Aktueller Inhalt von erneta

  1. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Er ist einfach ein Lügner und Danke Ich wünschte ich könnte dir eine Privatnachricht schreiben,aber das geht hier leider nicht! Deine Geschichte ist auch ziemlich scheußlich.Ich bin einfach nur sprachlos!!!!!
  2. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Wir brauchen das Thema nicht mehr weiter zu bewerten. Ich bin durch damit. Mein Misstrauen und die Vorsicht haben sich bestätigt. Ich habe die Rätsels Lösung und hatte Recht. Mehr kann ich momentan nicht hier Preis geben. Nur soviel,dass manche Menschen extrem unberechenbar sein können und...
  3. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Liebe FS, Ich werde mir deinen Strang durchlesen. In der Regel antworte ich erst auf seine Nachricht,wenn er meine beantwortet hat und schreibe nicht noch weitere Nachrichten.
  4. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Ich dränge mich nicht auf! Es sollte seinerseits nur nicht der Eindruck entstehen, dass ich es nicht ernst nehme.Viele, denen es schlecht geht, werden nicht anrufen und sagen“ ich brauche dich“
  5. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Deshalb verstehe ich es nicht! Du hast es auf den Punkt gebracht.Wenn er jemand wäre ,der nicht der reden kann ,hätte ich mir nicht die Frage gestellt.Aber das Verhalten von Woche eins zu zwei ist ziemlich anders. Wozu geh ich eine Beziehung ein,wenn dieser Zustand schon vor der Beziehung da...
  6. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Danke Leni,so denk ich auch Ganz genau! Ich habe nie erwähnt ich würde es nicht glauben. Es ist Whatsapp und da sieht man das eben eindeutig.
  7. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Also was manche hier nicht vorhandenes aus meinem Text rauslesen ist erschreckend! Warum anstatt zu haten nicht einfach neutral bleiben?!? Der Vater ist seit paar Monaten Krank,er weiß es nicht seit gestern. Er berichtete mir schon davor das es so sei.Nur weil ich da bin heißt es nicht das ich...
  8. erneta

    Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

    Hallo Zusammen! Ich habe seit zwei Wochen eine Beziehung die leider mit großen Hindernissen beginnt. Der Vater meines Partners ist schwer krank und wird bald sterben. In der ersten Woche war mein Partner sehr präsent,auch in der Kommunikation. Nun entzieht er mir den Kontakt zu sich, indem ich...
Top