Aktueller Inhalt von Cassel

  1. Cassel

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Wenn ohnehin kein Interesse vorhanden ist - und so sieht es wohl aus - wird es sicher nicht weniger, wenn du noch mal nachfragst. Ob es klug ist, weiß ich nicht. Bestenfalls - bei Nichtinteresse oder lauem Interesse - kommt entweder gar nichts oder eine Absage. "Schlimmstenfalls" bei...
  2. Cassel

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Mich ärgern diese "Die Frau kann ja auch ruhig mal ...", gern verbunden mit der dann plötzlich sooo willkommenen Emanzipation, zumal der Beitrag der Userin @Minimohn gestern (die sichtlich verärgert war aufgrund ihres eigenen Threads) gerade in diesem Thread völlig unpassend erscheint. Es gab...
  3. Cassel

    Kann ich endlich mal hoffen oder ist das wieder nichts?

    Vor denen sollte man sich grundsätzlich fernhalten. Vor allem solltest auch du von Anfang an mit offenen Karten spielen. Der Kinderwunsch. Selbst wenn du mal wieder eine Beziehung schaffen solltest, heißt das ja noch lange nicht, dass der Mann Ambitionen hat, Vater zu werden.
  4. Cassel

    Wie schüchtern kann jemand sein?

    Na ja - ein Mann, der oberkörperfrei posiert, sich auf diese Weise attraktiv machen möchte bei dir und dann beim ersten Kuss kneift - da solltest du nicht zu lange drüber nachdenken. Das Posieren und sich in Szene setzen auf Fotos weist nicht auf Schüchternheit hin. Der hat sicher ganz andere...
  5. Cassel

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Das brauchst du auch nicht. Lass dir nicht einreden, dass du zu wenig Interesse gezeigt hast. Im Grunde kennt ihr euch selbst jetzt noch nicht wirklich gut.
  6. Cassel

    Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?

    Ein richtiger Mann macht das nicht? Aber eine richtige Frau - die macht das? Du klingst unzufrieden. Wozu die Emanzipationskeule? Interesse sollte gegenseitig sein. Und es sollte gegenseitig spürbar sein. Aber schön, dass du emanzipiert bist.
  7. Cassel

    Männer wollen junge Frauen - Darstellung vs Realität?

    Was mir auffällt - und ich ziehe durchaus Parallelen zu den Uralt-Altersunterschieds-Threads mit teils ziemlich hämischen männlichen Antworten: Mir z. B. ist das ziemlich gleich. Weil ich immer schon sage: Wo die Liebe hinfällt. Ich habe mal so ein Paar gesehen mit offenkundig beträchtlichem...
  8. Cassel

    Unglücklich verliebt - wann hört es auf, wehzutun?

    Das ist meine Befürchtung. @Singlegirl schreibt nie Näheres zu ihrem Umfeld. Nie etwas zu ihrem Kind. Da ist immer nur die Fixierung auf: neuen Mann (= potentieller Erzeuger ihres nächsten Kindes) kennenlernen - und Wehklagen, dass das mal wieder ein absoluter Reinfall war. Wir wissen nicht...
  9. Cassel

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    So ist es. Ähnliches wollte ich gestern Abend schreiben. Aber dann dachte ich: Egal was ich jetzt schreibe, es würde als "nicht richtig" hingestellt werden. Gestern hätte ich da wohl keine Chance gehabt. Ich hatte keine Lust auf Ärger an einem schönen Spätsommerabend ... Wäre ich in jungen...
  10. Cassel

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Sicherheit hat was Beruhigendes. Mir schleierhaft, dass jemand Sicherheit nicht "gut" findet. Glücklichereise habe ich mein Leben nie so zugebracht, dass ich ständig dachte, dass es nirgendwo Sicherheit gibt. Solche Gedanken können sensiblen Menschen arg zusetzen. Man kann da Prioritäten...
  11. Cassel

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Nein - das kann keinem gut tun. Sicherheit ist ein so wichtiges Gefühl. Ich wiederhole: Ich bin froh, der älteren Generation anzugehören. Junge Leute bekommen diesen ganzen Mist jetzt mit. Wir - damals - Jungen hatten das so nicht. Bzw. haben schlechte Nachrichten, die es natürlich immer schon...
  12. Cassel

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Das fällt aber auch auf. Wer absichtlich provoziert, muss nun mal mit Gegenwind rechnen.
  13. Cassel

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Ja. Das habe ich nie so stark gefühlt. Ich bin froh, andere Zeiten erlebt zu haben. Und doch sieht das eben jeder anders. Es kommt nämlich immer auch ein bisschen darauf an, wie man persönlich die letzten Jahrzehnte wahrgenommen hat. Gute Erinnerungen - oder eben nicht. Gute oder gar...
  14. Cassel

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Was ist mit Mobbingopfern z. B. in der Schule, am Arbeitsplatz? Auf ihnen wird herumgehackt, weil die Angreifer sich (leider) stark und mächtig fühlen. Sie nehmen ihr Opfer als schwach wahr. Off topic, ich weiß - eigentlich nicht mein Ding. Aber Threads, an denen Fragesteller sich nicht...
  15. Cassel

    Wollen deutsche Frauen nur exklusive Beziehungen?

    Das muss ja ein anstrengendes Leben sein, das du führst. Soo viele Frauen und Beziehungen gleichzeitig. Verliert man da eigentlich auch schon mal den Überblick? Und wissen die vielen Damen. dass sie dich mit Frauen über den ganzen Kontinent verteilt teilen?
Top