Aktueller Inhalt von c6581323

  1. C

    Gibt es Menschen, die nicht für eine Beziehung gemacht sind?

    So ging es mir auch. Ich war nie gerne verliebt; keine fünf Minuten meines Lebens war das angenehm oder positiv. Im Gegenteil: Jemanden über das normale Maß hinaus zu mögen, bedeutete Schmerz. Da verwundet es nicht, dass man irgendwann keine Lust mehr hat. Das sehe ich ähnlich, muss aber noch...
  2. C

    Gibt es Menschen, die nicht für eine Beziehung gemacht sind?

    Zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen; ich habe über das nachgedacht, was hier geschrieben wurde. Definitiv vermeidend. Wobei Vermeidung bedeutete, nichts zu tun. Es ist nicht so, als hätte ich reihenweise interessierte Frauen mit einem Stock fernhalten müssen. Das trifft es so...
  3. C

    Gibt es Menschen, die nicht für eine Beziehung gemacht sind?

    Gibt es Menschen, die nicht für eine Beziehung gemacht sind? Oder ist das bloß eine Rationalisierung? Ich frage mich, weil ich vor kurzem 35 Jahre alt geworden bin und bisher keine Beziehung geführt habe. Als ich noch (deutlich) jünger war, habe ich mich mehrmals bemüht, bin aber mächtig auf...