Aktueller Inhalt von Elrohir

  1. E

    Erste Kommunikation - Hinweis auf den Richtigen?

    Es ist doch gut, dass er ein Gespräch und ein Treffen forciert. Er zeigt Initiative und will Dich - so denke ich - kennen lernen. Ein reales Treffen eignet sich wohl besser zum Kennen lernen. Außerdem wissen wir hier ja nicht, wie Deine Texte formuliert waren. Wenn sie zu einem vernünftigen...
  2. E

    Neue Bilder auf Datingapp trotz Dates. Ist das verkehrt?

    Hallo! Es kann sein, dass weitere Photos erst vom Programm freigeschaltet werden mussten. Oder sie waren zunächst nicht für Dich sichtbar. Das signalisierte ihm, dass Du kein Interesse hast. Würde ich nur machen, wenn es auch so ist. Ich denke auch, dass Besitzansprüche nach dem zweiten...
  3. E

    Problem Kryptonit -Mensch. Was soll ich jetzt machen?

    Hattest Du diese tollen Gefühle auch bei Deinem aktuellen Freund? Wenn ja, dann solltest Du vielleicht eure Beziehung etwas auffrischen und etwas Leben in den Alltag bringen. Wenn nicht, dann hat Dein neuer Kryptonit-Mensch eine höhere Bindungsaffinität. Ich weiß ja nicht auf welcher Ebene...
  4. E

    Was ist los mit ihm?

    Den besten Freund kennt man meist viel länger als den Partner oder die Partnerin. Natürlich kennt die beste Freundin ihn in den meisten Fällen viel besser!
  5. E

    Profilcheck: männlich, Histologe, 30 Jahre

    Danke Claire für Deine Einschätzungen. lg
  6. E

    Profilcheck: weiblich, Juristin, 53 Jahre

    Hallo Keks! Auf den ersten Blick fällt mir nichts Negatives auf. Im Gegenteil, es handelt sich um ein erstaunlich gut ausgestaltetes Profil, mit Witz, Charme und Niveau. Möglicherweise - und das ist rein subjektiv und auf recht hohem Niveau - könnte man die Beschreibung "merkwürdig" anders...
  7. E

    Profilcheck: männlich, Histologe, 30 Jahre

    Hallo, ich würde mich über eine Rückmeldung zu meinem Profil freuen. :) lg
  8. E

    Profilcheck: Ärztin 30 Jahre

    Hi Nicole, das Profil schaut gut aus. Lediglich beim Profilbild könnte man mehr von Deinem Gesicht zeigen. 😉 Vielleicht kann man die Hobbies etwas konkretisieren. Beim Text zum Lieblingsbuch kann man einen Absatz reinmachen, dann sieht es etwas strukturierter aus. Lg
  9. E

    Männlich – weiblich: Gibt es diese Polarität überhaupt?

    Spannendes Thema! Und sehr umfangreich. Ganz kurz: Es gibt generell männliche und weibliche Eigenschaften, die aus biologischen Gründen vorgegeben sind. Dazwischen gibt es ein breites Spektrum. Daraus leiten sich Tendenzen in den Eigenschaften ab, die dann von der Umwelt, Kultur, Erfahrung und...
  10. E

    Wenn der Partner eine Freundschaft zu einer Frau hat, die etwas zu eng ist?

    Also Kontakte mit Freunden zu pflegen ist eine normale, gesunde, vernünftige, gesellschaftlich akzeptierte Umgangsform. Nicht für jeden, aber generell üblich. Wie so oft können wir hier im Forum weder Urteile fällen noch Ferndiagnosen stellen. Wir teilen lediglich unsere Erfahrungen und...
  11. E

    Profilcheck:weiblich, Dipl. Fachsozialbetreuerin, 44 Jahre

    Hallo, ich denke, an den Fotos kann man noch arbeiten. Vielleicht kann das Foto, wo Du am Tisch sitzt, mehr auf Dich fokussieren? Die Körperhaltung am Profilbild sieht etwas statisch aus. Ok, das ist bei Photos normal, aber es wirkt auch sehr statisch ^^. Die Nachricht die Du schreibst ist...
  12. E

    Wenn der Partner eine Freundschaft zu einer Frau hat, die etwas zu eng ist?

    Hallo, für mich als Mann klingt das ganz nach Eifersucht. Es klingt nicht nur so, sondern erfüllt alle Kriterien, wie sie im Lexikon stehen. Sorgen könnte man sich machen, wenn er keine sozialen Kontakte pflegt - aber auch das hängt von den Möglichkeiten, den Einstellungen und von der...
  13. E

    Kann man mit einer Freundschaftplus befreundet bleiben?

    Wenn Du die „Beziehung“ beendest, ist sie so etwas wie Deine Exfreundin. Und Du bist dann mit Deiner Exfreundin befreundet. Eine vernünftige Frau würde nie verlangen, dass Du für sie eine Freundschaft aufgibst.
  14. E

    Kein Kontakt mehr, obwohl zweites Date bereits ausgemacht worden war?

    Hallo, ich hatte einen ähnlichen Fall. Nach zwei Dates, jeweils 6h, für die jeweils 7h Zugfahrt notwendig waren (Hin und zurück) (einmal bei mir, einmal bei ihr), war ein Drittes Dates ausgemacht. Seit dem keine Reaktion mehr. Ich verstehe es, wenn man nicht zusammen passt. Ich verstehe es...
  15. E

    Profilcheck: weiblich, öffentliche Verwaltung 52 Jahre

    Hi, ich finde das Profil total nett. Mir persönlich fehlt etwas Spannung, etwas Keckes. 😉 Ansonsten rundes Profil, authentisch und sympathisch. Lg und viel Spaß beim Flirten