Aktueller Inhalt von einefrau

  1. E

    Was soll das?

    Hier die FS. Ersteinmal vielen Dank für Eure Meinungen. Ich habe diese Frage gestellt, weil ich schon den Eindruck hatte, daß diese Männer interessiert sind. Nur dieses Verhalten fand ich sehr eigenartig und wollte wissen, ob nur mir so etwas passsiert. Geschieht auch nicht oft, aber ich fand...
  2. E

    Was soll das?

    Ich w, Single, dezent modisch gekleidet, nicht laut, bin noch nie unangenehm aufgefallen, betrinke mich nicht und gehe ab und zu aus, meist mit Freunden, wir besuchen auch mal Veranstaltungen und gehen in Clubs zum Tanzen. Da ich eine kontaktfreudige und offene Person bin, habe ich kein...
  3. E

    "Ich liebe Dich" - "Ich Dich nicht!"

    Am besten, Du antwortest ihm, bitte suche Dir eine andere, die Dich wirklich liebt. Wie egoistisch ist das denn? Du weißt, daß er Dich liebt, er tut Dir gut, aber im Grunde genommen führst Du ihn an der Nase herum. Ich will hier nicht die Moralkeule schwingen, aber er hat sicher auch ein Recht...
  4. E

    Umgang mit den Kindern meines Mannes abbrechen?

    Aus der Sicht der Kindsmutter ist es doch so, dass sie einfach Angst hat, nun auch die Kinder zu verlieren. Wenn die Kinder mit der neuen Familie Weihnachten feiern sollen oder in Urlaub fahren, dann wird sie Angst haben, dass sie die Kinder verliert. Natürlich nicht gerechtfertigt, aber sie...
  5. E

    Sind meine Gedanken schlecht gegenüber diesem sensiblen Mann ?

    Liebe FS, ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich war einmal sehr verliebt in einen Mann, der auch Zeit brauchte, finanziell am Ende und auch psychisch ziemlich angeschlagen war. Auch er wollte gleich mit mir zusammenziehen, ohne sich wirklich um meine Einwände zu kümmern. Er...
  6. E

    Zukünftige Schwiegertochter soll bei unserem Sohn einziehen

    Hallo liebe Frau, ich bin selbst Mutter von zwei erwachsen Söhnen und ich bin froh, daß sie erwachsen sind. Wenn sie mich brauchen, bin ich da, auch mal mit einem Rtaschlag oder noch Schützenhilfe, da sie beide alleine leben. Aber! alles andere machen sie alleine, regeln ihr Leben und...
  7. E

    Wenn der Partner nicht zusammenziehen möchte

    Bei mir war es leider genau andersrum. Mein Freund wollte unbedingt nach ein paar Wochen zu mir ziehen, er setzte mich unter Druck, wenn man sich liebt, sollte man auch zusammen sein, mit allen Kosequenzen. Da ich schon eine Ehe hinter mir habe, eine Weile Single war, wußte ich Dir Vorzüge des...
  8. E

    Vorschlag: Post sollte IMMER Status "gelesen"/"ungelesen" haben

    Das ist genau der Grund, warum ich mich bei EP abgemeldet habe bzw. nicht mehr anmelden werde. Jeder, der sich in einer Partnerbörse anmeldet, sollte damit fertig werden, wenn er sieht, daß seine Post gelesen und nicht beantwortet wurde. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Privatsphäre zu tun.
  9. E

    Wer zahlt die Kosten für den Babysitter?

    #10 Gast 21.05.2012 09:30 Wenn der Mann, neben der Restauranteinladung jetzt auch noch die Babysitterkosten bezahlen soll kann er ja gleich zu einer Pro..tituierten gehen. Sex gegen Geld. Mehr oder weniger ist das dann auch nicht! Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
  10. E

    Vorschlag: Post sollte IMMER Status "gelesen"/"ungelesen" haben

    Ich muß der Fragestellerin unbedingt zustimmen und verstehe auch nicht, warum ich nicht sehen darf, ob der angeschriebene Part mein Posting gelesen hat oder nicht. Das ist auch definit der Grund, warum ich mich nicht mehr bei Elitepartner anmelde, denn ich habe keine Lust mehr auf den täglichen...
  11. E

    Männer mit zwei Gesichtern

    Es sei der Frau überlassen, solch einen Mann zu erkennen und zu durchschauen. Ich kenne z.b. auch Frauen, denen jeder zu langweilig ist, aber die dann auf solche Bad Boys absolut abfahren. Nervig ist dann bloß die Jammerei hinterher und die Wut auf den Typen. Wenn Frau genau weiß, was sie...
  12. E

    Wie viele Männer hier haben eine feste Partnerin und suchen aus der Beziehung heraus?

    Ich kenne sogar Männer, die sich in der Datingzeit und Kennlernzeit ganz artig und brav zurückhalten bzw. der Neuen weismachen, sie können warten und haben nebenher Sex. Wenn die Neue dann endlich will und es paßt, geht es nahtlos über. Alles schon dagewesen.
  13. E

    Kennenlernen im Internet - nur Randgruppen?

    Die Frage ist, wie alt bist Du denn? Wenn Du im RL so viele Kontakte knüpfen kannst, daß Du nicht einsam bleibst ist das sehr schön für Dich. Was ich allerdings bezweifele, ist die Aussage, daß die hier Angemeldeten ausschließlich einsam und verzweifelt sind, bzw. ihren letzten Versuch starten...
  14. E

    In wieweit zerstört die Technik die zufällige Kontaktaufnahme?

    Ich benutze mein Handy auch nur, um mich kurz zu verabreden bzw. erreichbar zu sein für wichtige Dinge. Alles andere erlebe ich lieber persönlich. Ich finde es unmöglich, stundenlange Gespräche über Nichtigkeiten in Bahn, Bus oder Restaurants mithören zu müssen. Ich schaue während meiner...
  15. E

    Freund stellt mich Eltern nicht als seine Freundin vor? Was tun?

    Da Du schon Weihnachten mit seinen Eltern verbracht hast und sie ein wenig kennengelernt hat, muß Du Dir doch selbst ein Bild machen können, ob sie so verschroben sind, daß sie sich für ihren Sohn eine "richtige" Partnerin wünschen. Dann stellt sich auch die Frage, ob diese Eltern ihren Sohn so...
Top