Aktueller Inhalt von Biene1971

  1. B

    Sie ist nicht mein Typ - Trotzdem weiter treffen?

    Hallo lieber FS, mir ging es vor Jahren ähnlich.Vom Typ her ging er gar nicht, langzottelige Haare,Brille, Klamotten teils naja, Sex hmm...... Wir haben uns immer wieder getroffen, weil wir auch ohne Ende stundenlang über alles reden konnten. Daraus ist meinerseits (angeblich auch seinerseits)...
  2. B

    Frauen draußen "ansprechen" - aber wie denn nun ?

    @7 Du mußt ja richtig unzufrieden sein, gestraft von den bösen Frauen ............Einsam kann man sich auch schlechtreden, ach ja 23 erklärt einiges @ FS ich habe die Erfahrung gemacht: angeschaut und gleiches nochmals und nochmals, lächeln und dabei bleibt es. Ich bin nah dran die Rollenmuster...
  3. B

    Was haltet Ihr vom Kussversuch nach erstem Date?

    Oh jeh liebe FS, wenn ich der Mann wäre würde es kein weiteres Treffen geben. Wenn Du noch nicht dazu bereit warst kann man aber nun wirklich die Reaktion etwas NETTER verpacken, als ihn wütend zurecht zu stoßen. Persönlich geht es mir bei Dates anders. Wenn ich mich nach dem ersten Treffen...
  4. B

    Vorschlag: Post sollte IMMER Status "gelesen"/"ungelesen" haben

    Ich gebe der Fragestellerin Recht und wünsche mir das auch seit geraumer Zeit. Somit könnte man erkennen "gelesen" keine Antwort zB. nach 1 Woche = kein Interesse = kein Warten mehr.... Und liebes EP-Team was hat das mit anonym und Privatsphäre zu tun? Man sieht nach dem geöffneten Umschlag auch...
  5. B

    Verbesserungsvorschlag: Statische Absagen

    Ich habe mir zu Beginn die Mühe gemacht persönliche Absagen zu schreiben. So weiß das Gegenüber woran es gelegen hat. Inzwischen ist mir das zu aufwendig geworden.Man erhält ja auch nur diesen StandartText. Find Deine Idee super und EP könnte das in die Verbesserungsliste aufnehmen. Lieber Gruß
  6. B

    2. Date: kein Kuss/keine Annährung - normal?

    Kalle SPITZE!! Anders herum mir passiert. 3 Dates und alle 3 Herren sind mir beim Verabschieden nicht vom Körper gewichen. Anhand meiner Reaktion und das mir das zu schnell geht kamen noch dumme Fragen "was daran so schlimm sei". Sei froh noch ein solch Exemplar mit Manieren und Anstand gefunden...
  7. B

    Quckie vor der Arbeit?

    Der einzig konstruktive Beitrag #7 ! Ich stimme Dir voll zu. Schon mal an die Hormonausschüttung nach dem Sex gedacht? Das Glücksgefühl kann sich positiv auf den ganzen Tag legen. Ganz abgesehen von dem Kick im Kopf vor den Kollegen welche nicht wissen warum Frau so gut drauf ist. Liebe...
  8. B

    Bitte um Profilcheck: 7E703292

    Hallo,es könnte ein Grund sein. Die "Schokolade" und das "Alte Gemälde"-stellt Man(n) sich womöglich Rubens vor. Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann ... wäre es wohl das Gefühl, mit mir selbst im Reinen zu sein...... mag in Deiner Altersgruppe vielleicht noch gehen, kommt aber bei...
  9. B

    Was törnt so ab? Profilcheck 7E645EDC

    Danke Bärbel, ich hatte mich dazumal angemeldet und war der Auffassung alles Erdenkliche hineingeschrieben zu haben. Irrglaube. Da geht ja mehr hier. Zum Thema zickig- bin ich bestimmt nicht, nur habe ich in unserer Altersgruppe festgestellt das die Herren da inzwischen schon so was von fertig...
  10. B

    Was törnt so ab? Profilcheck 7E645EDC

    Hallo Ihr lieben, möchte im Profil nicht mehr als ich auch erwarte preisgeben. Habe mir nun ein Herz gefasst und zig in Frage kommende Männer angeschrieben mit Fotos. Ich für mich versuche den Kontakt auf Anfragen zu vertiefen, auch wenn es anfangs nicht so recht passt. Warum machen sich die...
Top