Aktueller Inhalt von Elena0312

  1. E

    Wie damit umgehen, wenn er mich versetzt hat?

    Er ist in einer Trennungsphase und du gehst nach zwei Wochen mit ihm ins Bett. Ich verstehe wirklich nicht, wie du hier noch irgendwelche Ansprüche herleiten willst. Ich vermute doch sehr stark, dass er noch mit seiner Frau zusammenwohnt. Ob er wirklich getrennt ist, ist auch fraglich. Ich bin...
  2. E

    Aufs Ganze gehen oder Kapitel endlich abschließen?

    Es tut mir leid für dich dass du das mitmachen musstest. Manchmal täuscht man sich in Menschen sehr, so ist das im Leben. Eine Erklärung von ihr wäre ja wohl das Mindeste gewesen. Wenn du in den über sechs Monaten nichts von wenigsten Ansätzen einer Depression mitbekommen hast, denke ich eher...
  3. E

    Verheiratet und verliebt in älteren Arbeitskollegen.Was tun?

    Auch ich bin der Meinung, dass du dich da reinsteigerst. Der Mann fühlt sich geschmeichelt, dass eine 20 Jahre jüngere Frau ihn anhimmelt und kommt sich sicherlich auch toll vor vor allem vor seinen männlichen Kollegen. Und natürlich wird getratscht wenn man euch ständig zu zweit irgendwo sieht...
  4. E

    Gibt es ältere Herren, die eine Partnerin versorgen wollen?

    Zum Thema Mann wurde ja schon genug gesagt. Es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest, was genau aus deiner Sicht dich daran hindert zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Denn das was du da oben schreibst, dass du dir eingeredet hast dass es an der vorherigen Situation lag, ist für...
  5. E

    Zwischen 2 Männern und was soll ich tun?

    Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Welcher halbwegs intelligente Mensch würde nach einigen Monaten alles aufgeben, inklusive Job, und zu so einer Fernbeziehung ziehen? Noch dazu zu einem Mann der nicht allein sein und sie offensichtlich nur ausnutzen will?! Völlig egal ob es da einen F+...
  6. E

    Partner mit psychischen Einschränkungen- Trennungsgrund oder gibt es Chancen?

    Ich habe eine Kollegin die mit so einem Mann seit einigen Jahren eine Affäre hat, sie nennt es Beziehung. Während dieser Zeit ist er in verschiedene Extreme gefallen, aktuell ist es genau das, was du oben beschreibst. Schwerpunkt die Verschwörungstheorien. Sie hat jedoch, offensichtlich im...
  7. E

    Will er mich provozieren ?

    Keine Frage, geht gar nicht. So wie du seine Reaktion auf deine Zurechtweisungen beschreibst, scheint es ihn nicht anzumachen, also nicht ins Sexuelle zu gehen. Nach den Antworten hier kann ich erkennen, dass ich wohl eine Ausnahme bin, denn ich benutze auch keine Toilettenbürste. Diese sind...
  8. E

    Sind Dates mit alleinerziehenden Vätern ganz anders?

    Du schreibst nicht wie ihr euch begrüsst habt. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der sich mit Küsschen auf die Wange wohlfühlt. Manche Männer mögen das gar nicht. Oder er wusste nicht recht was er tun sollte, was du erwartest. Das wird ja jetzt erst gewesen sein. Schreib ihm doch...
  9. E

    Mein Mann, meine Schwiegermutter und ich. Was ist zu tun?

    Es ist schön, dass dein Mann angeblich hinter dir steht. Nur frage ich mich dann, wenn seine vorherige Ehe wegen seiner Mutter kaputt gegangen ist, warum er auch mit seiner zweiten Ehefrau wieder in das Haus mit der Mutter einzieht.
  10. E

    Eifersüchtig auf die beste Freundin meines Freundes. Wie soll ich mich verhalten?

    Dein Freund zeigt dir, dass du ihm nicht mal genauso wichtig bist wie seine beste Freundin. Hier erkenne ich keine Liebe dir gegenüber. Und dann noch das Antatschen. Unglaublich. Das Ignorieren kenne ich aus dem Kollegenkreis. Sobald jemand kommt den der andere wichtiger findet, wird man...
  11. E

    Belogen und betrogen und trotzdem komme ich nicht los

    Denk mal an deine Kinder! Willst du sie in so gestörten Verhältnissen aufwachsen lassen, ihnen beibringen keinerlei Selbstwert für sich zu haben und dass es ok ist in einer Beziehung mit anderen Leuten rumzuschlafen?! Ich kenne so ein Beispiel. Die Teenagertochter ist wie ihre Eltern, total...
  12. E

    Habe ich den Kontakt zu früh gelöscht?

    Ich glaube er hat das Interesse verloren weil ihm bewusst wurde, dass über zwei Stunden Autofahrt wenig Zukunft hat und die Terminplanung sehr einschränkt und schwierig ist. In der anfänglichen Begeisterung hat er darüber wohl nicht nachgedacht. Klar gibt es Leute die das nicht stören würde...
  13. E

    Wie erkenne ich Interesse bei einem unsicheren Mann /Arbeitskollege?

    Dieselbe Frage hast du schon am 21.12.2017 gestellt. Warum eröffnest du einen neuen Thread?
  14. E

    Möchten Mädchen/ Frauen mit dem besten Freund keine Beziehung eingehen?

    Ich denke auch sie will dich nur als Freund. Statt testweise über sie herzufallen und bei Zurückweisung ihrerseits die Freundschaft höchstwahrscheinlich mit einem komischen Gefühl zu belasten und zu gefährden , frag sie doch mal allgemein ganz locker, ob sie schon mal darüber nachgedacht hat, ob...
  15. E

    Ist es ok, andere Frauen in intensiver Kennenlernphase zu treffen?

    Schon als du die erste Nachricht von diesem Mann hier wiedergegeben hast, fand ich ihn sehr manipulativ. Das hat sich bis zuletzt auch nicht geändert. Welcher Mann sucht sich - online - platonische - Freundschaften mit Frauen, noch dazu in der Beziehungsanbahnungsphase?! Er hat dich belogen...