Aktueller Inhalt von Hasendompteur

  1. H

    Wunsch nach guten Nachrichten - eure schönste Beziehungs-/Kennenlerngeschichte?

    Lieber Hauself, es ist das erste Mal, dass ich so einen Thread gut finde. Und weißt Du warum? Weil ich Dich wunderbar sympathisch finde. Du schreibst ohne Angeberei von Deinem Glück und hast nicht diese furchtbare herablassende Art von Paaren, die meinen sie müssten ja den armen Singels etwas...
  2. H

    Bin ich zu pingelig? Würdet euch das nerven?

    Liebe Nomajean, Du warst damit ganz sicher nicht gemeint. Verzeih mir bitte, wenn das so rüber kam. Wenn man ein Auto braucht muss das natürlich auch funktionstüchtig sein und ich kann noch ein Lied davon singen, wieviel Ärger so eine alte Karre machen kann. Die gelben Engel kamen bei mir...
  3. H

    Bin ich zu pingelig? Würdet euch das nerven?

    Das finde ich sogar extrem pingelig. Wenn ich derart Angst um den Wertverlust einer Karre hätte, kaufe ich mir eben ein günstigeres Auto. Meine Freunde würde ich jedenfalls garantiert nicht zusammenstauchen wegen einem Fleck. Finde ich echt umöglich. Sorry! Ich habe einen schicken Wagen und...
  4. H

    Vergangenheit! Holt sie Euch auch immer wieder ein und was kann man tun?

    Nur noch einen Nachtrag, weil ich keine Zeichen mehr frei hatte. Ich trage meiner Mutter absolut nichts mehr nach. Es ist mit dem letzten Tag einfach von mir abgefallen. Da ist nur noch Liebe und ich sehe nur noch die schönen Momente, die es ja auch definitv gab. Wir sind trotz allem immer eine...
  5. H

    Vergangenheit! Holt sie Euch auch immer wieder ein und was kann man tun?

    Guten Morgen Ihr Lieben, vielen, vielen herzlichen Dank für Eure so lieben Antworten. Ich mußte erst einmal alles sacken lassen, und irgendwie ist mir jetzt klar geworden, dass das Thema mit meiner Mutter nun doch kein kurzes Hochkommen der Vergangenheit ist. Ich habe alles noch einmal...
  6. H

    Vergangenheit! Holt sie Euch auch immer wieder ein und was kann man tun?

    Hallo Ihr Lieben, aus aktuellem Anlass habe ich sehr viel Zeit nachzudenken. Mich würden Eure Ergfahrungen zum Thema Vergangenheitsbewältigung interessieren. Obwohl ich soweit Alles gut verdaut habe, merke ich immer wieder, dass es doch Momente gibt, wo die Dinge doch wieder hochkommen und...
  7. H

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Stimmt!!! Das ist eine der wenigen guten Dinge am Altern und ich liebe meinen roten Lippenstift. Ich trage ihn mittlerweile immer und überall, wenn ich dazu Lust habe und in Stimmung bin. Ein gutes Make-up macht mir unheimlich viel Spaß und ich habe es bestmöglich perfektioniert. Was haben mein...
  8. H

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Interessantes Thema....Ich hab da keine Illusionen. Altern hat für mich absolut nichts Schönes. Ich bin jetzt 45 und wirklich hübsch (weil ich es auch immer gesagt bekomme) sind nur meine blauen Augen und mein voller Kussmund. Mich nervt manchmal, dass letzterer oft als aufgespritzt eingeschätzt...
  9. H

    Verliebtheit und Alter. Wie damit umgehen?

    Dann muss ich für Dich hochinteressnt sein. Ich sehe definitiv schlechter aus wie vor 10 Jahren. Und auch kein Jahr jünger wie mein tatsächliches Alter. Wieso sollte ich mir da irgendwelche Illusionen machen?? Trotzdem mag ich mich ganz gerne und unterstreiche das mit guter Kleidung, viel...
  10. H

    Verliebtheit und Alter. Wie damit umgehen?

    Ich persönlich kenne keinen, der mit zunehmendem Alter schöner und/ oder attraktiver wurde. Ganz krass kann man das bei Klassentreffen beobachten. Soll nicht mies klingen, aber da denke ich bei 98 %, dass von Attraktivität da wirklich überhaupt keine Rede mehr sein kann. Der Lack ist einfach...
  11. H

    Verliebtheit und Alter. Wie damit umgehen?

    Welche Anziehungspunkte altern denn mit? Das sind aber keine äußerlichen, oder? Aussehen hat nichts mit dem Altern zu tun?? Ich wüsste nichts, was für das Äußere schlimmer ist wie das Altern. Hat man keinen guten plastischen Chirurg an der Hand, geht es ab 40 nun mal optisch rapide bergab...
  12. H

    Woran merkt Ihr, dass Ihr geliebt werdet

    Genauso ist es. Wenn ich es fühlen will, dann fühle ich es auch. Es hat aber nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun. Sonst gäbe es nicht so viele kaputte Beziehungen. Die haben sich sicher auch mal mit entsprechenden Gesten um- und versorgt. Ich wußte bei meinem Ex von Anfang an, dass da...
  13. H

    Woran merkt Ihr, dass Ihr geliebt werdet

    Vielen Dank, liebe Void. Du hast es wie immer perfekt auf den Punkt gebracht, Es ist eben die Frage, wie uneigennützig diese ganzen Gesten sind. Es wird in der Regel eben mmer eine Gegenleistung erwartet.
  14. H

    Woran merkt Ihr, dass Ihr geliebt werdet

    Sorry! Das Thema finde ich total pubertär! Hier sind ja wirklich viele Romantiker unterwegs. Warum bin ich sonst zusammen, wenn ich nicht dann und wann nette Gesten, Worte bekomme? Aber Liebe??? Für mich zeigen keine der bisher genannten Gesten, ob mich jemand WIRKLICH liebt. Ich habe mich...
  15. H

    Peinliche Momente als Alleinreisende! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Hallo Ihr Lieben, hier ist wieder die FS. Wow! Ich bin völlig überwältigt von den vielen Antworten. Herzlichen Dank dafür! Die Meinungen gehen ja zu dem Thema teilweise sehr auseinander, aber dennoch scheint mir die Tendenz dahin zu gehen, dass die meisten es unangenehm empfinden, alleine zu...