Aktueller Inhalt von L_a_r_a

  1. L

    Ich fühle mich oft allein allein gelassen

    Du schwimmst in Hormonen und übertreibst. Die Hauptsache ist nicht ein Kinderzimmer, sondern dass das Kind gesund ist! Hast du dich gar nicht vorher schlau gemacht, dass so eine Familienplanung und Nestbau kein Zuckerschlecken ist und die RAMA-Familie nur im TV existiert? Natürlich brauchen die...
  2. L

    Affäre beendet, ging sie zu lange, um nicht zu lieben?

    Du formulierst deine Fragen schon so, dass der zugrundeliegende Denkfehler deutlich wird: Die Fragen ob die Affäre zu lang war um nicht zu lieben oder ob aus einer Affäre eine feste Beziehung werden kann zeigen, dass du irgend ein allgemeingültiges Muster dahinter vermutest. Ob man liebt oder...
  3. L

    Einleitung in ein Gespräch über den Beziehungsstatus

    Eine Beziehung habe Zukunftsorientierung usw. usw. ist hier zu lesen. Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzaehle ihm deine Plaene! Viele hier haben weisse Hochzeiten hinter sich, gemeinsame Kinder, gemeinsame Haeuser usw. usw. und es ist bei vielen doch in die Brueche gegangen. Frag ihn...
  4. L

    Sich Verlieben - Vor oder nach dem ersten Sex?

    mo Sex hat sehr wohl etwas mit Mechanik und physiologischen Voraussetzungen zu tun Es gibt ja nicht umsonst die Orgasmuskluft zwischen den Geschlechtern. Es gibt sehr viele Frauen, die erst in der Mitte ihres Lebens ihren ersten wirklichen oder multiple Orgasmen erleben und die bisher in...
  5. L

    Sich Verlieben - Vor oder nach dem ersten Sex?

    Das ist schlicht und einfach eine Frage der ERFAHRUNG, nicht des Alters. Selbst ältere Menschen beiderlei Geschlechts sind oft derart ahnungslos, dass es mich fassungslos macht! Hat man den Rubikon bereits überschritten, mit diversen Beziehungen, Trennungen, Scheidung und Freundschaft plus...
  6. L

    Freundschaft Plus oder Beziehung - was will er? Was will ich?

    Was soll das sein? Ein Mann, der dich nicht einmal vermißt, der ist nicht einmal wirklich scharf auf dich, der benutzt dich als kostenlose Sexglegenheit, wenn grad nichts Besseres da ist. - Selbst in einer Freundschaft plus oder einer Affäre vermißt man meist den Anderen, was hätte es sonst für...
  7. L

    Unternehmungen ohne den Partner

    So etwas ist keine Beziehung, keine Affäre, das ist eine armselige Wohngemeinschaft von Menschen, die sich absolut nichts auseinander machen, sich nicht nacheinander sehnen, sich sogar für einander schämen. Die gemeinsam verbrachte Zeit sollte schon den größten Teil ausmachen und nicht als...
  8. L

    Kann eine Beziehung ohne klassische "Verliebtheitsgefühle" auf Dauer funktionieren?

    Das funktioniert genau so lange, bis einer von beiden sich verliebt und dann gibt es kein Halten mehr, dann ist der oder die weg trotz Kid, trotz Haus usw. Für so eine armselige Konstruktion seid ihr viel zu jung! Nachträglich stellen sich die Schmetterlinge nicht ein! Die Reihenfolge ist...
  9. L

    Entfernung Niedersachsen Bayern

    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche! Wer sich anfangs nichts dabei denkt, der hat offenbar keine Erfahrung damit, wie es ist, regelmäßig hunderte km zurücklegen zu müssen. Abgesehen mal von den Kosten (für 34 EUR kommt man nur von Hannover nach München mit teurer Bahncard oder man muß...
  10. L

    Schlechter Sex ist Trennungsgrund. Darf man das sagen?

    Was heißt du "mußt" jedes Mal mitmachen? Was heißt du "schaffst" das nicht mehr? Erstens sind 2 bis 3 mal wöchentlich ja wohl nicht häufig, wenn man sich erst kurz kennt und noch in der Verliebtheitsphase ist und zweitens solltest du den Mund wesentlich früher aufmachen und ihr wesentlich eher...
  11. L

    Sex ist kompliziert mit ihm

    Hast du die 50 kg während mehrererJahre in der Jugend abgenommen oder kürzlich? Hängt deine Haut in Lappen herunter oder was meinst du damit, dass du "entsprechend" aussiehst? Falls ja, dann kann das leider tatsächlich der Grund sein, denn Männer sind, gerade sexuell, Augenmenschen. Tipp Nr...
  12. L

    Meine Frau macht sich nichts aus Sex

    Aus welchem Grund habt Ihr geheiratet? Warum habt ihr ein Haus gekauft? Das sieht für einen Außenstehenden doch sehr nach Nestbau und Familiengründung aus. Wieso habt ihr keine Kinder? Klappt es nicht mit dem Nachwuchs? Frustration bzw. Streß fördert bei Frauen nicht unbedingt das sexuelle...
  13. L

    Verzweifelt - Freund mag keine körperliche Nähe

    Ich habe den Eindruck, du suchst hauptsächlich hier Bestätigung, dass der Mann total "verkorkst" sei. Das kommt mir aber eher bei dir so vor, denn du gehst eine Beziehung mit einem Mann ein, der wenig körperliche Zuwendung braucht und du bist da extremst bedürftig. Hier also so zu tun, wie die...
  14. L

    Eifersucht zerstört mich

    Es ist Quatsch zu behaupten, dass jemand der zur Eifersucht neigt, bei allen Partnern gleich eifersüchtig sei und immer etwas finden würde. Das gibt es zwar auch, aber für so extrem halte ich die Problematik bei der FS nicht. Der Mann ist jünger, auf Monatage und feiert abends in Kneipen, wo...
  15. L

    Wie lange parallel daten?

    Na ja, sich vorm Sex auf jemanden festzulegen oder hier zu schreiben, man habe ja erst Sex, wenn man eine feste Beziehung eingegangen sei, das läßt mich doch schallend lachen, weil es zeigt, das diejenigen null Erfahrung haben und sehr blauäugig sind. Beim Sex kann sich herausstellen, dass der...