Aktueller Inhalt von carpe

  1. C

    Wie miteinander schlafen?

    Auch ich liebe es, alleine zu schlafen. Durch meine Nachtdienste habe ich ohnehin Schwierigkeiten mit dem Schlafen. Wenn ich Mitten in der Nacht wach werde, kann ich lesen oder aufstehen ohne jemanden zu stören. Ich liebe diese Freiheit. Auch stört mich kein Schnarchen und die Temperatur ist so...
  2. C

    Sie will mir Geld entlocken. Tipps?

    Diese Frage kann nur ein Fake sein. Sie zeigt zwar die Lebenswirklichkeit sehr vieler Beziehungen, aber kein Mann würde diese Frage stellen, sondern es stillschweigend genießen, dass die Frau den Haushalt übernimmt und er bei dem Modell noch spart. Aber auch Fakefragen sind nicht schlecht, wenn...
  3. C

    Neuer Mann mit Vergangenheit. Wie kommt damit klar?

    Im Grunde hat @void alles schon perfekt zusammengefasst, was du bedenken solltest. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass dies eine schwierige Konstellation ist. Hatte ich mit 25 auch so ähnlich. Allerdings hatte mein 9 Jahre älterer Freund nach der Trennung schon länger eine richtige...
  4. C

    Unnachvollziehbare Sexualität: Bin ich nicht normal?

    Mir geht es auch so. Bis auf die letzte Beziehung war ich immer bewusst mit „netten“ Männern zusammen, verlor da aber schnell das Interesse an Sexualität. Es ging mir weder um ungewöhnliche Praktiken, noch wollte ich schlecht behandelt werden. Vielmehr fehlte mir die männliche Polarität...
  5. C

    Kann man nach der Trennung trotzdem noch kuscheln und Sex haben?

    Für mich liest es sich auch so, als hätte das Zusammenwohnen und der Streit vieles kaputt gemacht. Nun, da der Druck weg ist, kann dein Freund das Zusammensein wieder mit dir genießen. Nicht für alle Paare ist Zusammenwohnen geeignet, auch wenn es das gesellschaftliche Ideal ist. Wie es hier...
  6. C

    Leben nach Dienstplan: Kann ich in der Beziehung überhaupt glücklich werden?

    Auch ich arbeite im Schichtdienst. Meistens bis 22:30 Uhr oder im Nachtdienst, damit die Kollegen mit Kindern die früheren Schichten machen können. So haben wir keine extremen Karuselldienste, die täglich zu anderen Uhrzeiten statt finden, was besser für die Gesundheit ist. Ich habe oft nur ein...
  7. C

    Weiblich, ledig - sucht nicht! Wie mit Bewertung der anderen umgehen?

    In meiner Umgebung gibt es fast nur Singles und das in allen Altersklassen. Und wenn die Leute einen Partner haben, wohnen sie nicht mit diesem zusammen. Im Freundes- und Bekanntenkreis ergibt sich das automatisch, dass Singles mehr unternehmen bzw Zeit ohne Partner haben. Aber selbst unter...
  8. C

    Wie reagiert ihr auf Narben?

    In meinem Job habe ich täglich mit jungen Frauen zu tun, bei denen PTBS und BPS diagnostiziert wurde. Die meisten haben aufgrund von SV extrem viele Narben an den Armen und einige auch an den Beinen. Bei manchen musste die Haut stellenweise transplantiert werden. Mir ist in den 11 Jahren...
  9. C

    Ist Geiz nicht immer geil?

    Viele Menschen sind recht sparsam. Ich bin es gewohnt, einzuladen. Umgekehrt erlebe ich es selten bei Männern. Sicherlich hätte ich noch mehr Erspartes, wenn ich nicht so großzügig gewesen wäre, weniger Geschenke und Einladungen zum Essen, nicht einen gut verdienenden Partner fast zwei Jahre...
  10. C

    Verliebt in eine ältere Frau und wie damit umgehen?

    Ich kenne viele positive Beispiele. Der Partner meiner Mutter ist 15 Jahre jünger und die beiden sind schon über 10 Jahre ein Paar. Meine Freundin hat nach viel Pech mit gleichaltrigen bindungsunfähigen Männern ihre große Liebe in einem 7 Jahre jüngeren Mann gefunden. Und eine Bekannte von...
  11. C

    Vorliebe für große Frauen. Wo suchen?

    Ich bin 1,77 m groß und hatte auch schon Männer die 1 oder 2 cm kleiner waren. Aber ich stehe nicht auf Männer, die auf high heels stehen. Mag lieber lässige Männer in chucks und hoodie, die bei Frauen einen ähnlichen Style bevorzugen. Habe bei high heels komische Assoziationen: entweder...
  12. C

    Wieso immer diese Spielchen?!

    Er sitzt am Mischpult von Nähe und Distanz und meldet sich selten oder antwortet spät. Er will entscheiden, wann er dir einen Krümel Nähe gibt und du bist glücklich, wenn mal etwas für dich herunter fällt. Du wirst weiter unzufrieden mit seinem Meldeverhalten sein und er wird dir unterstellen...
  13. C

    Lieben oder Lassen?

    Wenn du es noch nicht schaffst, dich zu trennen, so bleibe wenigstens so unabhängig wie möglich von diesem Mann. Konzentriere dich auf dein berufliches Fortkommen, auf dein Kind, deine Freunde und Interessen und ziehe niemals mit ihm zusammen! Stell dir bitte mal den Alltag mit ihm vor! Wenn er...
  14. C

    Finanzen bei zwei Wohnsitzen. Wie regeln?

    Der letzte Partner, mit dem ich zusammen wohnte, zog in meine schon vorhandene Wohnung mit ein. Er musste keine Miete zahlen, da ich diese ohnehin hätte zahlen müssen. Die höheren Strom- und Wasserkosten, also seinen Anteil, übernahm er. Auch hatte er durch den Umzug einen längeren Fahrtweg zur...
  15. C

    Trennung wegen Kinderwunsch. Ideale aufgeben?

    Es gibt sehr viele Männer, die keine Kinder möchten. Sehr viel mehr, als Frauen, die keine Kinder möchten. Alle meine Beziehungspartner waren so. Damit ging immer auch eine gewisse Unverbindlichkeit einher und Tiere wollte sie auch nicht. Das ist alles ok und jeder soll so leben wie er mag...