Aktueller Inhalt von Ironside

  1. I

    Will er mich zur Polygamie überzeugen?

    In der tiefe Deines Herzens kennst Du doch die Antwort. Er will Dich sexuell ausnutzen und pfeift auf Deinen moralischen Kodex. Darüber hinaus benutzt er Dich als Lückenbüßer und demütigt Dich, indem er über die "andere Frau" spricht. Ich bin weiss Gott kein Feminist, aber manchmal fällt es mir...
  2. I

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    Ich finde, dass so etwas gar nicht geht. Es ist nicht wichtig, dass ein Mann modisch oder teuer gekleidet ist. Es ist aber sehr wichtig, dass er sich dem Anlass entsprechend Kleidet. Für mich ist das ein Ausdruck von Respekt. Ein Jackett oder zumindest ein Hemd sind das absolute Minimum, wenn...
  3. I

    Kennenlernen unter schwierigen Umständen: Hoffen oder Vergessen?

    Wenn ich mir Deinen arroganten Ton hier anschaue, neige ich dazu, meine volle Zustimmung zu dieser Aussage zu geben. Wenn mich jemand in diesem Ton belehren würde, wäre ich weg wie der Wind. "Wasser reichen", "Rivale ", "verdrängen", "kein Deal"....mal ernsthaft, von Mann zu Mann: möchtest...
  4. I

    Ab wann sollte man die Suche nach einem Partner aufgeben?

    Doch, wenn Du einigermaßen in Form bist, Dich sexy kleidest und gibst und weisst, wie man Liebe zu machen hat, geht das. Und aus einer Affäre kann sich eine schöne Beziehung entwickeln. Ist in der Regel sogar der beste Weg...
  5. I

    Was muss alles passen?

    Was hat das mit "Gentleman" zu tun, wenn Du Dir eine Frau wünschst, die weniger Geld hat als Du? Willst du so Deine Machtstellung in der Beziehung stabilisieren? Manchmal muss ich schmunzeln. Jeder kleine Ausrutscher wird hier gnadenlos moderiert, aber bei so einem eindeutig frauenverachtenden...
  6. I

    Was tun, wenn der Funke nicht überspringt

    Männer selektieren nun einmal nach dem Äußeren einer Frau. Die körperliche Attraktivität ist und bleibt der wichtigste Faktor, und wenn eine Frau schön ist, muss sie sich schon ziemlich ungeschickt anstellen, um es zu vermasseln - und ich habe das Gefühl, dass genau dieses Standard-Drehbuch in...
  7. I

    Warum suchen gutaussehende, intelligente Persönlichkeiten, hier online einen Partner?

    Meine Erfahrung ist, dass gerade die Frauen, die - wie Du sagst - "wirklich" Karriere gemacht haben, sehr entspannt und überhaupt nicht statusg...l sind. Für sie musst Du in der Regel kein Millionär oder CEO sein. Sie müssen in der Regel viel Verantwortung im Beruf tragen, deswegen kannst Du bei...
  8. I

    Warum suchen gutaussehende, intelligente Persönlichkeiten, hier online einen Partner?

    Nein, da muss ich Dir widersprechen. Dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist lediglich eine schmeichelhafte Lüge. Heidi Klum ist auch nicht mein Typ, aber ich sehe trotzdem ganz klar, dass sie eine absolute Ausnahmeerscheinung ist. Du kannst John Coltranes Musik mögen oder nicht, das...
  9. I

    Warum suchen gutaussehende, intelligente Persönlichkeiten, hier online einen Partner?

    Nein, ich denke nicht. Lass mich Dir mal eine Analogie aus meinem Leben erzählen. Ich selbst bin Musiker und spiele das anspruchsvolle Genre, das ich spiele, auf einem recht ordentlichen Niveau. Das ist das Ergebnis von jahrelanger disziplinierter Übung und sorgfältiger Analyse der Details im...
  10. I

    Bin ich(w ü40) zu forsch?

    Ich musste schmunzeln, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Wenn ein Mann wegen so einer völlig normalen Ansage Angst bekommt, wie willst du ihn dann respektieren? Wie soll Dich so ein Angsthase (im übertragenen Sinne und ironisch gemeint) vor dem Tyrannosaurus Rex beschützen? Ich liebe es, wenn...
  11. I

    Hat man heutzutage mit Übergewicht überhaupt noch eine Chance auf eine Beziehung?

    Naja, die schlanken können es sich auch erlauben, mehr zu essen. Wahrscheinlich, weil sie Sport machen, oder weil sie einfach eine gute Veranlagung haben. Aber weshalb essen viele übergewichtige Menschen so, dass sie jeden Tag auf einen Kalorienüberschuss von (geschätzt) 500 bis 1.000 Kalorien...
  12. I

    Hat man heutzutage mit Übergewicht überhaupt noch eine Chance auf eine Beziehung?

    Eher nein, denke ich. Eine Wampe spricht bei Männern von Gemütlichkeit, Trägheit und auch einem Hang zur Völlerei. Ein guter Körper hingegen von eiserner Disziplin. Letztere ist sehr männlich und eine der attraktivsten Eigenschaften überhaupt. Und seien wir ehrlich: wenn Du Dich in einer...
  13. I

    60+ als Mann und was nun?

    "Junggeblieben" ist für mich ein echtes Unwort. Niemand bleibt jung, wir alle sind sterblich. Attraktive Männer in Deinem Alter sind die, die zu ihrem Alter stehen. Mit 20 muss ein Mann cool sein mit 40 muss er Stil haben, mit 60 muss er Klasse haben. Wer als Mann da im falschen...
  14. I

    Warum haben 98% nicht gereicht?!

    Oh Gott....schmiede das Eisen, solange es heiss ist. Jetzt ist es ausgekühlt. Ich mutmaße mal, dass Du sehr gutaussehend bist (sonst hätte sie so etwas nicht gesagt), dabei aber nicht gelernt hast, Dich wie ein Mann zu verhalten. Jetzt hält sie Dich für einen langweiligen, unentschlossenen...
  15. I

    Hat man heutzutage mit Übergewicht überhaupt noch eine Chance auf eine Beziehung?

    Das ist so ziemlich der schlechteste Rat, den man geben kann. "Du selbst sein" bringt nur dann Erfolg bei Frauen, wenn Du den Sechser in der Genlotterie gewonnen hast oder Millionär bist. Ansonsten hilft es nur, an Dir zu arbeiten. Besonders wahr ist das im Falle von Fettleibigkeit, die sich mit...