Aktueller Inhalt von feiticeira

  1. F

    Wochenendbeziehung - Emotionale Distanz. Wie damit umgehen?

    Freitag sollte die Freundin kommen, ja, ich bin dann auch mit Kollegen ein wenig "um die Häuser gezogen" (so gut es grad geht) und für Samstag haben wir dann gesagt, wie könnten abends zusammen Filme schauen bei mir und Sonntag was Schönes machen. Gestern, also Samstag, hieß es dann wieder, die...
  2. F

    Wochenendbeziehung - Emotionale Distanz. Wie damit umgehen?

    Heute wäre ja ein guter Zeitpunkt gewesen, um sich mal zu bewegen... Ich meine, nur weil ich nicht aufs Wasser wollte, habe ich nicht abgesagt. Allein ist er übrigens auch nicht an die See gefahren. Und ne Rangordnung würde ich nie vorgeben oder gegen die beste Freundin schießen, ich kenne sie...
  3. F

    Wochenendbeziehung - Emotionale Distanz. Wie damit umgehen?

    Er sollte nicht alles stehen und liegen lassen, wir haben uns lediglich vorgestern für heute verabredet. Und außer, dass ich zu müde wäre, um aufs Wasser zu gehen, habe ich nichts geäußert. Seine Antwort dazu war "Ok, vllt nächste Woche!" und dann ist er zu Hause geblieben. Vielleicht hast Du...
  4. F

    Wochenendbeziehung - Emotionale Distanz. Wie damit umgehen?

    Liebe Alle, seit Januar treffe ich regelmäßig einen Mann, der etwa 80km entfernt wohnt. Wir waren relativ schnell verknallt, verbrachten jedes WE zusammen und mittlerweile kennen wir Familie und einige Freunde des jeweils anderen. Der Großteil der Beziehung spielt sich bei ihm ab, ich habe...