Aktueller Inhalt von Herakles

  1. H

    Wie kommt man aus einer so verfahrenen Situation wieder heraus?

    Sorry liebe FS, aber Du hast keine Beziehung, sondern einen Krampf mit einem Typen, der nicht zu Dir passt, und nur am WE sich zu sehen und dann wohl erfüllenden Sex zu erwarten spricht für sich. Du kannst Dich ganz schnell aus dieser "Situation" lösen, mach Schluß und fertig. Was hindert Dich...
  2. H

    Wie geht “frau“ mit sehr kleinen Brüsten um?

    Dann such Dir einen Mann mit kleinem P...., der wird wohl nichts gegen Deine Brüste haben -lol- Aber im Ernst, es liegt niemals an Deinen Brüsten, sondern an Deinem Selbstwert. Das Risiko einer Brustvergrößerung würde ich niemals eingehen, gib das Geld für einen guten Coach in Sachen Selbstwert...
  3. H

    Hättet Ihr früher gedacht, dass ab Mitte 30 fast alle liiert sind?

    Hi, ich bin zwar 54 aber kann Dich verstehen, weil es zu meiner damaligen Phase mit 30 genauso war. Plötzlich waren alle Freundinnen, mit denen ich "um die Häuser gezogen war" in Urlaub gefahren, sozusagen Party gemacht, liiert, verheiratet, Haus gebaut, Kind, eben dieses 0815-Schema seit ewigen...
  4. H

    Wie kann man einen 20 Jahre älteren Mann für sich gewinnen?

    Als Moralistin gebe ich keine Ratschläge, wie man einen Mann der in einer Partnerschaft lebt weiter intensiv anbaggern kann. Gibt es nicht genug Geschiedene oder alte Junggesellen mit diversen EX, welche Dich interessieren? Warum muss eine Singlefrau immer in eine Beziehung hineinfunken, was...
  5. H

    Die Rente mit Ende 50 einem Partner zuliebe?

    Also ich kann mir die Rente leisten, dennoch kann ich mir heute mit 54 vorstellen bis 65 arbeiten zu gehen, ich bin topfit, treibe regelm. Sport, rauche nicht und habe auch sonst keinerlei "Süchte". Ich liebe meinen Job, sehe die Digitalisierung nicht als Feind und mag Innovation, arbeite auch...
  6. H

    Verhalten sich heimlich verliebte Männer eventuell so ?

    Mit kommt es so vor, als ob er das Gefühl hat, Du hättest Interesse an ihm und er durch sein Gebaren versucht, Dich davon abzubringen. Will sagen, er ist nicht verliebt oder ähnliches, sondern will damit zeigen, dass Du ihm bloss nicht zu nahe kommen sollst.
  7. H

    Was tun, wenn der Freund noch mit der Ex, die inzwischen lesbisch ist, zusammenwohnt?

    Torschlußpanik bei der FS? Nur so kann ich mir dieses 8-monatige Trauerspiel erklären, in welchem sie sich befindet. Liebe FS, musst Du Dir das wirklich antun? Ich finde nein und Du solltest das auch meinen um endlich frei zu sein für jemanden der auch frei für Dich ist.
  8. H

    Mein Freund hat eine zweite Beziehung - Soll ich der anderen einen Brief schreiben?

    Die FS ist 57 und wird wohl fälschlich glauben, dieser Typ sei die letzte Chance auf "Beziehung" und lässt fünfe gerade sein. Das zeugt nicht von großen Gefühlen, sondern von schwacher Persönlichkeit und sorry null Selbstwert. Wenn ein Mann parallel irgendwas mit einer anderen Frau laufen hat...
  9. H

    Hat jemand Erfahrung mit der sogenannten "Unverbindlichkeitsphase" eines Mannes ?

    Witzig, es gibt abertausende Gründe warum ein Mann eben kein Interesse hat. Die o.g. Story ist einer davon. Mein Satz: Er steht nicht auf Dich. Mich wundert immer wieder das Frauen sich sovieles schönreden, sich Illusionen machen und jedes Wort auf die Goldwaage legen was ihnen ein völlig...
  10. H

    Bin ich zu alt oder muss ich nach einem 1. Date mehr Interesse zeigen?

    Ich kann die FS sehr gut verstehen und denke genauso. Mit dem Alter hat es überhaupt nichts zu tun. Auch im jugendlichen Alter war es so, nur die Männer zeigten echtes Interesse, die aktiv das Kennenlernen von sich aus vorantrieben, sprich Ansprache, sich wieder melden, Vorschläge zu Treffen...
  11. H

    Wie kann man die Lustlosigkeit im Schlafzimmer ändern?

    Also ich gehe ganz stark davon aus, dass er Dich einfach sexuell nicht soooo anzieht und Punkt. Du wirst ihn mehr als Mensch schätzen, als einen begehrenswerten Mann und ich kann Dir auch sagen, dann laß es dabei ohne Sex. Ich glaube viele Frauen denken, nun "muss" ich mich wohl "opfern" um...
  12. H

    Wie soll ich mich verhalten?

    Als Moralistin, denn ich halte von Moral, gerade in der heutigen Zeit des zwischenmenschlichen Chaos, sehr viel, frage ich mich wie die FS einen "Frauenausnützer, Lügner und Betrüger als "perfekten Mann" bezeichnen kann? Sorry, liebe FS, aber damit hast Du Dich charakterlich selbst...
  13. H

    Kann ich vorher herausfinden, ob meine Gefühle ausreichen?

    Die Freundin hat für meine Begriffe recht. Das Ganze klingt nach Teenager und erste Liebe. Die FS war sicherlich schon länger alleine und sehnte sich nach was "aufregendem". Der Typ kam da, fast wie im Film, gerade recht. Was mich immer wundert, sind die Zweifel nach dem Sex, wieso eigentlich...
  14. H

    Was zieht ihr beim 1. Date an?

    Als Frau durchweg feminin. Rock, Kleid, weiche fließende Stoffe, immer in uni, Muster finde ich einfach schrecklich, buntes auch, sieht aus wie Kirmes. Hosen überlasse ich gerne den Männern. Denn im Partnerlook will ich als Paar nicht rumlaufen.
  15. H

    Wie findet man eine Partnerin und nicht die angebliche Traumfrau?

    Steh zu Deiner Entscheidung. Die Mehrzahl der Paare hat doch eine Zweckbeziehung bzw. ist aus "pragmatischen" Gründen auch ohne Nachwuchs zusammen. Dieses "große Liebe-Geschwafel", sorry, gibt es nur im Film. Wenn ich mir Paare aus meinem Umfeld so ansehe, auch schon ewig zusammenm mag es...