauerhaft möchtest, triff eine Entscheidung und dann bleibe dabei!!! Und denke mal über den Begriff "Fairness" nach bzgl. der Partner die ihr beide habt / hattet !!!
  10. L

    Keine Lust auf ONS - Bin ich altmodisch eingestellt?

    Ja, das stimmt...das ist auch der Grund warum ich ONS ablehne.Lässt man sich darauf ein, nimmt man diese "Gefahr" in Kauf ...
  11. L

    Wieso fragt dieser Mann einen gemeinsamen Freund ob ich in ihn verliebt sei?

    Wer sagt, das du es nicht tun sollst? Frag IHN und auch die Person, die sagt du sollst es nicht machen...wäre doch sehr interessant zu wissen ;-). Und vielleicht fragst du dich auch selbst mal, um zu wissen wo DU stehst ;-). Ist nicht negativ gemeint...manchmal wird man auch von sich selbst...
  12. L

    Keine Lust auf ONS - Bin ich altmodisch eingestellt?

    Niemand hat das Recht einen anderen Menschen auszunutzen oder zu benutzen, ohne vorherige! Abklärung.
  13. L

    Umfrage: was wünschen sich Männer um die 50 Jahre?

    Kann ich für mich so nicht bestätigen. Zudem suchen ich keine "Vertretung". "Alter" ist immer relativ,es kommt auf die Person an. Ich definiere auch "Alter" bei der "Suche" eher mit "geistigem " Alter. Die Person muss zu einem passen, sprich Interessen, Denkweisen, Lebensform. Ob die Person...
  14. L

    Umfrage: was wünschen sich Männer um die 50 Jahre?

    Also "muss" ganz sicher nicht...ich kann es mir überlegen und wenn ich dann zu dem Schluss komme, das es okay für mich wäre...warum nicht... Sorry, aber dann sucht der nicht mich sondern jemand anderes ;-). Dann bin ich schon lange im zunehmendem Alter ;-)).
  15. L

    Keine Lust auf ONS - Bin ich altmodisch eingestellt?

    ONS oder Affairen sind eine Sache, wenn beide Personen Single sind, ist das völlig okay und akzeptabel, auch wenn es für mich persönlich niemals in Frage käme. Aber mit dem Freund oder der Freundin, innerhalb einer Partnerschaft, ohne das der Partner dieses weis...da ist dann "Schluss mit...
Top