Aktueller Inhalt von el Basch

  1. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Ja, so ist es auch :). Egal wie es jetzt ausgegangen wäre, ob auseinander bleiben oder wieder zusammen finden, hätte schon irgendiwe sein Gutes gehabt. Nun haben wir uns am Wochenende getroffen, haben viel geredet und sehen auch erstmal eine gemeinsame Zukunft. Heißt wir wollen es nochmal...
  2. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Meinst du verarbeitet für eine neue Beziehung oder dass sie auch so noch nicht genügend Zeit hätte um generell auch für eine Wiederaufnahme der Beziehung mit mir (oh je das klingt schrecklich formuliert aber ihr wisst was ich meine;) ) ein Gespräch jetzt noch zu früh ist?
  3. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Hey, genauso sehe ich es ja auch. Du sprichst ja gerade das aus, was in Römer 8,28 steht. Einer meiner Lieblingsverse und genau um die Gelassenheit wird es hoffentlich auch gehen wenn wir uns morgen treffen.
  4. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Wir treffen uns Samstag wahrscheinlich. Sie scheint schon sehr viel Sehnsucht zu haben (so wie ja auch ich).. zu #28: Nein, du meinst Gottes Plan sind tausende gebrochene, vor allem Frauenherzen? Oder Aids oder unglückliche Kinder? Weit gefehlt. Genau das geschieht alles nicht wegen Gott...
  5. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    halbes Jahr kennenlernphase, dann 1 Jahr zusammen, also kennen wir uns anderthalb jahre. im ersten halben Jahr hab ich mir zwei, drei Körbe eingefangen aber das ist okay, sie war von Anfang an interessiert hatte aber Zweifel weil ich schon Kind hatte und wegen ihrer Bindungsangst halt...
  6. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Btw, sie hat mir heute geschrieben und sich für die Ruhe bedankt und will mit mir nochmal sprechen (sobald ich bereit bin). Ob das nun was positives oder negatives zu verheißen hat. Mal sehen 🤷🏻‍♂️. Ich denke ich brauch noch etwas Zeit
  7. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Okay. Das ist jetzt wirkich ein interessanten Thema. Religiositãt und Krankheit empfinde ich auch so. Ich bin als aufgeklärte extrem Naturwissenschaftlicher Mensch durch hinterfragen zur Religion gekommen. Hinterfragen Sie lieber ihre Aufklärung ;) Ja, sie traditionell, nicht katholisch aber...
  8. E

    Profilcheck: Ärztin 30 Jahre

    Hey Nicole (schöner Name!), ich würde dich auf jeden Fall auch anschreiben, allerdings kann ich auch dein "Problem" verstehen. 1. Hast du natürlich viel zu bieten und bist hoffentlich genauso anspruchsvoll. Allein das reduziert die Auswahl dramatisch (was nicht Schlimm ist, am Ende soll ja das...
  9. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Danke, hier nochmal der FS: Auf die Theorie mit dem #13 " wollte der nette verständisvolle sein. Und jetzt mein Rat: DEN WILL NIEMAND !! Sie und das sehe ich auch so will da ausbrechen, leben und tut mir leid, ich wette mit dir sie hat sehr schnell einen neuen Freund, einen bärtigen...
  10. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Liebe (r) Tomyi, Dieser Vergleich ist wirkich sehr gut! Ich liebe solche Bilder, kann ich mich sehr gut dran orientieren..Ich hab sie natürlich dann auch immer wieder zum trainieren gedrängt. Klar, dass sie irgendwann wegläuft (nicht weit, weil 42 km schafft sie ja nicht :p). Ich hätte sie als...
  11. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    letzter Gedanke: 15 min Verspätung sind auch echt nicht schlimm. im Zusammenhang gesehen sollte sie noch ne Dose Mais mitbringen, was sie dann nicht gemacht hat, als sie kam hat sie mich erstmal böse angeguckt weil ich ihre Blumen nicht gegossen hatte Mit der Liebe könnte was dran sein. Darüber...
  12. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Hallo, hier der FS. Also ein wenig Klarstellung, vorhin waren die 3000 Zeichen schnell voll: -ich war schonmal verheiratet, hab einen 10 jährigen Sohn, bei mir war es nicht die erste Beziehung und auch nicht die erste Trennung und Hörner abgestoßen habe ich zur Genüge :). -ich bin auch nicht...
  13. E

    Sollte man nach einer Woche Trennung schon wieder intensiv daten? (sie, nicht ich)

    Hallo, Ich bin seit 1 Wo von meiner Freundin getrennt. Wir waren etwa 1 Jahr intensiv zusammen. Die Kennenlernphase ging etwa über ein halbes Jahr zuvor, weil sie wohl etwas bindungsängstlich war und ich ihre 1. richtige Beziehung war. Sie hatte mich auf einem christl. Dating-Portal entdeckt...
  14. E

    Bin ich nach dem 4. Date zu ungeduldig?

    Hallo, hier mal wieder der FS, ist ja unglaublich, was sich hier in so kurzer Zeit alles angesammelt hat. Ich glaube ich schaff garnicht auf alles einzugehen, von daher hier mal das Wichtigste: Ja, verdammt, ich mag sie total und bin überhaupt nicht nur auf Sex aus, sondern - hab ich doch auch...
  15. E

    Bin ich nach dem 4. Date zu ungeduldig?

    Hey folgende Situation: Ich (m, 31) bin seit ca. einem Monat mit einem sehr netten Mädchen/Frau in Kontakt (w 27). 1. Date, an einem Sonntagabend war lockeres Treffen im Park und Spaziergang, ca. 2 h gequatscht, aber waren uns sehr sicher, dass wir uns wieder treffen würden. Die Vorfreude...
Top