Aktueller Inhalt von Ina88

  1. I

    Wie komme ich über die traumatische Trennung hinweg?

    Hallo FS, die schlechte Nachricht: Ja, der Mann war ein Griff ins Klo die gute Nachricht: Jeder Mann, der in Zukunft in dein Leben treten wird, wird besser sein und dich besser behandeln. Nicht, weil dein Ex der einzige A... auf dieser Welt ist. Nein, weil du in Zukunft besser auf dein...
  2. I

    Wieso vermisst man manche Menschen und manche nicht so?

    Kenne ich auch so von mir. Ich denke manchmal über die Männer nach, die mich verlassen haben bzw. bei denen ich keine Chance hatte, aber intensiven Kontakt. Ja, man könnte zum Teil von vermissen sprechen. Ich glaube, dass es viel mit Ablehnung zu tun hat bzw. die Vorstellung, diese eine Person...
  3. I

    Das alte Lied: Schnüffeln und was finden... Seht ihr eine Chance für meinen Freund und mich?

    Er lügt dich an und betrügt dich irgendwo. Das sind Charakterzüge. Denkst du wirklich, dass das mit der Zeit besser wird?! Du klingst jung und bist vielleicht noch etwas naiv. Was denkst du, was die bei der Arbeit machen? Ich denke nicht, dass sie sich bereits körperlich nahe gekommen sind...
  4. I

    Plötzlich doch nur Freunde?

    Ich lese anhand ihrer Beiträge nicht heraus, dass er zwei Jahre auf sie gewartet hat. Im Gegenteil. Die FSin wartet seit zwei Jahren auf ihn. Ich lese heraus, dass er alles andere möchte (Freundschaft, Sex), aber es für eine Beziehung nicht reicht oder er generell keine möchte. Anderenfalls...
  5. I

    Interesse, auch wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet?

    Ich glaube, dass es auch etwas mit dem Alter zu tun hat, wie lange die Pausen zwischendurch sind. Die ältere Generation ist mit dem Handy nicht aufgewachsen, hat sich noch Briefe geschrieben usw. Da war es normal, einige Tage nichts vom Verehrer zu hören. Und viele handhaben es heute noch...
  6. I

    Plötzlich doch nur Freunde?

    Nach deinem ersten Beitrag war ich auch der Meinung, dass du ihn hinhältst und er sich deswegen so unregelmäßig meldet. In deinem weiteren Beitrag sagst du jedoch, dass er auf deine Angebote nicht eingegangen ist und du ihm deutlich gemacht hast, was du (von ihm) möchtest. Auch dieses...
  7. I

    Gibt es eine Chance auf "mehr"?

    Ich denke, dass die Dame noch mehrere Männer am Start hat und schaut, wer das beste Gesamtpaket bietet. Dieses Abtauchen und wieder ankommen spricht dafür. Du bist nicht ihr Traummann, aber sie könnte sich unter Umständen mit dir arrangieren. Du bist noch nicht darauf eingegangen, warum du im...
  8. I

    Gibt es eine Chance auf "mehr"?

    Sorry, aber mit dem Wissen, dass anscheinend teure Urlaube für dich überhaupt kein Problem sind, würde ich es als Frau als maximal dreist empfinden, solche Kleinigkeiten zahlen zu müssen. Sie hat in der Ukraine wesentlich weniger Geld zur Verfügung als du (Gehalt um die 300 €?) und hat es...
  9. I

    Gibt es eine Chance auf "mehr"?

    Ich denke, dass der FS gebildet ist und die Klischees und die negativen Stories genau kennt. Vielleicht hat er ja auch gar kein Problem damit, die Ehefrau für längere Zeit zu sponsern. Dafür spricht, dass er bewusst im Ausland eine Frau sucht. Wenn ein Mann dies tut, weiß er meistens, was es für...
  10. I

    Gibt es eine Chance auf "mehr"?

    Richtig. Eigentlich jede Freundin/Bekannte von mir möchte einen gutverdienenden Mann an ihrer Seite haben, so dass man sich gemeinsam etwas aufbauen kann. Kinder und Hausbau kosten nun mal. Davon abgesehen ist es menschlich, dass man das Beste aus seinem Leben/seiner Situation machen möchte...
  11. I

    Profilcheck: Männlich, IT-Experte, 33 Jahre

    Hallo FS, um es kurz und knackig zu machen: Ich finde dein Profil, vor allem auch die Bilder ansprechend. Sie haben eine gute Qualität und zeigen dich in unterschiedlichen Situationen. Auf mich machst du den Eindruck, dass dir Reisen sehr wichtig ist und es einen großen Platz in deinem Leben...
  12. I

    Sollte ich mich scheiden lassen?

    Ich möchte die FSin nicht in Schutz nehmen, da ich nicht weiß, wie sie sich ihrem Mann gegenüber verhält. Es gibt aber Menschen, die einem das Wort im Mund umdrehen. Der Mann ist gebildet, gebildeter als sie (?), rhetorisch womöglich auch stärker als sie. Wenn sie nicht gegen ihn ankommt, weiß...
  13. I

    Sollte ich mich scheiden lassen?

    Ich denke, dass du auch keine einfache Person bist, aber dein Mann klingt narzisstisch. Mit solchen Menschen kann man schlichtweg keine gesunde Beziehung führen, wenn sie sich nicht behandeln lassen. Anzeichen durch deine Beschreibung: -Machtmensch (Macht über dich und die Studenten)...
  14. I

    Sollte ich mich scheiden lassen?

    Verlass diesen Mann. Vor allem eurem gemeinsamen Kind zu liebe. Sie bekommt alles mit!!! Es ist auch komplett egal, wer wann was gesagt hat und wer mehr Schuld an den Streitereien hat. Ihr passt einfach nicht zusammen. Da hilft auch keine Eheberatung. Informiere dich über toxische Beziehungen...
  15. I

    Wie auf "Freundin verheimlichen" reagieren?

    In diesem Thread sehe ich das Problem auch nicht im mangelnden Selbstbewusstsein der FSin. Aber ansonsten ist es nun mal so, egal wie man es dreht oder wendet unser Selbstwertgefühl entscheidet maßgeblich darüber, wie wir unser Leben führen. Ob wir glücklich oder unglücklich sind. Ob wir in...
Top