Aktueller Inhalt von Kurt

  1. K

    Mein Freund trifft sich mit einer anderen Frau. Wie damit umgehen?

    Ich bin gar kein Befürworter dieser dämlichen These, wonach Männer irgendwann sich nach anderen Frauen umschauen, weil das in den männlichen Genen hinterlegt sein soll. Also Du fragst die Männer, hier meine Antwort. Nein, ich interessiere mich in einer Beziehung nicht für andere Frauen. Und ich...
  2. K

    Absolute Beginner - wie damit umgehen?

    Liebe Fortuna83 Beim Lesen Deiner Frage - und auch Deiner Rückmeldungen auf die Antworten - da drückt Dein Charakter und Dein Wesen so schön durch. Ich gebe Dir einfach mal eine Rückmeldung, was ich da spüre. Zuerst Dein Name, Fortuna83, Fortuna = die Glückliche!? Ich weiss, es ist schwer in...
  3. K

    Spielt sie nur?

    Hallo Frankman … das ist recht einfach, wenn man Single ist. Doch das Leben zeigt Dir, dass da noch einiges an Selbsterkenntnis auf Dich wartet. Mit 30 wurdest Du single und jetzt, mit 42 hast Du wieder eine neue Beziehung. In diesen 12 Jahren hast Du dich entwickelt und dadurch auch wie Du in...
  4. K

    Was bin ich für Ihn?

    … sicher nicht die Frau Nummer 1, die Du aber sein müsstest, wenn Du mit ihm eine Beziehung haben willst. Wenn die 20 in Deinem Namen Dein Alter ist, dann erlaube ich mir hier einen Ratschlag. Es ist NIE gut, mit einem Partner zu starten, welcher sich emotional noch nicht von seiner/m Ex gelöst...
  5. K

    Er steht auf der Bremse, während ich Gas geben will. Eure Meinungen?

    Hallo Urania Du hast bei zwei anderen Fragen, wo es um ein ähnliches Thema ging, genau das geantwortet, was Dir hier einige Raten bei Deiner Frage. Da muss ich schlussfolgern, dass Du schon weisst, was zu tun ist, z.B. bei Deinem 60-jährigen "Freund". Jedoch wenn Du selbst drin steckst, siehst...
  6. K

    Bei der ersten Berühung das Herz öffnen - Was hilft dagegen?

    Hallo MoonRiver ... und in dieser Aussage liegt der Irrtum. Du (bzw. Deine Konditionierung) wählst nämlich stets solche Männer, die Dir solche Berührungen schenken, und bei denen dann kein Fundament vorhanden ist. Denn es gäbe ja noch die Männer, die berühren und etwas taugen. Deshalb mein...
  7. K

    Warum ist die offene Beziehung schief gegangen?

    Hallo Letus … bist Du dir da sicher... Ich hatte nie eine offene Beziehung, doch ich verstehe sie so, dass jede/r mit anderen Männern/Frauen sexuell aktiv sein kann, aber nicht MUSS. Und ich glaube zu spüren, dass Du gar nicht das Bedürfnis hattest mit anderen Frauen auszugehen, trotzdem hast...
  8. K

    Beziehung ohne echte Nähe. Geht das?

    Hallo Frau Rossi Bitte werfen Sie nicht alle Männer ab 50 in die gleiche Schublade (und auch nicht alle Frauen ab 50). Jeder kann eine Beziehung ohne echte Nähe führen, das nennt man dann Kollegen/innen. Und wenn gewisse Herren aus der Kollegin eine WG-Partnerin machen wollen, dann ist das doch...
  9. K

    Habe ich wirklich noch eine Zukunft?

    Hallo DaLe20 … ich habe mal kurz im Google nachgeschaut, was in Deutschland eine Packung Zigaretten kostet. Also ca. 6 Euro, mal 30 Tage macht satte 180 Euro. Damit könntet Ihr jeden Monat ein gemeinsames verlängertes Wochenende geniessen, zumindest in Deutschland. So viel einfach zu seinen...
  10. K

    Kann man nach einen Streit zur Tagesordnung übergeben?

    Liebe Naja Ratschläge wie diese von Inspimaster gehen wieder mal völlig an den Tatsachen vorbei, v.a. aber auch fehlt bei diesem Ratschlag völlig das Gespür für die Situation, abgesehen davon, dass er Deine Frage nicht richtig liest. Ist halt so, bei ihm geht es immer gleich um Trennung.. ...
  11. K

    Sollte ich die betrogene Ehefrau informieren?

    Hallo Arizona79 Ich schliesse mich den Beiträgen #6 und #18 an. Misch Dich bitte nicht ein in die Angelegenheit des anderen Paares. Deine Frau ist ihm verfallen, es ist ihr Leben. Wenn Du aber versuchst (aus Rache!?), Dich in die Beziehung Deiner Frau zu diesem Mann einzumischen, dann zerstörst...
  12. K

    Missverständnisse beim Dating insb. sexuelles Drängeln?

    @Inspimaster: So ein Schrott, was du hier sagst! Das ist reine Spekulation und sagt mehr über Dich aus als über die Männer. Die FS antwortet ehrlich auf ein Thema, welches der Mann ins Feld führt. Würde sie ausweichen, dann würdest Du bestimmt sagen, sie ist prüde. Liebe Butterfly888 …...
  13. K

    Was ist mit mir los?

    Hallo Unabella Die körperlichen Unterschiede alleine gesehen finde ich nicht schlimm, auch nicht verdächtig. Es gibt Frauen, vielleicht bist Du eine, welche sich von starken Männern angezogen fühlen (dass Deiner nur äusserlich stark war, konntest Du am Anfang ja nicht wissen, aber beim nächsten...
  14. K

    Ich (w) reagiere extrem aggressiv auf sexuellen Entzug - was kann ich tun?!

    Hallo patlys Du hast am 22.3.2017 bereits eine Frage gestellt. Damals drehte es sich darum, dass es für Dich schön wäre, wenn Dein Partner mal über seinen Schatten springen würde, um Dir eine Freude zu bereiten. Du hast dies so begründet, da er doch wisse, dass z.B. ein Blumenstrauss Dir Freude...
  15. K

    Er braucht Zeit und wie sollte ich mich verhalten?

    Liebe Sandy23456 .. um Dir einen hilfreichen Tip zu geben würde es mir helfen zu erfahren, was der Streitpunkt war. Offensichtlich ein wichtiges Thema, sonst hättest Du nicht mit Trennung gedroht. Und ob das Thema zum wiederholten Mal Anlass war für einen Streit. Alleine aufgrund Deiner...