Aktueller Inhalt von gast_w

  1. G

    Desinteressiert oder nur schüchtern?

    Leider kommt das oft vor, das Menschen erst so empfinden und das schnell als Feedback rausgeben und in dem Moment ist es schon vorbei. Ich "spreche" da aus eigener unrühmlicher Erfahrung. Gefragt ob wir uns wiedersehen hab ich mit ja drauf geantwortet und dann ist die Begeisterung auf den...
  2. G

    Desinteressiert oder nur schüchtern?

    Ich finde, das du diese ganze Online Angangsphase einfach zu hoch hängst. Man kann halt nichts erzwingen. Das Kennenlernen kann man auch mit gechatte nicht wirklich abkürzen. Ihr kennt euch kaum. Was hier fehlt, ist das wievielte Date das war. War es das erste, oder zweite, hat er vielleicht...
  3. G

    Wie bekomme ich ihn von der Bindungsangst los?

    Deien Überschrift passt leider nicht zum Text der Frage. Er hat keine Bindungsangst. Er sagt es deutlich: Der Funke ist nicht übergesprungen. Nun will er die Sache ausschleichen. Vielleicht versucht er es woanders. Es kann ja gut sein, das er dich mag und froh um die Unterhaltung, insbesondere...
  4. G

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Klar, kannst du ihm das verzeihen. Allerdings sollte der Wunsch ihm gefallen zu wollen damit aber auch von selber in sich zusammenfallen. So was ist wie ein kalter Eimer Wasser. Aber nur für deinen Gedanken, ob du sein Typ sein könntest und damit was aus euch wird. Ansonsten finde ich deine...
  5. G

    Finanzielle Unterstützung in der Beziehung - wie beurteilt ihr meine Situation?

    Von wem verlangen eigentlich Singles finanzielle Unterstützung? Wären wenn überhaupt nicht eher deine Eltern dafür da? Warum muss ein Partner dafür herhalten? Nach vier Jahren sollte man seinem Partner sicher auch aushelfen, aber du hast einen Job, bist auf einem anderen Stand im Studium, nach...
  6. G

    ER will wenig Sex. Was nun?

    Zu früh zusamengezogen hatten wir schon. Bleibt noch zu sagen, das anscheinend nach zwei Jahren eben die Luft raus ist. Das kommt vor, das die rosarote Brille dann auch bei Männern abfällt. Gibt es noch irgendetwas anderes, weshalb du eine Beziehung mit ihm eingegangen ist, oder ist das...
  7. G

    Partner geht immer wieder fremd. Wie schaffe ich die Trennung?

    😂 DANKE! Das ist wirklich nicht schlecht. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und ein "Wir müssen reden" Gespräch einleiten. Und erst mal antäuschen. Vergiss bitte den Fotoapparat nicht. Ich bin mir wirklich absolut sicher, das die Reaktion für dich ein echter Augenöffner wird. Danach...
  8. G

    Partner geht immer wieder fremd. Wie schaffe ich die Trennung?

    Der erste Schritt ist deine Begrifflichkeit zu überprüfen. Du nennst so jemanden in der Headline Partner. Das führt in die völlig falsche Richtung. Danach ist aber nur noch von Affäre die Rede. Man muss sich in einer Affäre nicht mal trennen. Man kann sich einfach aus dem Staub machen. also ist...
  9. G

    Melden nach Funkstille?

    Melde dich nicht mehr. Solche platten Ausreden dienen nur dazu dich warmzuhalten, damit sind sie respektlos. Er hat dir signalisiert, dass du halt nicht so wichtig bist, dagegen kann man in so einer Phase auch nicht viel sagen. Die Signalwirkung ist aber eindeutig. Es wäre ihm kein Zacken aus...
  10. G

    Das alte Lied: Schnüffeln und was finden... Seht ihr eine Chance für meinen Freund und mich?

    Es gibt keine harmlose Erklärung. In jedem Fall scheut er die Aussprache, oder den Konflikt. Ihr scheint zusammen zu wohnen und da kommt man nicht so bequem aus der Sache raus. Die meisten glauben zwar, dass der wichtigste Indikator das Körperliche ist, dem ist aber mitnichten so. Vor dem ganzen...
  11. G

    Vertrauen nach Betrug wieder aufbauen. Ist das möglich?

    Wirklich wichtig wäre wohl eher das du zu dir selber findest. Irgendwann ist es dann nicht mehr wichtig was wer meint, oder andere finden. Du wirst hier nur Meinungen erhalten. Diese sind jeweils von den Knöpfen, die bei den einzelnen Leser*innen in ihrem momentan vorherrschenden Lebenszustand...
  12. G

    Was tun, wenn mein Freund mich unfassbar verletzt hat?

    Das stellt sich für mich so dar, als wäre da einiges einfach nicht abgeschlossen, auf welcher Seite auch immer. Auch ein Jahr kennen ist zwar nicht soo lange, aber sicher auch nicht zu kurz um sagen zu können, das das nicht dahingehört was er da macht. Im Grunde sollte man vorher mit seiner...
  13. G

    Was tun, wenn mein Freund mich unfassbar verletzt hat?

    Das wird nicht mehr gut. Das du dir das gegeben hast nach zu telefonieren, dann auch noch mit Konferenz, vorher durch zufälliges Schnüffeln ipad Nachrichten entdeckst (wie geht das zufällig) zeigt ja, das du mit deinem Verdacht auch Recht hattest. Die Frage was du nun tun sollst stellt sich doch...
  14. G

    Hat er seine Ex mehr gemocht als mich?

    Dann ist das geschickteste schon jetzt in die WG zu gehen. Manche hören einfach den Schuss nicht. Um so mehr kann man sich mal fragen, wie er die Sache mit der ach so tollen EX an die Wand gefahren hat. Je mehr du in deinem WG Zimmer zur Ruhe kommst und drüber nachdenkst warum du dir das geben...
  15. G

    Hat er seine Ex mehr gemocht als mich?

    Ich sehe hier eine total verfahrene Situation. Das einzige, das du hier noch machen kannst ist deine eigenen Lehren und Konsequenzen zu ziehen. Für mich hieße das: Völlig übereilt dorthin gezogen. Eine neue bezahlbare Wohnung finden ist keine Kleinigkeit! Inwiefern verwechselst du Liebe mit Sex...
Top