Aktueller Inhalt von Bittenicht

  1. B

    Fremdverliebtheit in Beziehungen - wie geht sowas?

    Ja, wie geht sowas? Die Liebe fragt nicht, wo sie hingehen darf. Ich war die letzten 2 Jahre fremdverliebt und habe vor mehr als einem halben Jahr endlich konsequenterweise meine langjährige Beziehung konsequent beendet. Der Mann sagt, er steht zwischen mir und seiner Frau, ist also auch...
  2. B

    Warum riskieren Männer für Affären die Ehe?

    Liebe FS, ich kann dir nur raten, für deine Beziehung zu kämpfen. Ich weiß, es ist schwer, eine Affaire zu verzeihen. Ich selbst habe es langfristig nicht geschafft, es zu vergessen, so dass einfach etwas in mir zerbrochen ist. Verzeihen konnte ich sie ihm aber. Allerdings kenne ich auch die...
  3. B

    Hat diese Beziehung noch einen Sinn?

    Liebe Mogwai, ich kann deine Situation nachvollziehen. Ich hatte auch jahrelang keinen Sex mehr in der Beziehung und nur noch wie Bruder und Schwester zusammengelebt. Ich mag diesen Menschen noch immer unheimlich gern, aber eben nicht als Partner, mit dem ich zärtlich bin und mich ihm hingeben...
  4. B

    Frage an die Männer: wie findet ihr Frauen, die immer rot werden?

    Liebe Klare, ich bin zwar kein Mann, aber bin ganz stark der Meinung, dass ein Mann sich daran nicht daran stören würde, wenn du rot wirst. Und wenn doch, sagt das doch wohl viel über seinen (oberflächlichen) Charakter aus. Wenn es dir persönlich peinlich oder unangenehm ist, würde ich es...
  5. B

    Bereuen nach Trennung normal?

    Liebe FS, ich bin nun seit ca 6 Wochen getrennt, und ja, es tut immer noch weh, aber es wird besser. Du brauchst vielleicht noch ein bisschen Zeit. Ich hatte auch schon 2 Wiederbelebungsversuche meiner letzten Beziehung unternommen. Nun ist nach 8 Jahren endgültig Schluss. Sicher tun die...
  6. B

    Soll ich ihm meine Gefühle gestehen bzw. wie?

    Ich würde ihn an deiner Stelle fragen. Ich hab damals gefragt: Was ist das mit uns? Alles andere ist ja immer nur Spekulation, und die bringt dich nicht weiter. Viel Glück!
  7. B

    Wie lasse ich am besten los?

    Liebes Forum, ich bin in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und Kinder hat. Alles fing vor Jahren freundschaftlich an und endete letztlich in beidseitigen Gefühlen füreinander. Er wird seine Familie nicht aufgeben, weil er seine Frau und Kinder liebt. Was es mir so schwer macht, ist die...
  8. B

    Wie mit den Kontakt nach erstem Date umgehen?

    Liebe FS, nun ist schon genau das eingetreten, was er NICHT wollte. Du verkomplizierst etwas, was gerade erst angefangen hat. Natürlich will er dich kennenlernen, das hat er doch so kommuniziert. Allerdings sehe ich schwarz, dass ihr zusammen passt, was eure Auffassung von Kompliziertheit...
  9. B

    Komplimente von Männern und wie damit umgehen?

    Liebe FS, erstmal solltest du dich über die Komplimente freuen und sie ohne Wenn und Aber annehmen. Allerdings finde ich es schade, dass sie nur auf Äußerlichkeiten abzielen. Viel schöner sind Komplimente wie: "es ist schön, dass es dich gibt" oder "du bist einfach toll". Es ist ja schön, dass...
  10. B

    Ist das eine Liebeserklärung?

    Hallo! Seit einigen Jahren kenne ich einen knapp 20 Jahre älteren Mann, zu dem seit ca einem Jahr intensiverer Kontakt besteht. Wir machen einander immer mal wieder Komplimente. Zuletzt meinte er: "Du bereicherst wirklich mein Leben." Wie kann ich das verstehen? Ist so etwas freundschaftlich...
  11. B

    Warum haben Frauen Probleme mit einem Vegetarier?

    Lieber FS, ich bin ebenfalls die Hälfte meines Lebens Vegetarier. Ich habe also kein Problem mit Vegetariern grundsätzlich. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass du den Frauen vielleicht zu "lieb" sein könntest. Vegetarier sind es ja meist aus ethischen Gründen, sind oft empathischer und...
  12. B

    Partner jeden morgen wecken zum Abschied?

    Warum macht ihr es nicht so: Du schreibst ihm abends einen Zettel, den du an den Kühlschrank pinnst oder auf den Küchentisch legst, indem du schreibst: Hallo Schatz, hoffe, du hast gut geschlafen. Wünsche dir einen schönen Tag. Lieb dich! Und wenn er geht, soll er dir einen ähnlichen Zettel...
  13. B

    Mein Mann erlebt eine verspätete Midlifecrisis und wie soll ich damit umgehen?

    Erstmal tut es mir leid, dass du das durchmachen musstest. Für deinen Mann war es wahrscheinlich auch keine leichte Zeit. Jetzt als Pensionär hat er natürlich viel mehr Freizeit als vorher und auch als du. Meiner Meinung nach hilft nur offenes und verständnisvolles Sprechen darüber. Sag ihm, wie...
  14. B

    Was bedeuten solche Komplimente?

    Danke für eure vielen zahlreichen Antworten. Ich denke auch, dass er vermutlich nur freundlich ist und mich als normale Freundin mag. Und zum Abschluss noch: Ob oder ob nicht Probleme in meiner Beziehung bestehen, stelle ich hier nicht zur Diskussion. Worüber ich hier sprechen möchte, ist immer...
  15. B

    Was bedeuten solche Komplimente?

    Falsch geraten. Und ich lasse mich hier nicht über die Beziehung zu meinem Freund aus, weil sie gar nicht zur Diskussion steht. Mir geht es hier darum, was ich von den Komplimenten eines anderen zu halten habe. Nichts anderes.
Top