Aktueller Inhalt von Blanche_neige

  1. B

    Bin ich zu streng?

    @Mystique wie bist Du die Eifersucht losgeworden? Bei mir war der Mann bei Eifersucht austauschbar. Es ging immer nur um mein Ego
  2. B

    Bin ich zu streng?

    Und ich lese auch nicht mehr seine Nachrichten. Es geht mir viel besser damit. Und ja, ich habe mich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich weiß nicht, ob ich schön bin. Ich finde mich normal, andere sagen, ich hätte ein sehr hübsches Gesicht, sexy Augen und wäre weiblich. Männer sprechen mich...
  3. B

    Bin ich zu streng?

    Lol, das Kind ist dunkel, der Vater aus Sri Lanka ;) Natürlich habe ich mit ihm kommuniziert, dass mein Problem ein „zweite Wahl“-Problem ist. Wie gesagt, wir können über alles reden. Er war zuerst mit denen verabredet und hatte mir spontan zugesagt. Daraufhin der jungen Familie abgesagt. Am...
  4. B

    Bin ich zu streng?

    @frei: mir war keineswegs langweilig. Ich habe gelitten und brauchte Hilfe von Menschen, die uns nicht kennen. Am Anfang der Party hat er auch ständig auf sein Handy geschaut und erzählt, diese Frau würde auch kommen. Damals stand ich drüber, zumal es einige Männer dort gab, die sich für mich...
  5. B

    Bin ich zu streng?

    Vielen lieben Dank an alle für die vielen Ratschläge und Sichtweisen. Er hatte mir als Tanzpartnerin abgesagt, weil er mir zugesagt hatte, obwohl er schon mit der Familie verabredet war. Ich wollte dann auch nicht zu seiner Geburtstagsfeier, aber ich dachte mir, Du schwärmst für ihn, schau...
  6. B

    Bin ich zu streng?

    Er hat mich erst versetzt, dann war sein Geburtstag und danach erst sind wir zusammengekommen.
  7. B

    Bin ich zu streng?

    Wir sind seit 4 Wochen zusammen, die Krankmeldung war Ende September, sein Geburtstag einige Tage später. Er entschuldigt sich ständig und bittet um eine zweite Chance. Am Wochenende wollten wir ein paar Tage wegfahren. Momentan habe ich einfach nur Angst, dass wenn später mehr Gefühle...
  8. B

    Bin ich zu streng?

    Er hat es mir nicht von sich aus gesagt, sondern ich habe seine Nachrichten gelesen. In seiner Gegenwart. Ich darf seine Nachrichten lesen. Ich hatte ihn aber immer wieder auf diese Verabredung angesprochen und er hatte stets behauptet, im Bett gelegen zu haben. Tatsächlich hatte er mir abgesagt...
  9. B

    Bin ich zu streng?

    Seit nun einiger Zeit bin ich in einer Beziehung mit einem liebevollen Mann. Kennengelernt habe ich ihn als Tanzpartner. Nun habe ich herausgefunden, dass er damals, als wir noch nicht liiert waren, eine Verabredung zum Tanzen abgesagt hat, um sich mit einer Freundin zu treffen. Seine...
  10. B

    Soll ich ihn am besten ignorieren?

    Hallo FS, Ich muss gestehen, dass ich selbst eine Liste mit Telefonnummern von Männern pflege, bei denen ich mich nach Lust & Laune melde, weil mir langweilig ist, ich ausgehen oder ins Kino will, aber eine Freundin keine Zeit hat, mich ausführen lassen will, über eine Beziehung hinwegkommen...
  11. B

    Nach 5 Jahren Beziehung kein Feuer mehr. Was kann ich tun?

    Hallo Alexa, kann es sein, dass Du ihn auch nicht sexuell attraktiv oder sogar männlich findest? Hast Du eher weniger Lust oder nicht auf ihn? Und wie findest Du Dich? Attraktiv für das andere Geschlecht? Wenn nicht, würde ich da mal ansetzen: Figur formen (ich kann Dir joggen empfehlen -...
  12. B

    Was kann ich tun, um den Ex zurück zu gewinnen?

    Hallo Minami, die Beschreibung der letzten vier Jahre klingt nach einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung bzw. Borderline. Du solltest vielleicht Deinen Therapeuten wechseln und einen Therapeuten finden, der auf Traumapsychologie/Borderline spezialisiert ist. Am besten eine...
  13. B

    Würde es nie besser werden?

    Hallo Campanula, Dein Bauchgefühl oder Intuition gibt Dir eigentlich die Antwort. Aber wenigstens sagt er Dir die Wahrheit: er ist wie er ist und wird sich nicht ändern. Warum auch? Für ihn läuft es super! Daher spürt auch keinen Leidensdruck, siehe auch Nachbarthread. Er widerspricht aber...
  14. B

    Hat er Bindungssangst?

    Hallo Luna, ich kann Dir die Bücher von Stefanie Stahl empfehlen, vermutlich erkennst Du dich darin wieder. On-/Off-Beziehungen können ein Zeichen von Bindungsangst sein, d.h. aber auch, dass Du eventuell Bindungsangst hast oder entwickelt hast. Grob erklärt gibt es passive und aktive...
  15. B

    Wie damit umgehen, wenn der Freund überempfindlich und nachtragend ist?

    Vielen Dank nochmal an alle für die sehr aufschlussreichen und nützlichen Kommentare! Es ist so, dass mein Freund anfänglich sehr charmant war und mich auf Händen getragen hat, aber auch sehr schnell von Heirat, Kinder usw. gesprochen hat. Für mein Gefühl alles zu schnell. Bindungsstörung und...
Top