Aktueller Inhalt von Frau43

  1. F

    Eifersucht berechtigt?

    Beobachten, Ansprechen.....mehr bleibt dir im Moment nicht übrig - außer vielleicht mal ein WE oder so zu planen damit sie merkt dass du nicht nur Vater sondern auch noch Ehemann bist!
  2. F

    Warum die zweite Geige in der Beziehung ?

    Die eigene Freundin steht der Tochter halt näher als der Partner ihrer Mutter - wenn Ihr nicht zusammen wohnt und die Tochter bei Euch oder die Beziehung erst seit kurzem ist usw dann ist das relativ normal. Oder sie mag dich nicht. Der aktuelle Partner meiner Mutter wäre mir auch nicht...
  3. F

    Profilcheck: männlich, IT-Berater, 52 Jahre

    Hallo Stephan Siehst du, du wärst mein Typ. Ich bin hier nur nicht angemeldet. Ich liebe das Zigeuner-Leben, bin immer unterwegs, hasse 08/15 Lebensplanung mit Haus, Hund, 2 Kinder, Vorgarten und dergleichen und habe/werde nie Kinder haben. Und ich spiele sogar ein bisschen Golf.... Einfach...
  4. F

    Wochentags mit Kumpels bis in die Nacht wegbleiben

    Weil ich unter der Woche tagsüber arbeite? Und meine Freunde auch??? Seltsame Frage.... Und ansonsten - er geht abends weg weil er nicht mit dir daheim sein will! Take it or leave it....
  5. F

    Ab wann beginnt bei Euch am Arbeitsplatz sexuelle Belästigung und wie geht ihr damit um?

    Das ist Unsinn!!!! Natürlich wird auch ein Chef mit den Konsequenzen seiner Belästigung leben müssen! Aber solange Frauen wie du und @Blume94 meinen dass die Männer sie niedlich, hübsch, klug, sexy, fleißig und weiß-der-Geier-was finden und deshalb Komplimente ungeschickt in Belästigung...
  6. F

    Ab wann beginnt bei Euch am Arbeitsplatz sexuelle Belästigung und wie geht ihr damit um?

    Ich widerspreche hier zu 1000%! Ein Chef hat also ein Recht auf Belästigung und ein Kollege nicht? Du und @Blume94 müsst viel früher und viel forscher auftreten. Und dies völlig unabhängig von der Position des Gegenübers! Dieses kuschen, "ist doch nicht so schlimm", "er ist ja eh nicht so oft...
  7. F

    Medienkonsum vs. Paarzeit

    Ich habe nichts gegen Serien oder ähnliches weil man ab und zu einfach abschalten muss! Ich schaue wenig fern aber ich genieße es umso mehr wenn ich mal Ruhe und Zeit dafür habe. Mit Gesichtsmaske und Haarkur :) Ich wehre mich dagegen dass im TV nur Schrott kommt. Es kommt oft vor das ich beim...
  8. F

    Wollten nach dem Treffen telefonieren, jetzt kommt nichts von ihm

    Du willst keine Nachrichten, du hast noch kein Date geplant, er macht alles.... Wahrscheinlich wartet er jetzt mal auf eine Pro-Aktive Aktion von dir! Melde dich, kannst ja was Nettes schreiben...
  9. F

    Arbeitsloser Partner nimmt Job an, nun kaum Zeit und Beziehung sinnlos geworden

    Jetzt komm mal runter! Er arbeitet seit 3 Wochen und du heulst rum. Er findet wieder ins Berufsleben zurück und das braucht nun einmal Zeit. Statt dich für ihn zu freuen, nervst du! Wo bleibt deine Unterstützung? Er soll bei dir arbeiten und sich vollständig von dir abhängig machen und nach...
  10. F

    Angst um meine Beziehung aufgrund neuer Arbeit meines Freundes an einer Uni

    Gute Freundin! Und ich möchte dir widersprechen! Du gibst dich tolerant ihm ggü weil du weißt dass er weg ist wenn du verlangst dass er sein Leben etwas mehr nach der Norm gestaltet, endlich Erwachsen wird und sich auf dich und Euer Kind freut. Man merkt jedem Post an wie sehr du verzweifelst...
  11. F

    Angst um meine Beziehung aufgrund neuer Arbeit meines Freundes an einer Uni

    Na ja, er ist 45, tingelt durchs Leben mit Aushilfsjobs, benimmt sich in der Disko wie ein Teenie und kümmert sich weder um Wohnung noch sonst was. Das alles klingt doch total unattraktiv für eine junge Frau die irgend etwas erreichen will, selbst Ziele hat, etwas aufbauen will usw. Da nützt...
  12. F

    Herz oder Verstand?

    Ach Blümchen - wenn ich deine Beiträge lese, möchte ich dich einfach schütteln. Du siehst so klar bei anderen Leuten, klingst total nett, hast nebenher noch Haus, Kind, Job und Hund im Griff und alles andere. Und einer der furchtbarsten Männer daheim hocken der sein Kind anschreit, dich als...
  13. F

    Ich weiß nicht ob ich bereit für seinen Sohn bin. Älterer Partner mit Kind.

    Und er wusste dass sie kinderlos ist, einen tollen Job hat, sich diesem auch am WE und abends widmet und Zeit für sich braucht - oder etwas nicht??
  14. F

    Mein Verlobter lässt sich total gehen

    Nein, müsst Ihr nicht. Leider Gottes seid Ihr der lebende Beweis warum Männer mit der Masche durch kommen. Sie haben eine paar Dumme daheim die den Job der Mama übernehmen, warum sollen sie ihn also selber machen??? In einem anderen Tread heißt es das Menschen ohne Kinder verantwortungslos sind...
  15. F

    Attraktive, jung gebliebene Akademikerin 60+ sucht passenden Partner

    Aha! Ich habe selten so viel Mist auf 6 Zeilen gelesen! Frauen die sich dem Druck, der Gewohnheit, Kultur, Gesellschaft und dergleichen beugen um ein paar Kinder in die Welt zu setzen sind in deinem Kopf also die klügeren, besseren und sonst-was Frauen als solche die sich bewusst dem...
Top