Aktueller Inhalt von beginner_

  1. B

    Was erwartet Ihr an Einkommen von Eurer Partnerin?

    Ich (m30) hab mir bis ich diese Frage gelesen habe, nie Gedanken dazu gemacht. Arbeitslos sollte sie aber schon nicht sein. ;) Sonst hat Frederika recht. Wenn der Mann einen bestimmten Lebensstandard hat, wo du nicht mithalten kannst, geht das schlecht auf oder er muss immer alles zahlen (was...
  2. B

    Warum werde ich nicht umworben?

    Ich sag es mal einfach und direkt: Wenn es gar keiner probiert, du nie angesprochen wirst, bist du entweder hässlich oder extrem gut aussehend, dass sich keiner getraut. Wenn du angesprochen wirst (von Unbekannten!!), die sich aber nie melden, bist du wohl einfach langweilig. Die Antworten...
  3. B

    Männer sind beim 1. Date total passiv-haben aber wohl Interesse!

    Sorry, dass ist Schwachsinn. Vor einem Treffen habe ich keine Ahnung, wer du bist und anhand eines Fotos und paar geschriebenen Zeilen himmle ich dich nicht gleich an. Selbst nach einem Treffen... Deine Erwartungen und ich glaube halt die vieler hier (Männer + Frauen) sind einfach zu...
  4. B

    Nichtinteressiert vs. schüchtern: wie sieht man den Unterschied?

    Mag vielleicht stimmen, wenn er die Frau schon länger kennt und schon in sie verliebt ist oder so. Aber nach einem Treffen, kennen gelernt über Online dating, sieht es anders aus. Und Frauen, seit mal ehrlich, aber wenn ihr euch selbst wirklich interessiert, meldet ihr euch auch von...
  5. B

    Was ist mit den Männern los? Warum sind die meisten so passiv?

    Sorry, nein dieses verhalten finde ich daneben und die Ausrede billig. Schick einfach eine Absage, fertig oder bist du dazu zu feige? Damit behältst du auch denn Überblick über deine "Inbox".
  6. B

    Stehen im Internet Partner Suchende sich selbst im Weg?

    Das Problem ist doch so. Hier getraut sich jeder hinter letzte die Frauen "anzusprechen". Deshalb und das wurde mir auch schon bestätigt, habe halt die Frauen einen sehr vollen Briefkasten und sagen dann einfach allen ab wo ihnen irgendein komische Detail nicht passt. Ich bin der Meinung, man...
  7. B

    Das Besondere an mir ist.....was Frauen schreiben...Männer beim Lesen denken

    Genau. Ist erschreckend, was sich als Akademikerin sieht. Ich bin hier, weil ich alle "Dummchen" schon ausgefiltert wollte aber eben, so ganz klappt das nicht. Mittlerweile bin ich schon positiv überrascht, wenn 1 oder 2 zusätzlichen Aussagen neben "Das Besondere an mir ist... " ausgefüllt sind...
  8. B

    Single-Lektion 1: Mach dich rar - sei ein Star?

    m30 Die Regeln mögen beim normalen Daten funktionieren, wenn der Mann sich schon sehr angezogen fühlt. (Wobei ich auch da meine Zweifel habe) Aber hier beim online dating? Bevor man sich getroffen hat, kann man die Regeln vergessen. Ich renne nicht einer unbekannten Person hinterher. Antwortet...
  9. B

    Warum wollen Frauen nichts mit mir zu tun haben?

    Ich glaube eher er verstellt sich und das merken Frauen halt. Wenn man sich verstellt ist die Chance auch gross, dass man zu nett ist, weil man nicht "natürlich" agiert.
  10. B

    Schreibfehler-für euch auch ein NO-GO?

    Ich müsste 95% der Frauen hier eine Absage schicken, wenn mir das wichtig wäre. Es ist schon ein Ausnahme mal ein gross geschriebenes Nomen anzutreffen... Andererseits ist es tragisch, da ich auch diesen Text direkt hier in der Eingabe prüfen konnte, Firefox Spellcheck, was praktisch 0...
  11. B

    1. Date, ich habe Angst

    Einfach anrufen am besten zu einer doofen Zeit (nein nichts nachts um 3:00 Uhr) wo sie nicht abnimmt. Dann kannst du anschliessend ein SMS schicken und sie muss zurück rufen und das Gespräch eröffnen. Telefonieren finde ich aber eh doof, ein Treffen kann man auch schriftlich abmachen.
  12. B

    Den weiblichen Code geknackt?

    Es reicht 1 Satz zu schreiben, damit sich die Frau persönlich angesprochen fühlt. Der Rest (copy&paste) muss noch irgendwie lustig sein. Dummerweise ist es so, dass 95% der Frauenprofile (ich zähle hier nur die mit Foto) leer sind (Sie über sich). Da wird es dann schwierig jemand persönlich...
  13. B

    Den weiblichen Code geknackt?

    Bist du eine Frau und auf einem portal angemeldet? Bist du attraktiv? Solche Frauen bekommen viel mehr Anfragen, als sie "bearbeiten" können. Mit so einer langweiligen Einleitung wird Mann mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ignoriert werden. Ich habs getestet. Ein freches copy&paste mail...
  14. B

    Es satt haben immer nur der gute Freund zu sein

    Du bist wohl eine Frau. Klar meinst du das. Aber es ist doch so das dieser Entscheid rein emotional fällt, da stecken keine rationalen Überlegungen dahinter und weil du dich emotional nicht zu deinen Kumpels hingezogen fühlst, sind sie nur Kumpels. Ändern wird sich das nicht ausser der Kumpel...
  15. B

    Anonymisierte Bilder gut oder schlecht?

    Ich war auch mal kurz auf anderen Plattformen wo man die Bilder sieht und logischerweise achtet man sich dann so ziemlich auf nichts anderes. Man muss aber klar sagen, dass dies den hässlichen trotzdem nichts bringt, allerdings den durchschnittlichen schon. Jeder hat ja eine gewisse Toleranzgrenze.
Top